BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 153 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.351 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    @DocGonzo ja der hier hat schon was aber mindestens genau so lustig ist der "Oströmische Reich Nachfolger" Threat, der hat mich von anfang bis ende auch schon ganz schön amüsiert.

  2. #1042
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    @DocGonzo ja der hier hat schon was aber mindestens genau so lustig ist der "Oströmische Reich Nachfolger" Threat, der hat mich von anfang bis ende auch schon ganz schön amüsiert.
    Des diskutieren ist des Menschen liebstes.
    mir gehts weniger um die inhalte oder den Intellekt mehr die ausdrucksweise.

    Ja dieser Threat war der ursprüngliche Versuch ein gewisses verständnis aufzubauen, nicht der polarisation. Schau was draus geworden ist!

  3. #1043
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Alle von den können "Quellen" liefern.


    Pozdrav
    Und du bisher nicht eine einzige in der du eine kulturelle und historische Verwandtschaft zwischen deinem Ex-Jugo Volk und den antiken Makedonen untermauern kannst, du antiker Slobodan.


  4. #1044
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und du bisher nicht eine einzige in der du eine kulturelle und historische Verwandtschaft zwischen deinem Ex-Jugo Volk und den antiken Makedonen untermauern kannst, du antiker Slobodan.


    Schwachsinn. Siehe ein paar seiten weiter vorn.

    Pozdrav

  5. #1045
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Siehe ein paar seiten weiter vorn.

    Pozdrav
    Dann verlink ma und beweis ma inwiefern ihr Slawen mit den antiken Hellenen verwandt seid

  6. #1046
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann verlink ma und beweis ma inwiefern ihr Slawen mit den antiken Hellenen verwandt seid

    Paar Seiten weiter vorn, hab n Video gepostet.

    Pozdrav

  7. #1047

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Diese Photographia ist nur deshalb gepostet, um die Dimensionen des Agalmas zu erfassen, den die slawischen Nachbarn in ihrer Stadt aufgestellt haben.

    Hoffentlich haben sie dabei berücksichtigt, daß Alekos in Richtung Heimat guckt, und nicht in Richtung Ukraine.
    Die Kommentare der slawischen Politiker bezüglich ihres Wunschnamens zeigen immer deutlicher, daß ihnen die Luft ausgeht.
    Ist schon richtig, die Luft wird merklich dünner.

    Macedonia Erects Alexander the Great Statue, Further Inflaming Long-Running Row with Greece

  8. #1048
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zurück lehnen und EU-Beitritt blockieren. Den Rest erledigen die Albaner. Wir nehmen uns dann das was übrig geblieben ist. Vielleicht Monastiri.

  9. #1049
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zurück lehnen und EU-Beitritt blockieren. Den Rest erledigen die Albaner. Wir nehmen uns dann das was übrig geblieben ist. Vielleicht Monastiri.
    Hat schon etwas wahres schliesslich leben in Bitola 90% Mazedonier wie früher in Florina aber dank Ansiedlungen und Assimilierungen wurde plötzlich aus Florina eine griechische Stadt so wie Kastoria,Kilkis und andere.

    Erfahrung habt ihr ja schon wie man Leute vertreibt und assimiliert frage mich nur von wo ihr diesmal Leute ansiedeln wollt

  10. #1050
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hat schon etwas wahres schliesslich leben in Bitola 90% Mazedonier
    90%, der war gut. Ich bin aus Pella, ein bekannter von mir (Grieche) hat eine "Mazedonierin" geheiratet. Also eine Slawin aus FYROM.
    Sie ist aus Ohrid. Sie fahren regelmäßg nach FYROM. Auch nach Bitolia bzw. Monastir hat es sie auch einmal gebracht.
    Griechen gab es dort genug ^^

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    wie früher in Florina
    Bevälkerungsaustausch zwischen Griechenland und Bulgarien.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    aber dank Ansiedlungen und Assimilierungen wurde plötzlich aus Florina eine griechische Stadt so wie Kastoria,Kilkis und andere.
    Aus Odessos (Varna), Pyrgos (Burgas) und Phillipopolis (Plowdiw) wurden auch bulgarische Städte und dies nicht wegen deinen angeblichen Assimilierungen sondern wegen
    dem Bevölkerungsaustausch.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Erfahrung habt ihr ja schon wie man Leute vertreibt und assimiliert frage mich nur von wo ihr diesmal Leute ansiedeln wollt
    Bei dir unterm Sofa. Packt euch Slawen mal selber an die eigene Nase. Wir Griechen besiedelten den Balkan als ihr noch Russen als "Nachbarn" hattet. Also werft uns keine Ansiedlungen und Vertreibungen vor.

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00