BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 79 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.926 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Dazu fallen mir nur zwei Worte ein: Schwach und Sinn.



    Hippokrates

  2. #642
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    wie soll ich sagen wenn ich wir zu 80% slawisch vom blut wären und unsere sprache 40% slawisch wäre dann wären wir auch keine illyrer aber wir haben das lateinische albanisiert illyrisiert wir haben das lateinische durch das illyrische bkommen dann 60% illyrisch 30 % lateinisch serbisch altgriechich und türkisch 10%
    Klingt zwar nicht gerade zusammenhängend das Ganze, dennoch versuche ich mal darauf zu antworten:
    Ihr habt nicht das Lateinische albanisiert. Eure Sprache weist auf eine abgebrochene Assimilation der Illyrer durch die Römer hin. Was gewisse Ähnlichkeiten des Albanischen mit den romanischen Sprachen erklärt. Deine sprachlichen Anteile in Prozent hingegen , die du hier so schön auflistest, weisen lediglich auf eine starke, von Selbsüberzeugung oder Selbstverblendung durchschwängerte Phantasie hin...

  3. #643

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    wie soll ich sagen wenn ich wir zu 80% slawisch vom blut wären und unsere sprache 40% slawisch wäre dann wären wir auch keine illyrer aber wir haben das lateinische albanisiert illyrisiert wir haben das lateinische durch das illyrische bkommen dann 60% illyrisch 30 % lateinisch serbisch altgriechich und türkisch 10%
    Woher hast Du das, aus einen Kinderüberaschungsschokoladenei (was für ein Wort ) ?

    Hier steht was ganz anderes

  4. #644
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Hipokrates hast du die alle geprüft was ich geschrieben habe?
    Also ich Trage meine namen vor mein Vorvätern mit stolz.
    Mollos jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  5. #645
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Hipokrates hast du die alle geprüft was ich geschrieben habe?
    Was genau soll ich geprüft haben?

    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Also ich Trage meine namen vor mein Vorvätern mit stolz.
    Mollos jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Von mir aus kannst du auch einen Tanga mit Stolz tragen...I really don´t care.



    Hippokrates

  6. #646
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was genau soll ich geprüft haben?


    Von mir aus kannst du auch einen Tanga mit Stolz tragen...I really don´t care.



    Hippokrates
    Spass malaga Tangas stehen mir nicht habe schön probiert.
    dont wory be happy

  7. #647
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Tangas stehen mir nicht habe schön probiert.
    Naja, soviel zu Stolz und Ehre.



    Hippokrates

  8. #648
    Opala
    Wo ist eigentlich dieser Aleksandar hin seit ich ihm die 3 Bücher vor 1913 gezeigt habe hört man nix mehr von ihm

  9. #649
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Darum sprechen wir ja heute eine slavische/türkische Sprache und sind Mohammedaner.

    Mit der Allgemeinbildung habt es ihr Forumsalbaner nicht so sehr. Woran liegt es eigentlich?



    Hippokrates

    Hahaha sagt einer der die alten Makedonen, als Dorier bezeichnet........

    Ganz ehrlich von Allgemeinbildung solltest du am besten nicht reden.

  10. #650
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Alexanders Mutter Olympias war eine Molosserin und somit eine Epirotin. Die Molosser waren bekanntlich keine Illyrier.

    Die heutigen Albaner übrigens auch nicht.



    Hippokrates
    Naja wenigstens gibst du es zum Teil zu.

    Molosser waren sehr wohl Illyrien sowie es die Chaonier waren.
    Oder wie erklärst du dir das Alexander mit seiner Mutter nach Illyrien floh.
    Genau wie Pirro. Skanderbeg hieß König der Epiroten. Ali Pasha wurde der Neue Pirro genannt. Die Albaner wurden im Mittelalter von den Italienern als Epiroten bezeichnet.

    Das was du erzählst stimmt wieder nicht, wie alle deine anderen Märchen mein kleiner einwanderer aus Kleinasien.


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33