BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 79 ErsteErste ... 276773747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 782

Alexander der Große ein Albaner?

Erstellt von Albanesi2, 15.05.2005, 22:13 Uhr · 781 Antworten · 52.903 Aufrufe

  1. #761

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    den könnt ihr haben hahahaha willst du ihn uns schenken ? hahahaha den haben wir schön mein junge ..

    die Mutter war albanerin .. http://www.balkanforum.info/images/s.../XXbirdman.gif


    hey spresa.....du tust mir richtig leid...wirklich...ganz ganz ehrlich...

    musst du nicht langsam gehen? die spätschicht bei mc donalds hat doch schon angefangen!?

  2. #762
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Staniša, Repoša, Mamica, Mara, Vlajka, Jelena

    Außerdem sind der Vater und der älteste Bruder (Repoša) von Skenderbeg im serbischen Kloster Hilandar begraben.


    weißt du was melde das alles doch mal X-FACKTOR hahahahahaahmal sehn was die sagen

    Zar Lazar war Albaner ..

  3. #763
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    wenn hier griechen meinen sagen zu müssen das Skenderbeu grieche ar .. kann ich mit stolz sagen alexander der große war albaner !
    skendebeg interessiert mich nen scheiss ich will euch net den einzigen helden wegnehmen denn ihr habt also könnt ihr den ruhig behalten

  4. #764
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    hey spresa.....du tust mir richtig leid...wirklich...ganz ganz ehrlich...

    musst du nicht langsam gehen? die spätschicht bei mc donalds hat doch schon angefangen!?
    ah deshlab bist du schon im forum ?? hattest du frühschicht ? hahahahahahahah

  5. #765
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    weißt du was melde das alles doch mal X-FACKTOR hahahahahaahmal sehn was die sagen

    Zar Lazar war Albaner ..

    Warum könnt ihr euch nicht mit den Tatsachen abfinden.

  6. #766
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    @illyria

    ps: mein rechter hoden ist auch albanisch

  7. #767
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Staniša, Repoša, Mamica, Mara, Vlajka, Jelena

    Außerdem sind der Vater und der älteste Bruder (Repoša) von Skenderbeg im serbischen Kloster Hilandar begraben.
    Ich glaube Skënderbeu wusste genau, woher er stammte. Wir brauchen hier nicht rumdisskutieren. Die Adelsfamilie der Kastrioten waren Römisch-Katholisch, sowie die albanische Bevölkerung .

    Quellen: Kastrioten ? Wikipedia

  8. #768
    Opala
    @illyria

    ps: mein linker hoden ist auch albanisch

  9. #769

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    @illyria

    ps: mein linker hoden ist auch albanisch

    bei mir ist es der rechte!

  10. #770
    Dado-NS
    Jaja, mir hat auch einmal einer gesagt das George Clooney, Bruce Willis und Clinton Albaner wären.
    Ist kein Wunder wenn jetzt Aleksander der Grosse ein Albaner war.


Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war Albaner
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:11
  4. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33