BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 79 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.894 Aufrufe

  1. #421
    Opala
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen


    Alexander de Große soll Grieche gewesen sein? was ist dann Dieter Bohlen Iraker?

    Antworte lieber auf meine beiträge zu behaupten das alexander kein Griechisch konnte ist mehr als lächerlich

  2. #422
    Crane
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen


    Alexander de Große soll Grieche gewesen sein? was ist dann Dieter Bohlen Iraker?
    Nein, das ist ein Arschloch...

  3. #423
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Alexander war Grieche, das muss ich als Moslem akzeptieren, weil es so im Koran steht.
    Du als moslem ja musst du..

  4. #424
    Opala

    ich habe dich um was gebeten

  5. #425
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Antworte lieber auf meine beiträge zu behaupten das alexander kein Griechisch konnte ist mehr als lächerlich
    Ja es würde ihm bei gebracht so wie dir deutsch

  6. #426
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    @opala
    Alexander war von seine erziehung und denkweise dem Hellenischen Kulturraum zugehörig.

    und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.

  7. #427
    Opala
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ja es würde ihm bei gebracht so wie dir deutsch

    oh man ich gibs auf.....

  8. #428
    Opala
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    @opala
    Alexaner warvon seine erzihung und denkweise war er dem Hellenischen Kulturraum zgehörig.

    und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.

    Da ich kein Grieche bin gibs da kein Nationalstolz zu kränken

    Kannst doch die thesen hier reinstellen wo liegt das problem,aber wen du keine lust dazu hast kann ich natürlich nichts machen

  9. #429

  10. #430
    Crane
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    @opala
    Alexander war von seine erziehung und denkweise war er dem Hellenischen Kulturraum zgehörig.

    und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.
    Was hatte er denn für einen Pass? Oder hatte er vielleicht sogar die doppelte Staatsangehörigkeit?

    Also den FYROMischen Pass und den albanischen.


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33