BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 79 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 53.035 Aufrufe

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Pirro(319-272)Aleksander Molosi(362-331)die familie von Olympia die muter den Aleksander der Grossen.NICHT GRIESCICH TEMA ERLEDIGT FÜR MICH
    Wovon redest du überhaupt?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wovon redest du überhaupt?

Hippokrates
    Gamoto fotografia tust du auf doff.
    Guck meine foto ich trage eine maske Infeksions gefähr in ballkan forum.haha

Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    man du verstehst nich was ich meine erzähle ich etwa märchen es kann doch sein das unter den spartarnern illyrer mit drinne waren das ist kein märchen und du sagst ja bei euch weiß man nie vonwegen alle albaner sind storymaker also sage ich ihr seit alle faker so gerechtigkeit siehe unsere trachten unsere tänze das osmanische essen ihr sagt gyros ist euers haha omg oder havla ist euers geht mal weiter euch bei eurosvision freuen

vogel
    Lieber Vogel,

du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und sinnvolle deutsche Sätze hinschreiben, damit man dich versteht.

Du und dein anderer nicht-sprachbegabter Compagnon erzählen - zumindest in diesem Thread - viele Märchen, so dass es einem Dritten sehr schwer fällt euch Glauben zu schenken.

Unter den 300 Spartanern waren nur Spartaner dabei. Sie waren eine geschlossene Gesellschaft. Somit kann ich dir versichern, dass deine Annahme für die Katz ist.

Hippokrates

Gamoto fotografia tust du auf dof
    nein er ist es man merkt schon es bei seiner signatur
    auserdem hat makedonien nie bis split alles erboert die hatten nur durres alles was nördlich davon war frei und cameria auch

Gamoto fotografia tust du auf dof
    Deine doitz sea slekt. Ich nix fastehn. Tut misch leit.

Hippokrates

Lieber Vogel,

du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und sinnvolle deutsche Sätze hinschreiben, damit man dich versteht.

Du und dein anderer nicht-sprachbegabter Compagnon erzählen - zumindest in diesem Thread - viele Märchen, so dass es einem Dritten sehr schwer fällt euch Glauben zu schenken.

Unter den 300 Spartanern waren nur Spartaner dabei. Sie waren eine geschlossene Gesellschaft. Somit kann ich dir versichern, dass deine Annahme für die Katz ist.

Hippokrates
    ich habe dir par fragen gestellt has du geantwortet?

Lieber Vogel,

Hippokrates
    lenk nicht von thema
    ab ich meinte ihr seit faker
    spartaner hin oder her villeich waren spartaner ein illyrischer stamm ihr habt ja alle barbaren genannt wer weiß das schon zum beispiel ioner = unser
    dorer=hand zeus=zot und bei euch naja könnt ja nichts dafür dass eure sprache es heute nicht so übersetzen kann da ihr zum teil slawisiert wurdet lass mal das mit der sprache mir überlassen sein ich komme gut damit aus und mache mein abi

ok das mit vogel verstehst du nicht du schreibst doch immer die hippo zeug da schreibe ich vogel damit soll das deinen namen bisschen in den dreck ziehen aber jetzt schreibe ich das

du brauchst schläge

ich habe dir par fragen gestellt has du geantwortet?
    Ich habe dir eine einzige Frage schon vor Tagen gestellt, die du mir immernoch nicht beantwortet hast.

Hippokrates

"I nderuar nder te nderuar eshte ai qe fati e permbys tek se ka faj dhe i poshter nder te poshter eshte ai qe fati e ngre lart kur se e meriton"Hipokrates suche jemanden wer dir das übersezt

Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    lenk nicht von thema
    ab ich meinte ihr seit faker
    spartaner hin oder her villeich waren spartaner ein illyrischer stamm ihr habt ja alle barbaren genannt wer weiß das schon zum beispiel ioner = unser
    dorer=hand zeus=zot und bei euch naja könnt ja nichts dafür dass eure sprache es heute nicht so übersetzen kann da ihr zum teil slawisiert wurdet lass mal das mit der sprache mir überlassen sein ich komme gut damit aus und mache mein abi

ok das mit vogel verstehst du nicht du schreibst doch immer die hippo zeug da schreibe ich vogel damit soll das deinen namen bisschen in den dreck ziehen aber jetzt schreibe ich das

du brauchst schläge
    Lieber Vogel,

ich beziehe mich nur auf eurem Wirr-Warr, da ich an einer konstruktive Diskussion bereits die Hoffnung verloren habe. Euer anachronistisches Albano-Gelaber dient höchstens zu meiner Belustigung.

Für einen Abiturienten machst du aber viele grammatikalische, orthographische und vorallem syntaktische Fehler. Wie du merken wirst, habe ich auch in dem Fall meine Zweifel.

Hippokrates