BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 646

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

Erstellt von Hamburg1711, 11.10.2014, 11:27 Uhr · 645 Antworten · 28.065 Aufrufe

  1. #61
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Znaš šta. Polako postaje komplikovano. Na kraju ce ipak biti da je Minion.
    aj jbg moramo se ponasati dejtonski

  2. #62
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Dzek Danijels
    hier ist der ultimative beweis, lady gaga hat ihn erbracht, Axel war Latino, schluckt es ihr griechen...


  4. #64
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Alexander war ziemlich sicher aus Botswana.

    Botswana ist ein schönes Land, da laufen viele Botswana rum deren Sprache Botswana ist.

  5. #65
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Er war Deutscher

    /clossed

  6. #66
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Oke ihr vollpfosten, das was er war existiert so in der Form heute nicht mehr, heute ist der balkan so dermaßen vermischt das es eigentlich gar keine rolle mehr spielt was er war. Sich als Nachfahre etwas zu betrachten was mehr als 2000 jahre zurückliegt ist mehr als affig und realitatsfern.

    Der Balkan war auch damals zu Alexanders Zeiten schon vermischt und nicht erst seit Heute. Darum ist es auch Quatsch sich auf irgendeine Blutlinie der Völker zu berufen. Was jedoch Fakt ist, ist das Alexander und die Makedonen in der Antike zum griechischen Kulturkreis gezählt werden und das Volk das in der heutigen Zeit eben diese Kultur weiterführt und auch eine Sprache spricht die sich direkt vom altgriechischen herausgebildet hat die Griechen sind.

  7. #67
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Derzeit in Griechenland












  8. #68
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Was ein Kommentar von irgendeinen Noname aus dem Jahre 2011 alles ausrichten kann

  9. #69
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    МаЦедонец?

    Schwachsinn².

    Pozdrav
    Mak donelc ?

  10. #70
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Der Balkan war auch damals zu Alexanders Zeiten schon vermischt und nicht erst seit Heute. Darum ist es auch Quatsch sich auf irgendeine Blutlinie der Völker zu berufen. Was jedoch Fakt ist, ist das Alexander und die Makedonen in der Antike zum griechischen Kulturkreis gezählt werden und das Volk das in der heutigen Zeit eben diese Kultur weiterführt und auch eine Sprache spricht die sich direkt vom altgriechischen herausgebildet hat die Griechen sind.



    Ich denke die legitimen Nachfahren von Alexander sind eindeutig die antiken Makedonen aus Fyrom. Das merkt man an Zoran. Ich meine, für mich hatte er schon immer eine, sagen wir mal, "antike" Ausstrahlung.

    Heraclius

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  2. Alexander der Große ein Albaner?
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 781
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:45
  3. Alexander der Große - Die wahre Geschichte - Dokumentation
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:40
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 03:35