BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 234

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Erstellt von Gentos, 02.10.2009, 17:02 Uhr · 233 Antworten · 13.646 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.
    Dein netter Landsmann hat es hier sehr gut erklärt:

    Albaner keine Illyrer:
    17.08.2009 – TheAlbull
    GRIECHEN SIND ILLYRER
    Albaner sind aber doch Illyrer,auch wenn es dich krank macht.Deswegen nenne ich dich Rassist(nicht nur ich),weil du ständig gegen mein Land hetzt.

    Bring mal ein beweis das Albaner keine Illyrer sind.Komm mir aber nicht mit "schau was dein Landsmann blabla" an.

  2. #172

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Alles Falsch.

    Alexander war Schwarz-Afrikaner. Oder wenn überhaupt, dann Phönizier.

  3. #173
    Opala
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Alles Falsch.

    Alexander war Schwarz-Afrikaner. Oder wenn überhaupt, dann Phönizier.
    Aufjeden bruder.

  4. #174

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Aufjeden bruder.

    hehe

  5. #175

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Albaner sind aber doch Illyrer,auch wenn es dich krank macht.Deswegen nenne ich dich Rassist(nicht nur ich),weil du ständig gegen mein Land hetzt.

    Bring mal ein beweis das Albaner keine Illyrer sind.Komm mir aber nicht mit "schau was dein Landsmann blabla" an.
    ich werde nur von einigen Albanern Rassist etc. genannt, wei sie keine Argumente mir gegenüber haben, dann schimpfen, beleidigen, oder die Verwarnung aussprechen, obwohl sie Mitternacht haben von der Materie, wie zuletzt bei der Abschiebung von 1,25 Mio illegal eingewanderten Albanern aus Hellas.
    Ehrlich sollte man bleiben, kannst du das?

    Also Roberto:
    Keine Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches mehr.
    Du wurdest schon belehrt.

  6. #176
    phαηtom

  7. #177

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich werde nur von einigen Albanern Rassist etc. genannt, wei sie keine Argumente mir gegenüber haben, dann schimpfen, beleidigen, oder die Verwarnung aussprechen, obwohl sie Mitternacht habeb von der Materie, wie zuletzt bei der Abschiebung von 1,25 Mio Albanern aus Hellas.
    Ehrlich sollte man bleiben, kannst du das?


    Also Roberto:
    Keine Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches mehr.
    Du wurdest schon belehrt.
    Keine Quelle geliefert.
    Den beweis das Albaner keine Illyrer sind hast du auch nicht gebracht.
    Also nochmal,wer sich wie ein Rassist benimmt,gegen andere Hetzt und behauptet das das Universum und Gott Griechisch ist für mich ein RASSIST der alten Schule.

  8. #178
    El Hamza
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    du bist ein komischer kautz

  9. #179
    phαηtom

  10. #180

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen

    Find ich jetzt nicht lustig....lieber ein friedliches Miteinander...oder wenigstens ein friedliches Nebeneinander...

    Solche Videos oder Fotos würde nur ein Gentlefurz oder Iljirdon Igelj posten...

Ähnliche Themen

  1. Anthyrus und Alexander der Grosse
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:12
  2. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48