BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 485

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

Erstellt von AlbaJews, 26.07.2011, 19:18 Uhr · 484 Antworten · 17.850 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    im Text steht drin das er Illyrisch und Makedonisch gesprochen hat und das das Makedonische nicht dem Griechischen ähnelte.
    ich kann auch behaupten das albaner kretaner sind

  2. #132

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Alle, die behaupten Alex war kein Makedon und kein Grieche sind schwul

  3. #133
    Theodisk
    Dieser Albaner . Als ob Skenderbeg nicht genug wäre . Selbst wenn Alexander auch Thrakisch, Gallisch und Dakisch gekonnt hätte, würde es ihn nicht minder zum hellenischen Makedonier machen. Seht es endlich ein, Geschichtsdiebstahl ist peinlich.

  4. #134
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Epirus gehörte den drei grossen illyrisch stämmen den chaoniern Thesprotiern und Molossern und alle waren illyrische stämme und das mit achillis ist ein märchen

    so ein bleodsinn wo hast du das wieder her?
    finde es immer witzig wenn manche mit griechische namen ankommt..und sie als albanisch ausgeben wollen.

    ist Apollonia auch eine albanischer name?


  5. #135

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Dieser Albaner . Als ob Skenderbeg nicht genug wäre . Selbst wenn Alexander auch Thrakisch, Gallisch und Dakisch gekonnt hätte, würde es ihn nicht minder zum hellenischen Makedonier machen. Seht es endlich ein, Geschichtsdiebstahl ist peinlich.
    Hab hier nur wenige Beiträge gelesen,

    Frage: Haben sie ernsthaft behauptet oder angedeutet, dass Alexander albaner wäre? :claps: Bitte einfach : Ja oder Nein sagen mehr brauche ich nicht.

  6. #136
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hat du mal was von Archeologie gehört?
    Mal für dich genaz einfach beschrieben:

    ,,Paar kluge leute graben im boden rum und finden sehr,sehr alte Sachen.Nun rate mal,auf diese alten sachen fand man nur dieGriechische Sprache!!!!!

    Achso es gibt auch sehr,sehr alte überleiferungen von antiken Historikern die Alexander und die Makedonen als Griechen bezeichnen.

    Noch einfacher kann ich es dir net erklären
    bestimmt wurde das alles gefaelscht um es griechisch auszugeben, anders kann ich es mir nicht erklaeren!

  7. #137
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so ein bleodsinn wo hast du das wieder her?
    finde es immer witzig wenn manche mit griechische namen ankommt..und sie als albanisch ausgeben wollen.

    ist Apollonia auch eine albanischer name?

    Selbstverständlich sind sie albanisch. Richtig heisst die Stadt Apollonë. Darüberhinaus gibt es noch Danonë und Tobleronë.




    Hippokrates

  8. #138
    Theodisk
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    In dem Text geht es darum das Alexander der Grosse erst mit 13 Jahren Griechisch lernte durch seinen Lehrer Aristoteles und das Der Vater von Alexander dem Grossen kein Grieche sondern ein Barabar war und bei den Griechen als bestie bekannt, ausserdem steht in dem Text das Makedonier kein Griechisch sprachiges Volk waren.
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hab hier nur wenige Beiträge gelesen,

    Frage: Haben sie ernsthaft behauptet oder angedeutet, dass Alexander albaner wäre? :claps: Bitte einfach : Ja oder Nein sagen mehr brauche ich nicht.
    Alexander war eine Frau, Barbara genannt.

  9. #139
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kann auch behaupten das albaner kretaner sind
    sind sie aber nicht

  10. #140
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so ein bleodsinn wo hast du das wieder her?
    finde es immer witzig wenn manche mit griechische namen ankommt..und sie als albanisch ausgeben wollen.

    ist Apollonia auch eine albanischer name?

    Ist Arta auch ein Griechischer Name?

Ähnliche Themen

  1. Wie konnte der Islam so entarten?
    Von Ibrišimović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 01:05
  2. Wie Mladic sich 15 Jahre lang verstecken konnte
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:35
  3. Breivik hat sie gejagt – sie konnte nicht schwimmen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:27
  4. Jugoslawien konnte man retten ... sag doch mal wie!
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:07
  5. Dank des dummen CIA, konnte Pakistan die A-Bombe bauen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 14:17