BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 79 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 53.022 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie tief kann man sinken??? Wie Scheiße bist du eigentlich??? Was für ne Rassenwahnverseuchte Hassfresse bist du eigentlich`????
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum existieren Gestalten wie du???
    Ihn stört einfach, dass du deine albanische Herkunft leugnest, ich meine, es hat Niemand etwas dagegen, dass du dich selber als treuen Griechen definierst, aber du leugnest ja komplett, dass deine Vorfahren urpsrünglich Albaner waren und nennst dich Arvanti, obwohl wie bekanntlich Arvaniten = urspünglich aus Albanien. Wieso leugnest du deine albanische Herkunft?

  2. #342
    Arvanitis
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ihn stört einfach, dass du deine albanische Herkunft leugnest, ich meine, es hat Niemand etwas dagegen, dass du dich selber als treuen Griechen definierst, aber du leugnest ja komplett, dass deine Vorfahren urpsrünglich Albaner waren und nennst dich Arvanti, obwohl wie bekanntlich Arvaniten = urspünglich aus Albanien. Wieso leugnest du deine albanische Herkunft?
    les dir meinen Text von gestern durch der an andrew blablub gerichtet war. Ich verstehe garnicht was ihr immer von mir wollt.

  3. #343
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @Marko, illyrian und weitere Konsorten:

    Wieso seht ihr es nicht endlich ein, dass Arvaniten nie für Albanien gekämpft haben und patriotische Griechen waren?
    Weil es nie so war du depp.................

    Ganz einfach.........

    Kein einziger Arvanite hat für Griechenland gekämpft.
    Sie haben für ihre Freiheit gekämpft und wurden dan von den Griechen assimiliert.

  4. #344
    pqrs
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    der verwechselt seinen daumen mit seinem pipimax....


    @Free:
    Ach ja? Wohin denn wurden die Arvaniten vertrieben?

  5. #345
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kein einziger Arvanite hat für Griechenland gekämpft.
    Sie haben für ihre Freiheit gekämpft und wurden dan von den Griechen assimiliert.
    Achso und wo steht das??? In dem tollen albanischen Buch was du mir immer empfehlst???

  6. #346
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Achso und wo steht das??? In dem tollen albanischen Buch was du mir immer empfehlst???


    Ich habe doch gesagt mit dir diskutiere ich net mehr.

    Also sprich mich nicht mehr an.

  7. #347

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil es nie so war du depp.................

    Ganz einfach.........

    Kein einziger Arvanite hat für Griechenland gekämpft.
    Sie haben für ihre Freiheit gekämpft und wurden dan von den Griechen assimiliert.
    Genau so ist es und die, die sich nicht assimilieren liessen, wurden vertrieben...

  8. #348
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gesagt mit dir diskutiere ich net mehr.

    Also sprich mich nicht mehr an.
    Mit deinem Scheißgebrabbel zwingst du mich dazu!

  9. #349
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach echt nur krass, wie Menschen, die sich selbst für halbwegs intelligent oder zumindest klar im Kopf so eine widerliche Scheiße von einer Invasion glauben und diese Meinung dann auch noch hier in aller Öffentlichkeit so vertreten als ob es sie selber waren, die alles mitbekommen haben und deshalb die Wahrheit kennen.

    Wie nennt man solche Leute nochmal? Die verblendeten Opfer?
    das problem ist die kids können garnichts dafür, es wird ihnen so erzählt :

  10. #350
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Mit deinem Scheißgebrabbel zwingst du mich dazu!



Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33