BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 153 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.364 Aufrufe

Alexander sah sich als Nachkomme des Achilles und Herkules, außerdem lagen unter seinem Kompfkissen die Epen von Homer.

... weil er mit den Griechen nichts zu tun hatte und diese auch aus Hass eroebrt und Unterjocht hat

er hatte sie nicht nur unterm kopfkissen, sondern auch ganz tief in seinem arsch.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Angst, paar Jahre noch dann ist es vorbei ...

- - - Aktualisiert - - -

Alexander der Große Grieche

Zoran lass ihnen doch Alexander wer braucht den schon...als ob er etwas für unsere Nation getan hätte...

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Zoran lass ihnen doch Alexander wer braucht den schon...als ob er etwas für unsere Nation getan hätte...
    Das musst du deiner rassistischen Regierung sagen, die einer nichtvorhandenen Kontinuität zwischen euch Slawen und antiken Makedonen hinter her sabbert - nicht dem Möchtegernantiken Allround-Träumer Zoran, der euch allesamt ohne hin mit seinem Blendertum lächerlich macht.

Abgesehen davon: Wer von euch Superhistorikern beweist mir jetzt dass Alexander und die antiken Makedonen kulturell, wie auch historisch, nicht zu Griechenland sondern zu FYROM gehören? Irgend eine renommierte Universität oder einen renommierten Historiker der untermauert, dass die Slawen FYROMs die kulturellen und historischen Nachfahren Alexanders sind?

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zurück lehnen und EU-Beitritt blockieren. Den Rest erledigen die Albaner.
    Ja, so sehe ich das auch und so wird das auch enden. Eine rassistische Regierung wie die des FYROMs hat nichts in der EU zu suchen. Inwiefern diese Clown-Truppe DPMNE-VMRO rassistisch ist, wurde hier zig mal bewiesen. Sobald dieses Land wieder in einen Bürgerkrieg versinkt - und das wird es - sollte Griechenland die Grenzen dicht machen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das musst du deiner rassistischen Regierung sagen, die einer nichtvorhandenen Kontinuität zwischen euch Slawen und antiken Makedonen hinter her sabbert - nicht dem Möchtegernantiken Allround-Träumer Zoran, der euch allesamt ohne hin mit seinem Blendertum lächerlich macht.

Abgesehen davon: Wer von euch Superhistorikern beweist mir jetzt dass Alexander und die antiken Makedonen kulturell, wie auch historisch, nicht zu Griechenland sondern zu FYROM gehört? Irgend eine renommierte Universität oder einen renommierten Historiker der untermauert, dass die Slawen FYROMs die kulturellen und historischen Nachfahren Alexanders sind?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, so sehe ich das auch und so wird das auch enden. Eine rassistische Regierung wie die des FYROMs hat nichts in der EU zu suchen. Inwiefern diese Clown-Truppe DPMNE-VMRO rassistisch ist, wurde hier zig mal bewiesen. Sobald dieses Land wieder in einen Bürgerkrieg versinkt - und das wird es - sollte Griechenland die Grenzen dicht machen.

Ich bin kein Superhistoriker ich bin nur ein kleiner Maschinenbau-Student, und das ich ein Nachfahre von Alex bin habe ich nie behauptet....

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Superhistoriker ich bin nur ein kleiner Maschinenbau-Student, und das ich ein Nachfahre von Alex bin habe ich nie behauptet....
    Ging generell an die slawomazedonische Userschaft in diesem Forum; speziell an die, die hier hellenische Symbole in ihren Avataren tragen und meinen diese wären nicht hellenisch! Aber dass du dich von diesem historisch nicht vertretbaren Anspruch distanzierst, finde ich gut ... weil es ja auch korrekt ist.

clk

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Abgesehen davon: Wer von euch Superhistorikern beweist mir jetzt dass Alexander und die antiken Makedonen kulturell, wie auch historisch, nicht zu Griechenland sondern zu FYROM gehören? Irgend eine renommierte Universität oder einen renommierten Historiker der untermauert, dass die Slawen FYROMs die kulturellen und historischen Nachfahren Alexanders sind?

Rassistische Regierung? Ja dann vergleichen wir mal. Die MK Regierung besteht aus einer Koalition zwischen Makedonischen,albanischen,türkischen,serbischen und Roma Parteien. Die Minderheiten haben Minister,Schulen auf ihrer Muttersprache,TV und Radio auf ihrer Sprache und und und...

In Griechenland gibt es die einzige Nazi-Partei auf dem Balkan! Dazu gibt es bei den anderen Parteien keinen grossen Unterschied wie in anderen Ländern Links oder Rechts. Wen es um Nationale Sachen geht sind in GR alle Parteien Hardcore-rechts. Fazit GR hat mit Abstand die nationalistische und rassistische Regierung auf dem Balkan vielleicht sogar in Ost-Europa.

Eigentlich sollte man euch direkt eine VW geben wen ihr andere Rassisten nennt bei diesen Verhältnissen in GR eigentlich mehr als vernünftig