BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 79 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 53.013 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    na ja, in diesem Sinne

    Albasoul.com : Muzika&

  2. #362
    mustermann_max
    wieso nennen wir den thread eigentlich nicht
    arvanitis der grosse, albaner oder grieche????
    wenn er und seine vorfahren sich als griechen sehen kann ich nicht verstehen was das die anderen hier zu jucken hat

  3. #363
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    wieso nennen wir den thread eigentlich nicht
    arvanitis der grosse, albaner oder grieche????
    wenn er und seine vorfahren sich als griechen sehen kann ich nicht verstehen was das die anderen hier zu jucken hat
    es geht garnicht um Arvanitis...............

    Es geht um die Arvaniten.

    Als was der sich sieht interessiert mich nicht.

  4. #364
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Lustig wie frustriert ihr MöchtegernPatrioten seid weil ihr bemerkt dass die Arvaniten, ein Stamm mit großer Geschichte sich nicht zum Albanertum bekennt. LOL XD


    Dies und die albanerfeindliche Stimmung im Griechenland der 1990er Jahre hat dazu geführt, dass arvanitische Vereinigungen sich an der Idee des "Albanertums" orientiert haben


  5. #365
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich werde hier ständig von irgendwelchen Kiddies dumm angepöbelt , die mich garnicht verstehen wollen. Meine Vater , Onkels, Tanten, Cousins sprechen alle perfekt arvanitisch. Meine Großeltern sogar besser als griechisch. Wenn du sie fragst welche Ethnie sie haben, werden sie dir sagen dass sie Arvaniten sind. wenn du sie fragst ob sie sich als griechen oder albaner sehen werden sie dir sagen dass sie sich als Griechen sehen. Und so ist es bei allen Arvaniten (Nochmals: Nicht Arvaniten mit Camen oder albanischen Gastarbeitern verwechseln). Ich will die Sprache auch gut lernen. Diese Sprache zu beherrschen hat nichts damit zu tun ob man sich als Grieche oder Albaner sieht. Wir sind Teil der griechischen eschichte und der griechischen Gesellschaft und nicht irgendwelche Diaspora Albaner oder Kosovaren. Ich habe nichts gegen Albaner sogar eher ganz im Gegenteil, höre auch albanische Musik.

    Du bist ein Hetzer.............

    Da ist Macedonian als eingefleischter Grieche albanerfreundlicher, als du..................

  6. #366
    mustermann_max
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    es geht garnicht um Arvanitis...............

    Es geht um die Arvaniten.

    Als was der sich sieht interessiert mich nicht.
    soviel ich weiss waren es griechen und albaner teils teils ,beide orthodox kämpfend gegen moslems
    genannt arvaniten sprache arvanitisch
    aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren

  7. #367

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Es gibt sogar Arvaniten, die sind die grösseren albanischen Patrioten, als so manch ein Albaner.

  8. #368

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    soviel ich weiss waren es griechen und albaner teils teils ,beide orthodox kämpfend gegen moslems
    genannt arvaniten sprache arvanitisch
    aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren
    Arvaniten haben einen eindeutigen albanischen Ursprung, die arvanitische Sprache ist ein albanischer Dialekt mit griechischen Lehnwörtern...

  9. #369
    Arvanitis
    Es gibt sogar Albaner die sind die größten arvanitischen Patrioten wie hier zu sehen ist.

  10. #370
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist ein Hetzer.............

    Da ist Macedonian als eingefleischter Grieche albanerfreundlicher, als du..................
    die alte Leier ... wenn du nicht weiterweißt rutscht du einfach ne Schublade tiefer und postest etwas wie hier zu sehen komplett irrelevantes und überflüssiges.


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33