BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Alexander, der Held aus der Wirklichkeit

Erstellt von Poliorketes, 24.03.2013, 14:41 Uhr · 34 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, und wieder nur am Bilder posten weil dir Hellenic wieder einmal paar Nackenklatscher verpasst hat. Vielleicht hältst du das nächste mal einfach die Fresse; so ersparst du dir diese ständigen Steilvorlagen, du Clown!


    Schhhhhh........ist schon gut Brauner, ich weiß Dunning-Kruger-Effekt

    - - - Aktualisiert - - -


  2. #32
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Schhhhhh........ist schon gut Brauner, ich weiß Dunning-Kruger-Effekt

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann zeig uns doch mal die Beweise dass ihr Südslawen kulturell und ethnisch verwandt mit den antiken Makedonen seid ... nur einen renommierten Historiker ... auf ...

  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eher seine Vertretung, nehme ich an. Wobei ... mittlerweile schreibt er ja schon fast so dämlich wie Zoran. Aber Sohn? Ne, denke ich nicht.
    Nun ja.....vollzeitonline.....und keine ahnung.Sieht nach Zorans erbe

  4. #34
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann zeig uns doch mal die Beweise dass ihr Südslawen kulturell und ethnisch verwandt mit den antiken Makedonen seid ... nur einen renommierten Historiker ... auf ...



    Selbe Frage hatte ich ihm vor einigen Stunden innem anderen Thread gestellt. Kannst aber lange auf ne Antwort warten. Kein Wunder. Wäre wie wenn jemand beweisen müsste, dass ein Hippopotamus eine Klapperschlange ist.

    Heraclius

  5. #35
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Selbe Frage hatte ich ihm vor einigen Stunden innem anderen Thread gestellt. Kannst aber lange auf ne Antwort warten. Kein Wunder. Wäre wie wenn jemand beweisen müsste, dass ein Hippopotamus eine Klapperschlange ist.

    Heraclius
    Hippopotamus wurde von der Königscobra "assimiliert "LOL.Das gute an der zukunft ist......das fyrom solche leuchten am laufenden band produzieren wird....und das nur Montags

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. m&ms sind in wirklichkeit türken
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 21:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:35
  3. Nordkorea in Wirklichkeit
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:43
  4. Kosovo - zwischen Wunschbild und Wirklichkeit
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 23:14
  5. Wie Bush der Wirklichkeit trotzt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 01:36