BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 485

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

Erstellt von AlbaJews, 26.07.2011, 19:18 Uhr · 484 Antworten · 17.831 Aufrufe

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommen wieder die Bildchen.....
    Standard! Entweder Bildchen, Beleidigungen oder Smileys ... mehr kriegst du von ihm nicht zu sehen. Dass er sich dabei nicht lächerlich vorkommt zeigt letztlich was für ein Troll er ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Es gibt auch so einen "Bouton/Knopf" und der heißt : in der Rolle eines anderes schlüpfen o.ä.

Deimos habe ich schon lang nicht mehr schreiben gesehen, der scheint gar nicht mehr aktiv hier zu sein...missbraucht jemand anders sein Account?

Warum werde ich für das Wort "Fyromer" VW, während ein anderer ungestraft "Malakadonen" schreiben darf?

Was ist los?? Kann mir das Niemand erklären?
    Der hat hier seit Neujahr in jedem zweiten Beitrag uns als Malakoden beschimpft; wurde auch gemeldet aber nichts wurde Seitens der Moderation getan. Ist doch nichts neues, dass hier einige Freifahrtscheine haben.

Σλοβένος Ευρωβουλευτής, βάζει τους Σκοπιανούς στη θέση τους: "Είναι απλά Βούλγαροι" ! (video)

Jelko Kacin, Slovenian EU Politician, Devastates the FYROM Ethnocentric Ideology
    Jelko Kacin, a Slovenian EU politician, exposes the truth about FYROM government and its lack of cooperation as well as antiquization as self-defeating identity strategy, for a TV from Bosnia and Herzegovina

Schreibt nicht mit FYRO?-Pride, ihr verschwendet einfach nur eure Zeit. Ignoriert den komplett, egal was der schreibt.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

"With the Bulagians they are almost the same but one of them is Ancient Greeks and the other are slaves, picture that"

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    "With the Bulagians they are almost the same but one of them is Ancient Greeks and the other are slaves, picture that"
    Bekommst du bei solchen Aussagen auch einen Orgasmus? Langsam ist mir dieser Thread zu blöd. Bin raus.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Verstehe den Witz nicht....

Don
    Warum konnte Alexander erst mit 13 Jahren Griechisch ,denkt ihr euch sicher alle, nun ja es ist ganz simple.
    Früher hat er sich nur mit Zeichensprache verständigt, es war eine art Meditation damit er die Demokratie erfinden konnte und später auch mit
    Polizisten Telephonieren konnte -->KLICK

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Tja sogar als Malakadone habe ich mehr mit nem Makedonier kulturell und sprachlich gemeinsam als du mit ner Makedonischen Ziege. Das einzige nicht aussagende hier in diesem Thread bist du mit deinen Bildchen und deinen Smileys du Schwachkopf. Ich bleibe dabei, ein Schimpanse bleibt nunmal ein Schimpanse

Ja genau Malaka, dass ist deine Meinung, und die kann dir keiner nehmen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Standard! Entweder Bildchen, Beleidigungen oder Smileys ... mehr kriegst du von ihm nicht zu sehen. Dass er sich dabei nicht lächerlich vorkommt zeigt letztlich was für ein Troll er ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Der hat hier seit Neujahr in jedem zweiten Beitrag uns als Malakoden beschimpft; wurde auch gemeldet aber nichts wurde Seitens der Moderation getan. Ist doch nichts neues, dass hier einige Freifahrtscheine haben.

Liegt vielleicht auch daran, dass Malakadone keine Beleidigung ist Heulsusen-Pride Wenn du meinst dass ich damit einen Makedonen beleidigen würde, würde ich mich ja selber beleidigen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommen wieder die Bildchen.....

Besser als deine hässlichen Bildchen auf Bilder von euch

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schreibt nicht mit FYRO?-Pride, ihr verschwendet einfach nur eure Zeit. Ignoriert den komplett, egal was der schreibt.

Wo ist denn das M in F.Y.R.O plötzlich hin?

und links und rechts und weiter geht es

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ja genau Malaka, dass ist deine Meinung, und die kann dir keiner nehmen
    Eigentlich ist das die Meinung der renommierten Geschichtsliteratur, aber auch egal. Anstatt dir den Schund aus deinem Land reinzuziehen, sollteste mal eine neutral Doku ansehen oder ein Buch zur Hand nehmen und dich endlich mal bilden. Wobei ich erwarte wieder von einem Schimpansen zu viel......

- - - Aktualisiert - - -

Liegt vielleicht auch daran, dass Malakadone keine Beleidigung ist Heulsusen-Pride Wenn du meinst dass ich damit einen Makedonen beleidigen würde, würde ich mich ja selber beleidigen
    Woow dieses mal nur 3 Smileys in einem Satz du machst Fortschritte. Außerdem glaube ich, dass wir Griechen am besten wissen was das Wort Malaka bedeutet du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Besser als deine hässlichen Bildchen auf Bilder von euch
    Wenn du Eier in der Hose hast, dann zeig erstmal ein Bild von dir Quadratschädel bevor du andere bezüglich ihres Aussehens niedermachst. Das sind mir eigentlich die besten. Haben selber kein Foto von sich gezeigt, meinen aber andere bezüglich ihres Aussehens kritisieren zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -