BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 234

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Erstellt von Gentos, 02.10.2009, 17:02 Uhr · 233 Antworten · 13.667 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Wem "gehört" eigentlich Karl der Große, den Franzosen oder den Deutschen? Das selbe Problem...
    Völlig anderes Problem...

  2. #132

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    ja weil die franzosen anssäsig zur zeit karls des großen waren typisch serbische masche irgendwo eine herleitung finden und mit diesem irrsinnigen beispiel wiederlegen wollen kosovo ist doch serbien ist auf papier usw

    ist wie wenn türken hier unabhägig sein wollen in deutschland














    ihrrrrrrrrr....................................... ............................. ach ja das vergas ich .................................................. ...................................ich ............................euch..............

  3. #133
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Völlig anderes Problem...

    Joa, aber das gleiche Prinzip! Da wird es auch immer Streitigkeiten geben. Genau wie bei A.d.G!

  4. #134
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    ja weil die franzosen anssäsig zur zeit karls des großen waren typisch serbische masche irgendwo eine herleitung finden und mit diesem irrsinnigen beispiel wiederlegen wollen kosovo ist doch serbien ist auf papier usw

    ist wie wenn türken hier unabhägig sein wollen in deutschland














    ihrrrrrrrrr....................................... ............................. ach ja das vergas ich .................................................. ...................................ich ............................euch..............







    Versteh kein Wort...

  5. #135
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Um genetisch prüfen zu können, zu welchem noch vorhandenen oder vielleicht ausgestorbenen Volk A.d.Gr. gehört hat, müßten wir sein Grab finden und soviel Glück haben, daß sich darin auch seine Knochen (und nicht die eines anderen) befinden - sein Grab aber ist bis heute nicht gefunden worden.
    Ich diskutiere jetzt nicht ernsthaft, ich schlag nur Zeit tot: Nehmen wir den Genetikgedanken auf: Genetisch gesehen sind schwarze Brasilianer in ihrer Mehrzahl Angolaner. Deswegen aber nennen sie sich nicht gleich so.

  6. #136
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dir ist doch definitiv nicht zu helfen du vogel.
    Und ausserdem bist du nicht cool.

    Aber warte ich gebe dir ein Danke.

  7. #137

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dir ist doch definitiv nicht zu helfen du vogel.
    Und ausserdem bist du nicht cool.

    Aber warte ich gebe dir ein Danke.

    was für ein spasst

  8. #138
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    er war Grieche was sonst, allerdings war er auch ein massenmörder und ein schwuchtel aben drauf , der millionen Menschen umbringen und verskaleven liess.
    Ist wohl der beste Post im Thread.
    Griechenlands Antike hatte einige interessante und anregende Persoenlichkeiten. Alexander gehoert nicht zu diesen...

  9. #139
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dir ist doch definitiv nicht zu helfen du vogel.
    Und ausserdem bist du nicht cool.

    Aber warte ich gebe dir ein Danke.
    du bist ein freak

    wenns nach dir geht ist die ganze welt illyrisch/albanisch lass dich einweisen du psycho

  10. #140
    phαηtom

Ähnliche Themen

  1. Anthyrus und Alexander der Grosse
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:12
  2. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48