BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 79 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.978 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    stou koufou (xasou) thn porta oso thes xtipa (xese) :P
    qe done ti more cune e

  2. #532
    El Greco
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Wills du mir Albanisch bei bringen?
    Burre-mann
    Mashkull anatomisch Mann
    Nein er will zitate

  3. #533
    El Greco
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    qe done ti more cune e
    Ich kenn mich mit Fyrobulgarisch nicht aus

  4. #534
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Fyrobulgarisch nicht aus
    das ist Chamis du bengel oder besser gesagt Molosisch

  5. #535
    El Greco
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    das ist Chamis du bengel oder besser gesagt Molosisch
    bengel kannst du deinen .... sagen du Slawe

  6. #536
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Wills du mir Albanisch bei bringen?
    Burre-mann
    Mashkull anatomisch Mann
    Wenn du uns hier nur albanischen Quatsch erzählst, muss ich nicht nunmal zurückpfeifen.


    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Autoren wie Eni und Ciceron beide herkunft Illyrer nenen Pyrrus als Burrus=alb der mann=deu.Pirros berater laut Dionizi von Halikarnas war eine Illyrer namens Balakrin.
    Wie du siehst, ist hier keiner auf deinen albanisischen Blödsinn reingefallen, da ich - ein Nicht-Albanisch-Sprechender - dir beibringen musste, dass Burrus auf Albanisch nicht Mann bedeutet.



    Hippokrates

  7. #537
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Nein er will zitate
    Er ist längst mit seinen ausgedachten Zitaten aufgeflogen. Er konnte mir nicht eine einzige Quelle für seine Zitate liefern.

    Somit ist das Ganze hier erledigt und der kleine Albaner des Schwachsinns bezichtigt.



    Hippokrates

  8. #538

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Burr=Mann aber du was nochmal wie heißt das volk was unter uns wohnt was früher ehrvoll unsere geschichte geklaut hat als wir zu 300 gegen 1million menschen gekämpft haben stimmt nicht mehr helenen weil sie slawisiert wurden heißen sie jetzt griechen!

  9. #539
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    ENCIKLOPEDIA Pellasget

  10. #540
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    Burr=Mann
    Burrus heisst aber immernoch nichts auf Albanisch, obwohl dein albanischer Kollege uns hier allen diesen Quatsch verkaufen wollte. Ich habe ein albanisch-deutsches Wörterbuch zitiert und seinen Schwindel auffliegen lassen.

    Trotzallem ist es hier garnicht das Thema, wie ihr Albaner den Mann auf Albanisch nennt. Das Ganze fing eher mit dem Nicht-Nachgehen meiner Bitte bezüglich der Zitate. Somit ist dein albanischer Kollege für ein weiteres Mal aufgeflogen.

    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    aber du was nochmal wie heißt das volk was unter uns wohnt was früher ehrvoll unsere geschichte geklaut hat als wir zu 300 gegen 1million menschen gekämpft haben stimmt nicht mehr helenen weil sie slawisiert wurden heißen sie jetzt griechen!
    Haltet ihr euch jetzt auch noch für Spartaner (obwohl nichtmal diese gegen eine Million Perser angetreten sind)?


    Hippokrates


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33