BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 79 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 53.051 Aufrufe

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Diodor von Skylia vor 2100jahren schreibt"Die Epiroten kämphen für ihre heimat aber das reicht nicht für die, die sterben auch für ihre freunde und ihre weit entfernte stämme in Illyrien"
    Kommen irgendwann noch die Zitate mit Quellenangabe, oder willst du hier weiterhin rumquaseln?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kommen irgendwann noch die Zitate mit Quellenangabe, oder willst du hier weiterhin rumquaseln?

Hippokrates
    Enciklopedia buch habe vor meine nase.

jetzt bis du dran malaga

Hippokrates
    du bist sehr lustig du bist ein kosmonaut
    deine beine sind kürzer als dein kopf wie klug du bist

man woher soll man quellen holen du bist so hängengeblieben überleg mal selbst wenn du quellen hast wer sagt dass sie nicht verfälscht wurden villeicht haben sie gelogen auf das gesagte muss man sich konzentrieren wenn eine große masse dass gleiche behauptet muss man mit gesunden menschverstand das wahre rausholen und nicht immer quellen usw was wenn ich jetzt ein buch schreibe und ich verstecke es und jemand findet es in 300 jahren und bei steht ja die albaner haben dies und das gemacht also verstehst du was ich meine?

hier steht das athen im jahr 313v.k.hatte cirka 21,000 einwohner.

Enciklopedia buch habe vor meine nase.
    Was du vor oder in der Nase hast, ist mir eigentlich wurscht. Ich möchte die Quellenangabe (Buch, Seite) der folgenden Zitate:

1. Wie wärs mit Thucydides 5 j.v.ch Die epiroten sind barbaren die aeaciden sind grischen.....
    2.Skylax(370-360) Geographiche buch "After Mollosia it comes Ambracia on Hellenic Polis,wich is (80 stadia)away from the sea" "From there and down is Hellas no end"
    3.Strabo Buch 7"
    4.Plutarch Über Pyrrhus(Alb=Burrus)
    5.Appianus(Historia Romana)"The Greek call thos people Illyrians who occupy the region begond Macedonia and Thrace from Chaonia and Theprotia to the river Danub"
    6.Ephores schreibt"The Head(start)of Hellas ,is Akarnania from the west,because it is the first that contacts with the Epirotes treibes"
    Also meine gute freunde alles lesen nicht nur was gäfelt
    Strabo und Plutarchus sagen uns das die Epiroten Sprechen eine andere Sprache alls Grieschich aber enlich mit Makedonisch.
    Du hast mir gesagt, dass du alle Bücher dieser antiken Schreiber gelesen hast. Somit ist es für dich ein Leichtes mir die jeweiligen Bücher zu nennen, damit ich die Zitate nachlesen kann.

Hippokrates

hier steht das athen im jahr 313v.k.hatte cirka 21,000 einwohner.

ok und was hat das jetzt für einen sinn dieser beitrag wer wollte das mit athen wissen?

Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    du bist sehr lustig du bist ein kosmonaut
    deine beine sind kürzer als dein kopf wie klug du bist

man woher soll man quellen holen du bist so hängengeblieben überleg mal selbst wenn du quellen hast wer sagt dass sie nicht verfälscht wurden villeicht haben sie gelogen auf das gesagte muss man sich konzentrieren wenn eine große masse dass gleiche behauptet muss man mit gesunden menschverstand das wahre rausholen und nicht immer quellen usw was wenn ich jetzt ein buch schreibe und ich verstecke es und jemand findet es in 300 jahren und bei steht ja die albaner haben dies und das gemacht also verstehst du was ich meine?
    Überleg´s dir vorher bitte mit dem "Buch schreiben". Bei deinem schriftstellerischen Talent könnte es schnell in die Hose gehen.

Hippokrates

Überleg´s dir vorher bitte mit dem "Buch schreiben". Bei deinem schriftstellerischen Talent könnte es schnell in die Hose gehen.

Hippokrates

da gebe ich mir aber mühe will ja dass man über mich auch nach 500 jahren redet

hast du villeicht ansatzweise verstanden was ich dir näher erläutern vermitteln wollte?

Cool

Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    ok und was hat das jetzt für einen sinn dieser beitrag wer wollte das mit athen wissen?
    ich habe das geschrieben weil hipokrates soll glauben und prüfen weil das was ich schreibe ich lese grade.
    Aber er hat keine Antworten und schreibt stendig das gleiche.