BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 79 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.983 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Arvaniten haben einen eindeutigen albanischen Ursprung, die arvanitische Sprache ist ein albanischer Dialekt mit griechischen Lehnwörtern...
    vielleicht weil die albaner die mehrheit ausmachten und sich das so entwickelt hat
    das heisst aber immernochnicht dass die arvaniten albaner waren
    wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren dass es arvaniten sind also weder noch

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    vielleicht weil die albaner die mehrheit ausmachten und sich das so entwickelt hat
    wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren dass es arvaniten sind also weder noch
    Was verstehst du nicht?

Die Arvaniten sind so albanisch wie die Bayern deutsch sind.

Meinst du wirkönnen jetz einfach Tatsachen ändern, nur weil es einem "Arvanti" nicht passt.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    die alte Leier ... wenn du nicht weiterweißt rutscht du einfach ne Schublade tiefer und postest etwas wie hier zu sehen komplett irrelevantes und überflüssiges.

Arvanite- Arberie - Albaner

Lustig wie frustriert ihr MöchtegernPatrioten seid weil ihr bemerkt dass die Arvaniten, ein Stamm mit großer Geschichte sich nicht zum Albanertum bekennt. LOL XD
    Du als einer der sich weder in der arvanitischen/albanischen Geschichte auskennt, noch die Sprache spricht....hast kein Recht mit "wir arvaniten" zu reden.

Du bist kein Arvanite, du hast nur arvanitische Wurzeln mehr auch nicht.

mustermann_max
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht?

Die Arvaniten sind so albanisch wie die Bayern deutsch sind.

Meinst du wirkönnen jetz einfach Tatsachen ändern, nur weil es einem "Arvanti" nicht passt.
    ich glaube du verstehst hier was nicht
    also wenn ich hier nach dem forum gehe, müsste ich eine psychische identitätsneurose bekommen
    alexander war slawe die arvaniten waren albaner
    von den thrakiern will ich garnet anfangen usw und so fort
    tja dann existiere ich wohl auch garnicht weiss der geier wer hier grad am pc sitzt aber ich bins net weil mich gibt es ja nicht . überhaupt wer sind schon die griechen der eine teil sind türken der andere albaner und der rest slawen
    ich mein eine ehre wirklich griechenland muss ja so wunderschön sein für aussenstehende dass jeder einen teil für sich beanspruchen will
    ist klar wenn niemand grieche ist kann man das schöne fleckchen schön aufteilen ne ::::ahole:

Arvanitis
    Du als einer der sich weder in der arvanitischen/albanischen Geschichte auskennt, noch die Sprache spricht....hast kein Recht mit "wir arvaniten" zu reden.
    Ich bin der einzige hier der dass von sich behaupten darf

Ich bin der einzige hier der dass von sich behaupten darf
    Einen scheis kannst du von dir behaupten.

Du bist nur ein Grieche der arvanitische Wurzeln hatt, wie sehr viele andere Griechen.

Mehr aber auch nicht, du kennst weder Kultur und Geschichte noch kennst du Sprache.

Also wem willst du erzählen du bist Albaner??

Ps Schmückdich nicht mitfremden Federn, vorallem dan nicht wenn du keine AHnung hast.

Arvanitis
    Einen scheis kannst du von dir behaupten.

1.Du bist nur ein Grieche der arvanitische Wurzeln hatt, wie sehr viele andere Griechen.

2.Mehr aber auch nicht, du kennst weder Kultur und Geschichte noch kennst du Sprache.

3.Alo wem willst du erzählen du bist Arvanite??
    1= Gut formuliert. Damit kann ich leben.

2= Sprache leider nicht jedoch Kultur und Geschichte perfekt.

3= Dir und allen anderen.

ich glaube du verstehst hier was nicht
    also wenn ich hier nach dem forum gehe, müsste ich eine psychische identitätsneurose bekommen
    alexander war slawe die arvaniten waren albaner
    von den thrakiern will ich garnet anfangen usw und so fort
    tja dann existiere ich wohl auch garnicht weiss der geier wer hier grad am pc sitzt aber ich bins net weil mich gibt es ja nicht . überhaupt wer sind schon die griechen der eine teil sind türken der andere albaner und der rest slawen
    ich mein eine ehre wirklich griechenland muss ja so wunderschön sein für aussenstehende dass jeder einen teil für sich beanspruchen will
    ist klar wenn niemand grieche ist kann man das schöne fleckchen schön aufteilen ne ::::ahole:

Also sorry, aber du kannst nicht die Arvaniten Frage mit der behinderten These Aleksander war Slawe gleichsetzen.

Hallo? gehts noch? Wir reden von Tatsachen, Arvanit heist nichts anderes als Albaner.

Brauchst dich nicht zu melden, hab kein INteresse kindermüll zu lesen,geh dich bilden.