BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Alexander der Große im heiligen Quran

Erstellt von Crane, 21.09.2008, 18:17 Uhr · 178 Antworten · 20.289 Aufrufe

  1. #21
    Samoti
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma troy biste moslem???ich habe in nem anderen thread gelesen,dass du meintest du wärst kein orthodoxe.biste atheist oder moslem???
    er ist nichts davon. er geht den radikalen weg.

  2. #22
    Luli
    Schei.sse Troy in kann nicht mehr. X-D

  3. #23

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Es gibt natürlich keinen Ort an dem die Sonne wirklich auf oder untergeht. Damit ist nämlich die gesamte bekannte Welt gemeint und Alexander der Große war der einzige, der es geschafft hat die gesamte bekannte Welt zu bereisen und zu erobern.

    Der Wall, den er gebaut hat und von Allah wieder verwüstet wurde ist eine bekannte Linie im heutigen Jordanien. Selbst die Römer hatten davon gehört und sollten diese Linie niemals übertreten. So eroberten die Römer einen Ort östlich des Walles von Alexander dem Großen.
    hey ich kann dich nicht ernst nehmen tut mir leid alter

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hey ich kann dich nicht ernst nehmen tut mir leid alter

    Nein, dafür tust du mir Leid.

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Nein, danke du Judas

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wen zu Hölle interessieren die Illyrer?Wir reden hier über Alexander dem großen aber nagut

    Molossians - Wikipedia, the free encyclopedia

    The Molossians (Greek: Μολοσσοί, English: Molossoi) were an ancient Greek[1][2][3][4][5] tribe that settled Epirus during Mycenaean time

    From a classical Greek point of view, the northwest was inhabited by a bunch of barbarian tribes, in which the fifth-century sources are nor really interested............

    Soviel zu Wikpedia kleiner Mann.

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Auch Sure 18 Vers 42:

    ""Da wurde seine Frucht verwüstet, und er begann die Hände zu ringen wegen alldem, was er für den (Garten), dessen Bau zerfallen dalag, ausgegeben hatte. Er sagte: ""Hätte ich doch meinem Herrn niemanden zur Seite gestellt!""

    Der Garten steht als Symbol für das Unternehmen was ihm Früchte also einen Gewinn gebracht hat.
    ich bin sprachlos

    gelobt sei allah und sein prophet mohammed der uns das buch der bücher geschenkt hat

  8. #28
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    From a classical Greek point of view, the northwest was inhabited by a bunch of barbarian tribes, in which the fifth-century sources are nor really interested............

    Soviel zu Wikpedia kleiner Mann.
    Dann sag mir... ist hier angegeben mit was die denn genau "Nordwesten" meinen? nordwesten von griechenland aus ist das ionische meer... oder meinen die den nordwesten des balkans? who knows...

  9. #29
    El Greco
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Antike anschaue sehe ich kein "Griechenland".
    Sondern klein Staaten. Und das Hellas der Antike mein kleiner Freund fing mit den Grenzen zu Epirus an. Wenn du so belesen bist, dann wüstest du das auch.
    Und wen wir in dein hirn reinschauen sehen wir kein hirn sondern scheiße

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Nein, danke du Judas
    Judas Ischariot war ein Prophet Allahs.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31