BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 485

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

Erstellt von AlbaJews, 26.07.2011, 19:18 Uhr · 484 Antworten · 17.822 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    mazedonisch reicht...da die Makedonier aus Griechenland ja griechisch sprechen...

    Die assimilierten Makedonier in Griechenland müssen ja gezwungenermaßen griechisch sprechen, sie "dürfen" ja kein makedonisch sprechen, hohe Bußgelder und Gefängnis droht ihnen sonst

  2. #192
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Die assimilierten Makedonier in Griechenland müssen ja gezwungenermaßen griechisch sprechen, sie "dürfen" ja kein makedonisch sprechen, hohe Bußgelder und Gefängnis droht ihnen sonst

    Hmmm, die Makedonen hier im Forum erzählen aber was gaaanz anderes......

  3. #193
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Wieso hat er eigentlich und überhaupt griechisch gelernt ? Wäre es nicht einfacher die Griechen zu zwingen mazedonisch zu lernen ?

  4. #194
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Makedonen hier im Forum erzählen aber was gaaanz anderes......


  5. #195
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Cholevas kann immernoch kein griechisch...

  6. #196
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wieso hat er eigentlich und überhaupt griechisch gelernt ? Wäre es nicht einfacher die Griechen zu zwingen mazedonisch zu lernen ?
    Das weiß keiner. Es sollen angeblich Makedonier gewesen sein, welche nichts mit den Griechen zu tun hatten, sie so gar gehasst haben sollen, dennoch die
    Kultur und Sprache des Eroberten verbreitet haben sollen. Es gab kein Reich der Weltgeschichte, welches die Sprache und Kultur des Eroberten verbreitet hat.
    Das was die Slawen FYRO?s hier veranstalten ist Selbstverarsche in seiner reinsten Form.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Die assimilierten Makedonier in Griechenland müssen ja gezwungenermaßen griechisch sprechen, sie "dürfen" ja kein makedonisch sprechen, hohe Bußgelder und Gefängnis droht ihnen sonst
    Das erzählt man euch zuhause? Du kannst in Athen am Syntagma Platz stehen und timbuktisch reden, das interessiert keine Sau, außer dich sieht ein XA Anhänger,
    dann könnte es knapp werden.

  7. #197
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen

    Schön dass du deine Ahnungslosigkeit eingesehen hast......

  8. #198

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Schön dass du deine Ahnungslosigkeit eingesehen hast......
    jiati milas me afton ton halva?

  9. #199
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Na dann halte dich bitte daran.

  10. #200
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    jiati milas me afton ton halva?

    Exei fasi to blima.

Ähnliche Themen

  1. Wie konnte der Islam so entarten?
    Von Ibrišimović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 01:05
  2. Wie Mladic sich 15 Jahre lang verstecken konnte
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:35
  3. Breivik hat sie gejagt – sie konnte nicht schwimmen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:27
  4. Jugoslawien konnte man retten ... sag doch mal wie!
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:07
  5. Dank des dummen CIA, konnte Pakistan die A-Bombe bauen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 14:17