BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 234

Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»

Erstellt von Gentos, 02.10.2009, 17:02 Uhr · 233 Antworten · 13.672 Aufrufe

Mačak
    Hey wenn ihr hier so weiter herumzickt fang ich an homosexuelle Geschichten von mir hier auszuplaudern. Mal sehen ob ihr dann noch immer interessiert zuhört. Ich habe auch eine mit einem Griechen auf Lager und wenn das noch immer nichts nutzt. Dann banne ich euch. Insbesondere dich Dallas. Deine Beschimpfungen gegenüber Amphion sind übertrieben. So das ist jetzt eine persönliche Warnung von mir beim nächsten Mal.......den Rest kannst du dir denken

phαηtom
    Troy, deine humoristischen Einlagen waren wahnsinnige Brüller und ich hab echt lange gebraucht, bis ich vom Boden wieder aufgestanden bin aber samma wieder kurz ernst..

die meisten Sachen, die ich hier aufschreib, sind Informationen, die ich aus Büchern aufgeschnappt hab, die ich allesamt aus meiner Bücherei um die Ecke entlehnt hab vor über 8 Jahren, als ich mich mit 18 langsam mehr und mehr für das ganze Thema um Mazedonien/Griechenland angefangen hab zu interessieren. mit tollen Quellenangaben kann ich nicht dienen, weil ich mir damals nicht jeden Scheiß extra notiert hab.

wenn ich so ein verblenderter Propagandavolltrottel wäre, dann würde ich meinen, die Makedonier waren immer schon Slawen und Alexander hat slawisch gesprochen. sowas in der Art hab ich niemals behauptet, also hör auf so behindert zu übertreiben.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Also ist euch immer noch nicht Langweilig mit diesen Themen?

xD hahahahaha

Kindergarten unter erwachsenen lol xD

phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    der Staat nennt sich FYROM.
    nochmal, rom steht für republic of macedonia, warum schreibst du überhaupt fyROM dann?

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Troy, deine humoristischen Einlagen waren wahnsinnige Brüller und ich hab echt lange gebraucht, bis ich vom Boden wieder aufgestanden bin aber samma wieder kurz ernst..

die meisten Sachen, die ich hier aufschreib, sind Informationen, die ich aus Büchern aufgeschnappt hab, die ich allesamt aus meiner Bücherei um die Ecke entlehnt hab vor über 8 Jahren, als ich mich mit 18 langsam mehr und mehr für das ganze Thema um Mazedonien/Griechenland angefangen hab zu interessieren. mit tollen Quellenangaben kann ich nicht dienen, weil ich mir damals nicht jeden Scheiß extra notiert hab.

wenn ich so ein verblenderter Propagandavolltrottel wäre, dann würde ich meinen, die Makedonier waren immer schon Slawen und Alexander hat slawisch gesprochen. sowas in der Art hab ich niemals behauptet, also hör auf so behindert zu übertreiben.
    bla bla bla...

... komisch, dass kein normaler Mensch mit normal geformtem Penis oder einer Vagina solche Bücher findet.

Wir sind von einer ernsthaften Diskussion noch ziemlich weit entfernt.

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    nochmal, rom steht für republic of macedonia, warum schreibst du überhaupt fyROM dann?
    sollte ich jetzt etwa lachen?
    gut: ha ha ha

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sollte ich jetzt etwa lachen?
    gut: ha ha ha

hahahahahaha

malaka (sry xD)

ise apisteftos

hahahahahahha

paradexome xD

popoooo hahahahaha lachflash xD

Mačak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    bla bla bla...

... komisch, dass kein normaler Mensch mit normal geformtem Penis oder einer Vagina solche Bücher findet.

Wir sind von einer ernsthaften Diskussion noch ziemlich weit entfernt.
    Was hast du denn Troy? Ich habe doch schon gedeutet wohin die Diskussion gehen soll. Wenn viele auf blöd tun, möchte ich auch blöd sein. Macht voll Spaß.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hast du denn Troy? Ich habe doch schon gedeutet wohin die Diskussion gehen soll. Wenn viele auf blöd tun, möchte ich auch blöd sein. Macht voll Spaß.
    Naja... wir haben 1000 solcher Threads... und nirgendwo kann man vernüftig darüber diskutieren. Also erwarte nicht, dass plötzlich alle über sich hinaus wachsen.

Ich lebe in der Nähe von Mannheim, ich geh dahin, klatsch diesem Museumsfutzi eine rechts und links weil er Artemi´s Schizoidentität streitig machen will

PS: Alexander der Große war NICHT schwul, welche Krieger akzeptieren einen schwulen Feldherren? Einzig und allein die heilige Schar der Thebaner die aus schwulen Päärchen bestand ist die so ziemlich einzige eindeutige Armee aus homosexuellen Kriegern, dass bei "jeder Doku" Alexander der Große als schwul dargestellt wird, ist mir nicht aufgefallen, ich hab schon mindestens vier Dokus gesehen und in keiner wird er als Homosexuell dargestellt

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte