BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 65 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 646

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Erstellt von Hamburg1711, 11.10.2014, 11:27 Uhr · 645 Antworten · 28.022 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum euch was zu erklären.

    Es geht darum eure peinliche Propaganda und Fälscherei zu entlarven

    Das müsstest du och am besten wissen bist du doch das Subjekt das am meisten Bloß gestellt wurde. Fälschungen, Lügen, Propaganda - das ist dein Metier.
    Der Romaskopjaner Chabo Mr. Z spricht von Fälschung!
    Dabei ist er derjenige, der jeden Leser und User hier über Jahre verarscht hatte, wo er nur konnte, schon mit seiner Identität beginnend.

    Noch vor Monaten hatte jeder einen Bammel vor der Schreibwut des Romaskopjaners Chabo Mr. Z.
    Er konnte sich in seinem Skopje-Vorort so schön hinter seinem Monitor verstecken.
    Dann kam Amphion der schreckliche Makedone, hat Chabo Mr. Z aufgespürt und entlarvt.
    Inzwischen ist jeder im Forum über die tatsächlichen Verhältnisse um Chabo Mr. Z informiert und schmunzelt sich einen, dass ein Romaskopjaner sich gerne fremde Federn auftragen möchte, die ihn nie werden kleiden können.


    --> sie werden spotten über Dich!



    Chabo Mr. Z, WER einmal gelogen, dem glaubt man nie wieder!
    Du hast ausgedient.

  2. #292
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    e ligo na gelasoume re

    - - - Aktualisiert - - -



    ἀποπέμπει δὲ καὶ εἰς Ἀθήνας τριακοσίας πανοπλίας Περσικὰς ἀνάθημα εἶναι τῇ Ἀθηνᾷ ἐν πόλει: καὶ ἐπίγραμμα ἐπιγραφῆναι ἐκέλευσε τόδε: Ἀλέξανδρος Φιλίππου καὶ οἱ Ἕλληνες πλὴν Λακεδαιμονίων ἀπὸ τῶν βαρβάρων τῶν τὴν Ἀσίαν κατοικούντων.
    Joah dieser Satz eurer Uebersetzung stimmt soweit. Und was gabs jetzt fuer ein Problem damit?

  3. #293
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Joah dieser Satz eurer Uebersetzung stimmt soweit. Und was gabs jetzt fuer ein Problem damit?
    Das musst du schon Zoran fragen ...

  4. #294
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hoch ein paar Historiker alle gefälscht:


    • Such was the end of Philip (II, king of Macedonia) ...He had ruled 24 years. He is known to fame as one who with but the slenderest resources to support his claim to a throne won for himself the greatest empire among the Hellenes (Greeks), while the growth of his position was not due so much to his prowess in arms as to his adroitness and cordiality in diplomacy.




    Das war jetzt aber kein seriöses Beispiel Bro, Diodorus Siculus. Sizilianer, sind sowieso alles Kriminelle, Mafiosi, und folglich Lügner.

    Heraclius

  5. #295
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Ich bin weder grieche noch mazedoner aber eines weiß ich dass die slawen erst ca. 500 vChr bis 500 nChr auf der europa karte zu sehen waren. Also verstehe ich diesen streit nicht, mazedonien ist slawisch und griechenland ist griechisch, genauso wie alexander der große definitiv makedonisch - griechisch war!

  6. #296

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Ich bin weder grieche noch mazedoner aber eines weiß ich dass die slawen erst ca. 500 vChr bis 500 nChr auf der europa karte zu sehen waren. Also verstehe ich diesen streit nicht, mazedonien ist slawisch und griechenland ist griechisch, genauso wie alexander der große definitiv makedonisch - griechisch war!
    Aber Du scheinst als Albaner so schlau und intelligent zu sein, um eine Trennung zwischen Griechen und Makedonen zu sehen. Wirkisch sehr schlau und besonders intelligent.

  7. #297
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aber Du scheinst als Albaner so schlau und intelligent zu sein, um eine Trennung zwischen Griechen und Makedonen zu sehen. Wirkisch sehr schlau und besonders intelligent.
    Greif doch nicht immer gleich die Leute so an, Mensch! Wasn los mit dir? Er hat doch im großen und ganzen Recht mit seiner Aussage ...

  8. #298
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Ich habe das Thema gerade in der Schule gehabt. Es wurde nie geleugnet, dass Alexander der Große Grieche ist.

  9. #299
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema gerade in der Schule gehabt. Es wurde nie geleugnet, dass Alexander der Große Grieche ist.
    Wird es auch nie ... außer in Skopje!

  10. #300
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Greif doch nicht immer gleich die Leute so an, Mensch! Wasn los mit dir? Er hat doch im großen und ganzen Recht mit seiner Aussage ...
    Stimmt. Es gibt ein Unterschied zwischen griechisch-makedonisch sowie griechisch UND makedonisch

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  2. Alexander der Große ein Albaner?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 781
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:45
  3. Alexander der Große - Die wahre Geschichte - Dokumentation
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:40
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 03:35