BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 65 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 646

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Erstellt von Hamburg1711, 11.10.2014, 11:27 Uhr · 645 Antworten · 28.055 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das fett markierte, Zoran. Schon klar, dass dir das wieder mal nicht schmeckt ...

Ja was ist denn mit dem Fett markierten?

Erzähl.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja was ist denn mit dem Fett markierten?

Erzähl.

Pozdrav
    Ich frage dich ... was steht denn da?

Ich frage dich ... was steht denn da?

Nichts von ALLER Griechen.

Pozdrav

Nichts von ALLER Griechen.

Pozdrav
    Schon klar, weil ich das auch erst einmal nicht markiert habe; dazu kommen wir später. Was steht nun da?

Schon klar, weil ich das auch erst einmal nicht markiert habe; dazu kommen wir später. Was steht nun da?
    Habe ich doch gesagt, nichts von aller Griechen so wie in deinem gefälschten Zitat.

Das du noch ein paar Jahre später nach deiner Fälschung darauf bedacht bist diesen Tatbestand zu vertuschen ist mir schon klar.

Macht nichts, du bist nicht der erste Grieche (und mit Sicherheit nicht der Letzte) den ich der Fälscherei überführt habe.

Pozdrav

Habe ich doch gesagt, nichts von aller Griechen so wie in deinem gefälschten Zitat.

Das du noch ein paar Jahre später nach deiner Fälschung darauf bedacht bist diesen Tatbestand zu vertuschen ist mir schon klar.

Macht nichts, du bist nicht der erste Grieche (und mit Sicherheit nicht der Letzte) den ich der Fälscherei überführt habe.

Pozdrav
    Hör doch auf mit deinen Ausflüchten, Zoran, und beantworte doch meine Frage. Wir wollen doch hier diskutieren und zu einem Nenner bzw. zu einem Ergebnis kommen.

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

Was steht in dem von mir in rot markierten Stellen?

Hör doch auf mit deinen Ausflüchten, Zoran, und beantworte doch meine Frage. Wir wollen doch hier diskutieren und zu einem Nenner bzw. zu einem Ergebnis kommen.

πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

Was steht in dem von mir in rot markierten Stellen?

Dort steht nichts von Aller Griechen.

Wie oft denn noch. Dein Zitat war eine Fälschung. Hatte ich damals sofort bemerkt.

Pozdrav

Dort steht nichts von Aller Griechen.

Wie oft denn noch. Dein Zitat war eine Fälschung. Hatte ich damals sofort bemerkt.

Pozdrav
    Hat dir dein Erziehungsberechtigter nicht beigebracht, wie man sich als Mann zu benehmen hat? Ich will von dir wissen was da steht und nicht was da nicht steht ...

Hat dir dein Erziehungsberechtigter nicht beigebracht, wie man sich als Mann zu benehmen hat? Ich will von dir wissen was da steht und nicht was da nicht steht ...

Du fasselst was von Mann aber jahrelang willst du uns deine Fälschung unterjubeln obwohl von mir entlarvt worden bist.

Du Memme. Griechische Memme, typischer Grik mama Boy

Pozdrav

Du fasselst was von Mann aber jahrelang willst du uns deine Fälschung unterjubeln obwohl von mir entlarvt worden bist.

Du Memme. Griechische Memme, typischer Grik mama Boy

Pozdrav
    Also, mit deinen Beleidigungen beweist du letztlich nur dass du in irgend einer Art und Weise angefressen bist ... weil du nicht auf meine Frage antworten willst und dieser ständig ausweichst. Du bist und bleibst halt ein von eurer Propaganda zerfressener Feigling ...

Hast mal wieder voll in die Zähne bekommen und das von allen Seiten!