BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 65 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 646

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Erstellt von Hamburg1711, 11.10.2014, 11:27 Uhr · 645 Antworten · 27.953 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Anders gefragt damit du Dummbacke auch mitreden kannst.

    Waren denn "überhaupt alle Griechen dabei" um der Logik nach "aller" zu verwenden?

    Lass raten: Nein ge?!

    Pozdrav
    Du hast die Klasse eines 9 Jaehrigen. Es heisst uebrigens "Dumpfbacke", nicht "Dummbacke".
    Liesst du ueberhaupt was ich da schreibe? Sprichst du kein Deutsch?
    Ja sicher waren alle nicht von Persien unterworfenen Stadtstaaten dabei (abzueglich der Lakedaimonier und ihres "Bundes").

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Genau, man führt keine Diskussion mit mir aber seit heute früh klebst wie ne Klette an meinen Arsch.

    Schwul vermutlich. Griechisch antik Schwul.

    Bäh.



    Pozdrav
    Wie alt bist du? Darf ich das mal fragen?

  2. #322
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du hast die Klasse eines 9 Jaehrigen. Es heisst uebrigens "Dumpfbacke", nicht "Dummbacke".
    Liesst du ueberhaupt was ich da schreibe? Sprichst du kein Deutsch?
    Ja sicher waren alle nicht von Persien unterworfenen Stadtstaaten dabei (abzueglich der Lakedaimonier).

    Au das war klar, der hat so tief gesessen das du beim Antworten ohne Beleidigungen nie und nimmer weggekommen wärst.

    Schach Matt.

    Scheißdreck ALLER, weil DER !!!

    Danke das du mitgeholfen hast die Fälscherei der griechischen User zu entlarven

    danke und Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen

    Wie alt bist du? Darf ich das mal fragen?
    17

    Pozdrav

  3. #323

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    17
    Du erwartest jetzt sicher sowas wie den Samariterbonus, ach das kleine Romakind, ist ja erst 17.

    Ist nicht, jemand, der zig internet-Blogs mit seinen Lügen vollschreibt, der ist keine 17.
    Deine Lügen haben inzwischen sehr kurze Beine, Du bist bekannt wie ein bunter Hund, jeden Deiner Sätze können wir analysieren.

    Gehe dahin und verbreite Deine Lügen anderswo.

  4. #324
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du erwartest jetzt sicher sowas wie den Samariterbonus, ach das kleine Romakind, ist ja erst 17.

    Ist nicht, jemand, der zig internet-Blogs mit seinen Lügen vollschreibt, der ist keine 17.
    Deine Lügen haben inzwischen sehr kurze Beine, Du bist bekannt wie ein bunter Hund, jeden Deiner Sätze können wir analysieren.

    Gehe dahin und verbreite Deine Lügen anderswo.

    Schwachsinn.

    Wenn du Romas so gern hast, adoptier dir doch einen kleinen armen Roma aus der Urheimat und dem wirtschaftlichem Krisengebiet Griechenland.

    Pozdrav

  5. #325
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Übersetzung ins Englische so stehts in WIki,aber ich vergaß ja Wiki ist eine Griechenseite:




    • He also buried the Persian commanders and the Greek mercenaries who were killed fighting on the side of the enemy. But as many of them as he took prisoners he bound in fetters and sent them away to Macedonia to till the soil, because, though they were Greeks, they were fighting against Greece on behalf of the foreigners in opposition to the decrees which the Greeks had made in their federal council. To Athens also he sent 300 suits of Persian armour to be hung up in the Acropolis as a votive offering to Athena, and ordered this inscription to be fixed over them, "Alexander, son of Philip and all the Greeks except the Lacedaemonians", present this offering from the spoils taken from the foreigners inhabiting Asia".

  6. #326
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein wir kommen zu keinem Ergebnis, Jahrelang versucht Hellenic-Bride zu vertuschen das er ein gefälschtes Zitat aus ominöse griechische (Nazi-)Quellen gepostet hat.
    Hör doch auf zu lügen, Mensch. Ich habe doch unsere Unterhaltung verlinkt, so dass jeder nachlesen kann wer hier eigentlich am Scheiße verbreiten gewesen ist - natürlich bist du es gewesen.

    HIER
    ist der link; ganz klar zu erkennen: Ich zitiere den Originalauszug Arrians, du verlangst grinsend nach der Quelle, ich liefere sie dir aber dann ist sie auf einmal nicht gut genug, weil Wikipedia. Danach kamen von dir die üblichen Ablenkungen: grinsende Smileys, möchtegernpatriotische Bilder - also nicht Themenbezogene Beiträge, um von deinem Versagen abzulenken.

