BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Alexander, der Held aus der Wirklichkeit

Erstellt von Poliorketes, 24.03.2013, 14:41 Uhr · 34 Antworten · 1.656 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kein Problem, für jede Ausstellung ein Thema. Gerne

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier, hast du offizielle HP

    Lokschuppen Ausstellungszentrum Rosenhem - Alexander der Große

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum hast du uns nichts vom offiziellem Alexander Dinkel/Fladenbrot erzählt?

    Absolutes Highlight....

    Anhang 34571




    Hehehe, sieht aus wie ein türkisches Pide. Jetzt wissen wirs also, in Wahrheit war Alexandros ein Türke.

    Heraclius

  2. #12

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hey leute mein beitrag hier war lediglich dafür um auf die neue ausstellung hinzuweisen... Ich will nicht unbendingt wieder eine streit diskussion!! @DZEKO ich bitte dich dieses video wo die frau GREKZI GREKZI singt und zwar im negativen sinne wieder rauszunehmen, wen du irgent ein problem mit dem text von mir oben hast dann kannst du dich ja gerne hier bei Merkur-Online beschweren Der Held aus der Wirklichkeit | Kultur
    Wen du einfach nur provozieren willst dann nimm das video wieder raus! danke

    es ist kein wunder wenn die ex yugoslaven aus F.Y.R.O.M sich schwer tun mit den Makedonier und die griechische Kultur zu identifizieren wie auch.

    Bei dem Thema bekommst du die dumme Kommentare der ex yougoslaven aus Fyrom. Wie der Teufel und dass Weihwasser

    Zum Thema, ich wohne um die Ecke und fahr öfters vorbei und muss feststellen da ist es bomben voll, schulen und auch Unis machen dort einen Ausflug. Wenn ich die Zeit finde werde ich die Ausstellung besuche.

    Die gebildete Welt außerhalb F.Y.R.O.Ms lässt sich nicht täuschen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der alte Makedone mal wieder in aller Munde

    Anhang 34570
    Statue: Made in FYROM



    die alten Makedonier aber nicht die alte Yugoslaven du verwechselst wieder mal Äpfel mit Birnen

  3. #13
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es ist kein wunder wenn die ex yugoslaven aus F.Y.R.O.M sich schwer tun mit den Makedonier und die griechische Kultur zu identifizieren wie auch.

    Bei den Thema bekommst du die dumme Kommentare der ex yougoslaven aus Fyrom. Wie der Teufel und dass Weihwasser

    Zum Thema, ich wohne um die Ecke und fahr öfters vorbei und muss feststellen da ist es bomben voll, schulen und auch Unis mach dort einen Ausflug. Wenn ich die Zeit finde werde ich die Ausstellung besuche.

    Die gebildete Welt außerhalb F.Y.R.O.Ms lässt sich nicht täuschen.
    Ich würde mir das ganze auch sehr gerne anschauen wohne aber leider in Berlin... Naja dafür war ich letztens im Pergamon Museum hier in Berlin kann ich jedem nur empfehlen!

  4. #14
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Schön, dass alle den alten Hellenen so wertschätzen
    Finde ich auch sehr schön...

  5. #15
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Mein Lieblingsgrieche

  6. #16
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Alexandar Makedonski

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423

    Ihr seid sowas von lächerlich.

  8. #18
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Wir ihr alle Thread rauf bringts damir ihr streiten könnts

  9. #19
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsgrieche
    Meiner auch !

  10. #20
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Alexandar Makedonski der sich später selbst "hellenisiert" hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. m&ms sind in wirklichkeit türken
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 21:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:35
  3. Nordkorea in Wirklichkeit
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:43
  4. Kosovo - zwischen Wunschbild und Wirklichkeit
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:14
  5. Wie Bush der Wirklichkeit trotzt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 01:36