BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 79 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 53.060 Aufrufe

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Apollonia (griech. Ἀπολλωνία) ist eine Ruinenstätte in Mittelalbanien nahe der Stadt Fier. Die Stadt Apollonia wurde 588 v. Chr. als griechische Kolonie von Kerkyra unter Beteiligung von Siedlern aus Korinth gegründet. Fast 1.000 Jahre war Apollonia ein wichtiges städtisches Zentrum im epirotischen Raum. Die Stadt ist nach dem Gott Apollon benannt.

Apollonia ? Wikipedia
    Und jetzt ???

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Schwachsinn??.
    Sogar albanischer Schwachsinn.

Über das makedonische weiß man so gut wie nichts. Und dann kommst du hier an und erzählst uns das dass Makedonische ein dorisches dialekt war...............
    Über das Makedonische weisst du so gut wie nichts, dies ist aber kein Indiz, dass der Rest von uns nichts darüber weiss. Als in den 90ern in Pella und Arethousa Funde über den makedonischen Dialekt gemacht wurden, hast du wahrscheinlich geschlafen.

Im Jahre 2008 scheinst du weiterhin zu schlafen und bist nicht gewillt dazu zu lernen.

Wenn willst du vetrauen. Einen Herodot etwa der nicht mal genau wuste was die Bevölkerung Attikas war??? Strabon ??? Thukididis??
    Es ist zwar sehr schwierig zwischen den abstrusen Thesen eins trotteligen Forumalbaners und der akademischen Welt zu wählen, aber meine Wahl fällt bestimmt nicht dem Trottel zu.

Ihr - damit meine ich euch jungen indoktrinierten Albaner - lest euch irgendwelche Propaganda-Schund-Blätter aus dem Internet durch, welche euer angeschlagenes Selbstbewußtsein aufpeppeln, kotzt das "frisch Gelernte" in jedem Forum aus und erwartet dann noch eine ernsthafte Diskussion.

Das ist doch wohl etwas zu viel des Guten, my little Albano...

Hippokrates

Opala
    Alexander der Große und seine alten Feinde im Westen

Für Alexander den Großen waren die Illyrer die "alten Feinde im Westen": Sein Vater, Phillip II., war in einer Schlacht gegen die Illyrer im Jahr 344 v. Chr. schwer verwundet worden. Dessen Vorgänger als Makedonenkönig, Perdikkas III., war im Jahr 359 v. Chr. in einer Schlacht gegen die Illyrer gefallen.

Alexander der Groe und seine alten Feinde im Westen

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sogar albanischer Schwachsinn.

Über das Makedonische weisst du so gut wie nichts, dies ist aber kein Indiz, dass der Rest von uns nichts darüber weiss. Als in den 90ern in Pella und Arethousa Funde über den makedonischen Dialekt gemacht wurden, hast du wahrscheinlich geschlafen.

Im Jahre 2008 scheinst du weiterhin zu schlafen und bist nicht gewillt dazu zu lernen.

Es ist zwar sehr schwierig zwischen den abstrusen Thesen eins trotteligen Forumalbaners und der akademischen Welt zu wählen, aber meine Wahl fällt bestimmt nicht dem Trottel zu.

Ihr - damit meine ich euch jungen indoktrinierten Albaner - lest euch irgendwelche Propaganda-Schund-Blätter aus dem Internet durch, welche euer angeschlagenes Selbstbewußtsein aufpeppeln, kotzt das "frisch Gelernte" in jedem Forum aus und erwartet dann noch eine ernsthafte Diskussion.

Das ist doch wohl etwas zu viel des Guten, my little Albano...

Hippokrates
    Hippokrates nicht jeder der nicht deine Meinung vertritt ist dumm oder gar unwissend. Deine gespielte selbstsichere Art erinnert mich an unseren Zürich, der auch meint viel zu wissen, aber dennoch in vielen sachen unrecht hat. Deswegen brauchst du dich nicht hier aufzuspielen und den Besserwisser raus zu hängen.

Ich warte auf meine Antworten

It`s time to face the truth.......

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Alexander der Große und seine alten Feinde im Westen

Für Alexander den Großen waren die Illyrer die "alten Feinde im Westen": Sein Vater, Phillip II., war in einer Schlacht gegen die Illyrer im Jahr 344 v. Chr. schwer verwundet worden. Dessen Vorgänger als Makedonenkönig, Perdikkas III., war im Jahr 359 v. Chr. in einer Schlacht gegen die Illyrer gefallen.

Alexander der Groe und seine alten Feinde im Westen

Um so erstaunlicher, dass er ausgerechnet bei seinen feinden zuflucht sucht oder ???

Hippokrates nicht jeder der nicht deine Meinung vertritt ist dumm oder gar unwissend.
    Das Dumme ist nur, dass meine Meinung mit der Meinung der akademischen Welt korreliert. Deine Meinung ist - egal wie du es drehst oder wendest - falsch.

Keiner wird die Geschichte ändern, weil ein paar albanische Jungs eins vom Pferd erzählen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Junger Mann,

hör´ jetzt mit dem Schwachsinn auf. Ich bin mir sicher, dass du mit akademischen Quellen nichts anfangen kannst, aber was du sagst und was tatsächlich ist, sind zwei paar Schuhe.

Es ist dein Recht zu glauben, was du glauben möchtest, aber erwarte nicht das Gleiche vom Rest der Welt.

Hippokrates
    Das gilt auch für Dich zu glauben was <Du glauben möchtest....
    Noch was dazu Du kanst diesen Arvanitis das erzellen er glaubt es dir

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für Dich zu glauben was <Du glauben möchtest...
    Genau! Ich glaube das, was auf akademische Studien basiert und logisch strukturiert ist.

Hippokrates

phαηtom

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ein gemäßigter Mohammedaner, der auf ruhiger und zivilisierter Art seine Meinung mitteilt.

Hippokrates