BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 79 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.957 Aufrufe

  1. #261
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    ach halt doch einfach dein Mund..................

    Sje Arvanit por je tradhtar...........
    War ja klar du Troll. Wenn du nicht mehr weiterweißt kommt sowas ...

  2. #262
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    ...

    Sje Arvanit por je tradhtar...........

    Tradtharen
    kannst Du Deine pan-albanischen, korrupten Politiker schimpfen, die unter anderem auch für den Exodus der Albaner verantwortlich sind. Lass Arvanitis in Ruhe.


    Macedonian

  3. #263
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    War ja klar du Troll. Wenn du nicht mehr weiterweißt kommt sowas ...

    Was soll man zu deinem Posts den noch sagen..........

    sowas wie dich kan man einfach net ernst nehmen.............


    Du redest so ein schwachsinn und hast über die Arvaniten keine ahnung. Im grunde genommen kanst du dich net Arvanite nennen. Den du sprichst die sprache net. Du lebst ihre Kultur net. Du bist Grieche, also nenne dich gefälligst so.

    Und versuche hier nicht Arvaniten als Griechen zu stellen.........
    Ich habe dir schon mal gesagt du sollst dir das Buch von Aristidh Kola lesen. Der war Arvanite und gebildet in Gegensatz zu dir.

  4. #264
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was soll man zu deinem Posts den noch sagen..........

    sowas wie dich kan man einfach net ernst nehmen.............


    Du redest so ein schwachsinn und hast über die Arvaniten keine ahnung. Im grunde genommen kanst du dich net Arvanite nennen. Den du sprichst die sprache net. Du lebst ihre Kultur net. Du bist Grieche, also nenne dich gefälligst so.

    Und versuche hier nicht Arvaniten als Griechen zu stellen.........
    Ich habe dir schon mal gesagt du sollst dir das Buch von Aristidh Kola lesen. Der war Arvanite und gebildet in Gegensatz zu dir.
    Erzähl kein Scheiß du Freak. Du hättest gern meinen Hintergrund

  5. #265
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Tradtharen kannst Du Deine pan-albanischen, korrupten Politiker schimpfen, die unter anderem auch für den Exodus der Albaner verantwortlich sind. Lass Arvanitis in Ruhe.


    Macedonian
    Waaass.........???

    Karamanlis ist ne schwuchtel wustest du das..................

  6. #266
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Erzähl kein Scheiß du Freak. Du hättest gern meinen Hintergrund

    Der freak bist du..............

    Ahnungsloser Grieche..............

  7. #267
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Der freak bist du..............

    Ahnungsloser Grieche..............
    Mann bin ich stolz sagen zu können das ich Arvanite bin ist ein herrlisches Gefühl

  8. #268

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Arvaniten und Albaner ethnisch etwas verbindet so haben sie heute und damals nix gemeinsam gehabt und schon garnicht mit den Gegen. Schon im Befreiungskrieg sahen die Arvaniten die Albaner als Feinde. Arvaniten sind somit von der Nationalität Griechen doch ethnisch Albaner. Heute erinnert nur die Sprache, das toskisch albanische Sprachdialekt an das Albanertum sonst nichts. Arvaniten genießen in Griechenland ein hohes Ansehen und leben wie jeder andere auch. Ich bin jedes Jahr in GR und weiß wovon ich spreche. Außerdem wurden auch ethnische albanophone Griechen wegen der Sprache als Arvaniten bezeichnet, schließlich war der Epirus schon immer griechisch / albanisch gemischt.
    Hauptsache du siehst dies ein.

    Arvanite ka kendoni gjuhen tane mos harroni.

  9. #269
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Waaass.........???

    Karamanlis ist ne schwuchtel wustest du das..................
    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Inwiefern schwuchtel, zupft er sich nun - wie viele meiner werten türkischen Zeitgenossen in Deutschland - die Augenbrauen, trägt Glitzertanga und blaue Kontaktlinsen?


    Platodonian

  10. #270
    bonbon
    Er war Makedonier...


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33