BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 79 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.948 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    1= Gut formuliert. Damit kann ich leben.

    2= Sprache leider nicht jedoch Kultur und Geschichte perfekt.

    3= Dir und allen anderen.

    Du hast absolut keine Ahnung über Kultur und Geschichte,das hast du schon gezeigt also erzähl hier jetzt kein Müll.


    Hej, Arvanite heist nichts anderes als Albaner, du bist kein Albaner.

    Albaner muss albnisch sprechen, und eine albanische Kultur haben, du hast nichts von beiden.

    Du hast nur albanisceh Wurzeln, also zisch ab. kannst ja den deutschen vorgaukeln du seist "Arvanite", aber nicht uns.

  2. #382
    Arvanitis
    Unglaublich stolzes Gefühl Nachfahre dieser Männer zu sein




  3. #383
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Zum glück bist du es net.................
    Bin froh es nicht zu sein

  4. #384

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    HAhhahahaha

    hahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahha


    HAGAHAAGGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAAGAGAGAGAGAGGA Gagagagagaaggagagagagagag

    Sagt derjenige, der weder Geschichte noch sprache kann...

    hahahahah



    Aber Geil, dass ihr Griechen uns sogar Filme widmet... wie tapfer wir doch sind azzz


    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Unglaublich stolzes Gefühl Nachfahre dieser Männer zu sein




  5. #385
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    HAhhahahaha

    hahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahha


    HAGAHAAGGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAAGAGAGAGAGAGGA Gagagagagaaggagagagagagag

    Sagt derjenige, der weder Geschichte noch sprache kann...

    hahahahah



    Aber Geil, dass ihr Griechen uns sogar Filme widmet... wie tapfer wir doch sind azzz

    Naja das beeindruckt mich nicht sonderlich

  6. #386
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Ja, er war Albaner. Zufrieden jetzt?

    Und Homeros und der Nikolaos waren Türken (Hümörös und Nikülös).

  7. #387
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Ja, er war Albaner. Zufrieden jetzt?

    Und Homeros und der Nikolaos waren Türken (Hümörös und Nikülös).

    seit wann heisst Homer, Homeros?? ist das nicht "Griechisierung" des Namens?!?

    übrigens, hab mal gelesen das Homer aus dem alb. abgeleitet werden kann: I mjeri = "der arme" da er blind war (in Mitleidenschaft ziehend)...

    p.s. hab nicht gesagt sein Name ist alb.!

  8. #388
    Ghostbrace
    Alexander der Große war genau so albanisch, wie Skenderbeu serbisch war.

  9. #389

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Ich frag mich wieso immer die Albaner bei berühmtheiten wie Eliza Dushku oder Skanderbeg darauf kommen das die reine Albaner sind verstehe ich zwar nicht aber auch egal.Hier mal die Nationalitäten der beiden angeblichen "reinen" Albaner/in:

    Skanderbeg:

    Gjergj Kastrioti war der jüngste Sohn des Fürsten Gjon Kastrioti († 1442) und seiner serbischen Gattin Vojsava.

    Also ist der ein halb Albaner und kein reiner Albaner ein Mischling eben.

    Eliza Dushku:

    Ihr albanischer Vater, der aus Korça stammt, und ihre dänische Mutter Judith sind Universitätsprofessoren. Ihre Mutter lehrt an der Suffolk Universität in Boston Politikwissenschaft.

    Also ist sie eine halb Albanerin und keine reine Albanerin ein Mischling eben.

    Viele der Albanischen Auswanderer aus Albanien sind für mich keine reinen Albaner die Hausen entweder in Italien,Türkei,USA,Griechenland oder weiß Gott sonst wo.Ich meine damit die haben sich so oft vermischt mit vielen Völkern bis zum geht nicht mehr da kommen die Albaner aus Albanien,Kosovo oder Mazedonien und meinen das es reine Albaner sind frage mich wie zum Teufel kommen die darauf.Ich will den Albanern nicht zu nahe treten aber das was vieel Albaner hier von sich geben ist wirklich unterste aller Sau beim nächsten mal mach ich auch Hunderte von Threads auf und schreibe das der oder der ein Türke war da würden sich auch alle aufregen also hört auf hier Kindisch zu sein und seit Erwachsen Mensch.Die echten reinen Albaner gibt es sehr wenig wenn überhaupt nur in Albanien dat war es auch.Die Kosovo Albaner sind eigentlich Kosovo-Serben die in Mazedonien sind Mazedonischen Albaner.Also nicht bös gemeint aber ist halt die tatsache das Albaner kein Volk ist das Komplet rein ist.

  10. #390
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Alexander der Große war genau so albanisch, wie Skenderbeu serbisch war.

    Naja der Titel ist bisschen verunglückt................

    Es müsste eher heißen war Alexander Illyrisch...........

    Aber mit deiner aussage irrst du dich..............

    Den der Staat Albanien sieht es anders.................

    Informiere dich über die Währung..................


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33