BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Alexander der Große im heiligen Quran

Erstellt von Crane, 21.09.2008, 18:17 Uhr · 178 Antworten · 20.309 Aufrufe

  1. #41
    Crane
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Eine Kurze zeit als KOLONIEN
    Nö... schon immer!

  2. #42
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nö... schon immer!
    Nö Nö klar....Wie Ptolemaus in Alexandria

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Und wen wir in dein hirn reinschauen sehen wir kein hirn sondern scheiße

    Ich verzeihe dir deine Beleidigung. Und gehe nicht weiter ein, denn dein Niveau ist noch 7 Klasse Hauptschule

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Dann sag mir... ist hier angegeben mit was die denn genau "Nordwesten" meinen? nordwesten von griechenland aus ist das ionische meer... oder meinen die den nordwesten des balkans? who knows...

    Der Epirus mann..............

  5. #45
    Opala
    Ich würde ma gerne von den Albanern hier wissen was für sie überhaupt noch zur griechischen geschichte gehört....

  6. #46
    Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich würde ma gerne von den Albanern hier wissen was für sie überhaupt noch zur griechischen geschichte gehört....
    So alles was auf Peloponnes passiert ist ab 1821...

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich würde ma gerne von den Albanern hier wissen was für sie überhaupt noch zur griechischen geschichte gehört....

    Sparta und Athen...........

  8. #48
    mustermann_max
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sparta und Athen...........
    na immerhin

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Im Koran steht sogar, dass alle FYROMer in die Hölle (Dschahannam) kommen werden.

    In Sure 18 Vers 106 spricht Alexander der Große:

    Dies ist ihr Lohn - Dschahannam, weil sie ungläubig waren und mit Meinen Zeichen und mit Meinen Gesandten Spott trieben.

    Die FYROMer missbrauchen Alexanders Zeichen und seine Person, die ein Gesandter Allahs ist. Und natürlich sind sie auch ungläubige und akzeptieren den Islam nicht. Für sie gibt es nur die Hölle (Dschahannam).

    In der Bibel Neue testament steht drin, das sogar die Dinosaurier Griechen waren. Boaa seine alte Kültür

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    In der Bibel Neue testament steht drin, das sogar die Dinosaurier Griechen waren. Boaa seine alte Kültür
    Das war bestimmt die türkische Bibelversion...



    Hippokrates

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  2. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  3. Alexander der Große war...
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:33
  4. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  5. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31