    Zitat Zitat von Zoran
    Natürlich kann ich dich kreuzweise, hast beim Googeln nur griechische Naziseiten gefunden.
    Kommst du dir eigentlich nicht langsam lächerlich vor, jedes mal, unbewiesenerweise, zu behaupten ich hätte aus Naziseiten kopiert? Ich meine, dass du das nicht beweisen kannst, macht deine Behauptung letztlich zu einer sehr frechen Unterstellung, die geahndet werden muss. Leider genießt du hier ja seit Jahren Freifahrtscheine ...

    Zitat Zitat von Zoran
    Mit akademische war wohl nichts und jetzt stehst deppat da ohne Beweis.
    ?????????? ????????/?????? ? - ????????

    KANNST DU DEN LINK ANKLICKEN? DAAAAAAAA IST DEEEEEEIN BEEEEEWEIIIIIS!

    Extra langsam, damit auch du Dummkopf es verstehst ...

    Zitat Zitat von Zoran
    DER und nicht aller, jetzt schießt du dir wieder ins eigene Knie.

    Selbst ein paar Jahre danach wird aus DER nicht ALLER. Somit hast du dein gefälschtes Zitat selbst als Fälschung entlarvt!

    Was für ein Held, ein griechischer Held, ein stolzer griechischer Held

    Pozdrav
    Zoran, das herunterspielen zieht nicht mehr. Dass du dich darüber offensichtlich amüsierst (lachen, smileys setzen, usw.) beweist nur dass du hier versuchst es herunterzuspielen - wir kennen alle schon deine Vorgehensweise. Einem Griechen brauchst du nicht in einem sehr verständlichen griechischen Satz zu erklären, was των Ελληνων bedeutet. Wir können ja noch einmal alle zusammen - hier vor mehreren Leuten nun - unsere Übersetzungen vergleichen, um ein weiteres mal unter Beweis zu stellen, was für ein wirklich verblödeter Nationalist du doch bist ...

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  7. #327
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Übersetzung ins Englische so stehts in WIki,aber ich vergaß ja Wiki ist eine Griechenseite:




    • He also buried the Persian commanders and the Greek mercenaries who were killed fighting on the side of the enemy. But as many of them as he took prisoners he bound in fetters and sent them away to Macedonia to till the soil, because, though they were Greeks, they were fighting against Greece on behalf of the foreigners in opposition to the decrees which the Greeks had made in their federal council. To Athens also he sent 300 suits of Persian armour to be hung up in the Acropolis as a votive offering to Athena, and ordered this inscription to be fixed over them, "Alexander, son of Philip and all the Greeks except the Lacedaemonians", present this offering from the spoils taken from the foreigners inhabiting Asia".

    Ja?

    Er hat ja fast alle Griechen unterworfen.

    Somit sehr logisch.

    Pozdrav

  8. #328

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Schwachkopp, in diesem Forum hast Du schon ausgedient, selbst der geduldige Allih hat Dir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass es Zeitverschwendung sei, sich mit Dir einzulassen.

    Gerne habe ich nur meine Freunde, denn die sind die Bereicherung für und in meinem Leben.

    Gerne habe ich es aber auch, Dich Roma so zu zeigen, wie Du wirklich bist, kein Makedone, kein Slawe, kein Serbe, kein Kroate, kein Bulgare, kein Albaner, kein Deutscher - eben ein Roma - das ist alles okay, nur hast Du uns alle zum Deppen erklären wollen, hast jeden Leser und User über Jahre belogen, so dass jetzt Deine echte Identität leider - begründet auf Vorurteile - zum Verhängnis wird.

    Sie werden Dich fortan als das sehen, was Du bist, als Roma, und sich denken:
    wir haben es ja schon immer gewusst.

    Durch Lügen ist keiner weiter gekommen, nur in der ersten Zeit können Lügner blenden.
    Und diese Zeit war zu Ende, als Du Roma mich Makedonen begegnetest.

  9. #329
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Au das war klar, der hat so tief gesessen das du beim Antworten ohne Beleidigungen nie und nimmer weggekommen wärst.

    Schach Matt.

    Scheißdreck ALLER, weil DER !!!

    Danke das du mitgeholfen hast die Fälscherei der griechischen User zu entlarven

    danke und Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -



    17

    Pozdrav
    Was für Schach Matt du geisteskranker? DER oder ALLER ist, liest man sich das Original durch, ist vollkommen korrekt und letzten Endes das gleiche. Schwachkopf ...

  10. #330
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.066
    Zum Thema......



    makedonischer Grieche

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  2. Alexander der Große ein Albaner?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 781
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:45
  3. Alexander der Große - Die wahre Geschichte - Dokumentation
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:40
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 03:35