BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Erstellt von Gentos, 02.10.2009, 17:02 Uhr · 233 Antworten · 13.651 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nochmal dein ORIGINAL-ZITAT aus dem Thread=" KOKINO die älteste Kultur des Balkan"


    "Das haben inzwischen die Albaner gemerkt (Enzykopädia), das wissen die Makedonen, also die Griechen, seit langem, seit der Bennenung des südserbischen Gebietes durch Tito mit dem Namen, dem sie weiterhin fälschlicherweise nacheifern."

    Das ist purer FASCHISMUS in REINKULTUR!!!!!!!!

    Hier der Link= Kokino(Makedonien) ist die älteste Balkan-Kultur
    was bitte soll daran falsch sein?
    Vielleicht die Demonstrationen der Albaner im Staate FYROM?
    Oder daß Tito aus politischen Gründen dem Gebiet einen Namen gab?

  2. #52
    Mačak
    Huch ich hätte gerne in der damaligen Zeit gelebt und wäre einer von diesen Jünglingen rrrrrrrrrrrr

  3. #53
    phαηtom
    gib's mir Troy, gib's mir komm.......

  4. #54
    phαηtom
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Huch ich hätte gerne in der damaligen Zeit gelebt und wäre einer von diesen Jünglingen rrrrrrrrrrrr
    bester Post bisher, bravo

  5. #55
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205



  6. #56
    phαηtom
    macht euch halt weiter was vor, mir kann es wurscht sein es gibt nur ja/nein, schwarz/weiß, 100%, 0%.. etwas muß 100% griechisch sein oder gar nicht und zu 0%.. es darf und kann nichts dazwischen geben, völlig unmöglich.

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    was bitte soll daran falsch sein?
    Vielleicht die Demonstrationen der Albaner im Staate FYROM?
    Oder daß Tito aus politischen Gründen dem Gebiet einen Namen gab?

    Hör auf die Sätze umzudrehen!!!!!!!


    Du sagst damit offenkundig, dass unser Land nicht existiert und dass es Südserbien genannt werden sollte!!!!


    Sowas sagen nur Serbische und Griechische Faschisten und Nazis!!!!!!!!!

  8. #58
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    macht euch halt weiter was vor, mir kann es wurscht sein es gibt nur ja/nein, schwarz/weiß, 100%, 0%.. etwas muß 100% griechisch sein oder gar nicht und zu 0%.. es darf und kann nichts dazwischen geben, völlig unmöglich.
    Oh nein... wir machen uns da etwas vor...

  9. #59
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    gib's mir Troy, gib's mir komm.......
    Du machst es dir schon selber...

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hör auf die Sätze umzudrehen!!!!!!!

    Du sagst damit offenkundig, dass unser Land nicht existiert und dass es Südserbien genannt werden sollte!!!!

    Sowas sagen nur Serbische und Griechische Faschisten und Nazis!!!!!!!!!
    Scheinbar ist dir auch nicht bekannt, was man unter Offenkundigkeit versteht. Ich helfe dir weiter:

    Das Land gibt es, der Staat nennt sich FYROM.
    Sollte euch der Name nicht gefallen, so könnt ihr alternativ dazu es anders benennen, wenn die Nachbarn einverstanden sein sollten, z.B. in Südserbien, Südkosovo, Ostalbanien, Westbulgarien.

    Ich vermute, alle wären einverstanden.

    Nur nicht Nordgriechenland, es gibt noch zu wenig Griechen, also Makedonen, in FYROM, was ja vielleicht geändert werden könnte. Aber das bedarf der Zeit.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anthyrus und Alexander der Grosse
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:12
  2. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48