BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 79 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.870 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erst möchte ich die Richtigkeit der Zitate erfahren, bevor ich über den Gehalt einer Aussage diskutieren kann. Ohne mir sicher zu sein, dass diese Zitate nicht aus Molosis Kopf entstanden sind, kann ich keine Stellungnahme dazu nehmen.

Das notorische Runterplappern, dass er diese antiken Zitate aus den antiken Schriften der jeweiligen Schreibern hat ohne mir die genaue Buchseite und die Seite zu nennen, bringt uns nicht weiter. Jedes antike Zitat ist heutzutage für jeden - auch im Internet - nachzulesen, darum habe ich sogar nach Aufforderung eine US-amerikanische Online-Bibliothek angeboten, welche alle antiken Schriften katalogisiert hat.

In dem Fall kannst du türkische mit griechischen Quellen nicht vergleichen, da wir uns in der Zeit der Antike befinden. Du als "Abiturient" solltest doch wissen, dass zu dieser Zeit keine Türken im helladischen Raum lebten.

Hippokrates
    das hätte ich auch so gewusst weil ich abkömmling von illyrern bin und unsere familie erst vor 200 jahren den islam annahm und nicht vor 1500jahren ich meinte ein beispiel aus dieser zeit also aus türkischen büchern stehen so soviel opfer und soviel dann nimmst ein griechischen und dor soviel usw und die summe daraus und objektiv gesehen mit verstand kommste der wahrheit bedeutend näher

weißt du jetzt verdammte scheiße wass ich meine oder bist du intellektuell und lässt nicht in dein kopf was du nicht selber gehört gemacht gesehen hast in deinen kopf

Neue Erkenntnisse über Alexander der Grosse

Athen - Nachdem nun feststand dass Alexander der Grosse Mazedonische, Griechische und Albanische Wurzeln hatte wurde nun bekannt dass er auch deutsche, chinesische, maori, russische, isländische, nigerianische und jüdische Wurzeln hat. Das mag wahrscheinlich total bescheuert klingen, aber nicht bescheuerter als das Albaner und Jugomazedonier einen Kindischen Streit führen, obschon es niemals zweifel daran gab es er in Wirklichkeit Grieche ist. Dank seiner vielfältigen Abstammung hatte Alex der Grosse auch noch andere Vornamen; sein ganzer Name lautete: Alexander Bekim Branko Ming-Tang-Pao Temuera Stanislav Hökkokvalöen Jermanie Ibha II der Grosse. Neuste Verdachte stehen dafür dass man es irgendwie auch schaffen wird Alex II mit Serbien und Bulgarien zu verbinden.

Quelle: Bijeljina93

Herodot schreibt"...das sind die was die teogoni zeigten den hellenen und namen der götter gaben.."dodona ist gemeint.

jaw halt mal deine schnauze du bist 15 jahre alt und labberst hier sone kacke sei mal lieber ruhig wer gibt dir das recht so was slawisches niederzuschreiben so dreck alter schwede soll doch von mir aus alexander der große ein zigeuner gewesen sein selbst wenn er mein vorfahre wahr er hat für makedonien gekämoft nicht für südillyrien also kein bezug zu uns albanern südillyrer waren hoch kultiviert und kriegerisch die im norden waren einfach auch primitiv deswegen die ganzen slawen hier auf dem balkan leider

un du hälts die fresse jetzt einfach und gehst benjamin blümchen hören ich finde mich schon zujung zu urteilen bin 18 aber du darfst du noch so spät aufbleiben sandman ist scon längst weg

Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    jaw halt mal deine schnauze du bist 15 jahre alt und labberst hier sone kacke sei mal lieber ruhig wer gibt dir das recht so was slawisches niederzuschreiben so dreck alter schwede soll doch von mir aus alexander der große ein zigeuner gewesen sein selbst wenn er mein vorfahre wahr er hat für makedonien gekämoft nicht für südillyrien also kein bezug zu uns albanern südillyrer waren hoch kultiviert und kriegerisch die im norden waren einfach auch primitiv deswegen die ganzen slawen hier auf dem balkan leider

un du hälts die fresse jetzt einfach und gehst benjamin blümchen hören ich finde mich schon zujung zu urteilen bin 18 aber du darfst du noch so spät aufbleiben sandman ist scon längst weg
    Falls du mich gemeint hast.

Werde erst intelligent bevor du mich anplapperst.
    Dein Propagandamist kratzt niemanden. Geh heulen.

Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    das hätte ich auch so gewusst weil ich abkömmling von illyrern bin und unsere familie erst vor 200 jahren den islam annahm und nicht vor 1500jahren ich meinte ein beispiel aus dieser zeit also aus türkischen büchern stehen so soviel opfer und soviel dann nimmst ein griechischen und dor soviel usw und die summe daraus und objektiv gesehen mit verstand kommste der wahrheit bedeutend näher

weißt du jetzt verdammte scheiße wass ich meine oder bist du intellektuell und lässt nicht in dein kopf was du nicht selber gehört gemacht gesehen hast in deinen kopf
    Da ich den Eindruck habe, dass du mir garnicht folgen kannst, erspare ich mir diesmal eine ausführliche Antwort.

Hippokrates

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Herodot schreibt"...das sind die was die teogoni zeigten den hellenen und namen der götter gaben.."dodona ist gemeint.
    Wo schreibt dies Herodot?

Hippokrates

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Neue Erkenntnisse über Alexander der Grosse

Athen - Nachdem nun feststand dass Alexander der Grosse Mazedonische, Griechische und Albanische Wurzeln hatte wurde nun bekannt dass er auch deutsche, chinesische, maori, russische, isländische, nigerianische und jüdische Wurzeln hat. Das mag wahrscheinlich total bescheuert klingen, aber nicht bescheuerter als das Albaner und Jugomazedonier einen Kindischen Streit führen, obschon es niemals zweifel daran gab es er in Wirklichkeit Grieche ist. Dank seiner vielfältigen Abstammung hatte Alex der Grosse auch noch andere Vornamen; sein ganzer Name lautete: Alexander Bekim Branko Ming-Tang-Pao Temuera Stanislav Hökkokvalöen Jermanie Ibha II der Grosse. Neuste Verdachte stehen dafür dass man es irgendwie auch schaffen wird Alex II mit Serbien und Bulgarien zu verbinden.

Quelle: Bijeljina93
    Das war heute zumindest der interessanteste und heiterste Beitrag in diesem Thread.

Thanks

Hippokrates

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Falls du mich gemeint hast.

Werde erst intelligent bevor du mich anplapperst.
    Dein Propagandamist kratzt niemanden. Geh heulen.

naja egal intelligent hin oder her willst mir nicht weiß machen dass du mit 15 sone arroganz hasst du bist blind vor satz des pythagoras bestimmt wenn ihr überhaupt das habt jetzt? haha

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das war heute zumindest der interessanteste und heiterste Beitrag in diesem Thread.

Thanks

Hippokrates
    Danke.

Hab mal improvisiert