BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 153 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.479 Aufrufe

  1. #1111
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich weiß passt hier gar nicht rein aber ich find diesen Trailer einfach so geil:
    Haters gonna hate


    Schickt dieses Video Merkel

  2. #1112
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen du nichts fragen willst solltest du eigentlich ruhig sein
    Und wenn du keine Ahnung hast, wie man hier deutlich an deinem lächerlichen Vergleich sehen kann:

    "Alexander, der Slawe"

    dann solltest du in Zukunt einfach ruhig sein, kleiner Dummschwätzer.

  3. #1113
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wenn du keine Ahnung hast, wie man hier deutlich an deinem lächerlichen Vergleich sehen kann:

    "Alexander, der Slawe"

    dann solltest du in Zukunt einfach ruhig sein, kleiner Dummschwätzer.
    Was ist in meinem Vergleich Lächerlich? Tatsache ist die MK-Regierung besteht aus einer Koalition von allen Minderheiten und für euch ist das rassistisch unlogischer geht es kaum.

    Unsere Regierung bietet Unterricht für alle in ihrer Muttersprache und vieles mehr sehr rassistisch ja.

    In Griechenland haben Minderheiten nichts zu melden Offiziell immer noch 99% Griechen im Land....dazu als einziges Balkan Land mit einer Nazi-Partei.

  4. #1114
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schickt dieses Video Merkel
    Sie hatte Glück das sie bei ihren letzten Gr. Besuch nicht durch Sparta fahren musste.:

  5. #1115
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Sie hatte Glück das sie bei ihren letzten Gr. Besuch nicht durch Sparta fahren musste.:
    Das Video wäre lustiger gewesen mit Merkel anstatt Eva Green

  6. #1116

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Beiträge mit 3 Seiten beantworte ich nicht ganz einfach
    Sein Beitrag war nicht länger als der Mist den Du geschrieben hast Witzfigur....hätte er dich nicht zitiert, wäre sein Posting genauso lang wie deins.

  7. #1117
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Sein Beitrag war nicht länger als der Mist den Du geschrieben hast Witzfigur....hätte er dich nicht zitiert, wäre sein Posting genauso lang wie deins.
    Mein Beitrag hatte kaum 3 Sätze du blinder

  8. #1118

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was ist in meinem Vergleich Lächerlich? Tatsache ist die MK-Regierung besteht aus einer Koalition von allen Minderheiten und für euch ist das rassistisch unlogischer geht es kaum.

    Unsere Regierung bietet Unterricht für alle in ihrer Muttersprache und vieles mehr sehr rassistisch ja.

    In Griechenland haben Minderheiten nichts zu melden Offiziell immer noch 99% Griechen im Land....dazu als einziges Balkan Land mit einer Nazi-Partei.
    Malakovic, der unterschied dein land FYROM ist ein vielvölkerstaat ( albaner,roma,yugoslaven,bulgaren,türken)

  9. #1119
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Malakovic, der unterschied dein land FYROM ist ein vielvölkerstaat ( albaner,roma,yugoslaven,bulgaren,türken)
    Ist Griechenland auch nur haben dort die Minderheiten null Rechte! Alle mit Griechischen Nachnamen offiziell heisst es ja 99& Griechen was natürlich richtig ist.

  10. #1120
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist ein Musterbeispiel dafür, wie man sich von jeder Seite die Vor- oder Nachteile herauspickt und diese für sich einsetzt. Wie kann man dies einen Vergleich nennen?



    Ja, aber bei "und ..." hört deine Stellungsnahme auch auf, vor allem der albanische Aufstand vor 10 Jahren zeigt, dass die Situation in FYROM nicht so angenehm zu sein
    scheint wie du es darstellst. Außerdem hast du gar nicht erwähnt, dass Journalisten oder Aristokraten, die sich gegen den Antikisierungskurs Gruevskis stellen und ihre
    bulgarischen Wurzeln nicht leugnen schnell mal zum schweigen gebracht werrden.

    Jetzt mal fern ab vom Rassismus, ist das Projekt "Skopje 2014" ein Paradebeispiel dafür, wie Regierungen ihre eigenen Interessen verfolgen und Summen in solche Dinge
    investieren, während in FYROM wirtschaftlich katastrophale Verhältnisse herschen.


    Nun zu deiner äußerst subjektiven und zugleich lächerlichen Stellungsnahme zu Griechenland.



    Was soll das für ein Argument sein? Was hat ein Regierungsvergleich mit irgentwelchen Randparteinen zu tun, die bloß eine Erscheinung der Wirtschaftkrise sind?
    Außerdem hat jedes Land eine besonders Rechte Partei in ihrer Gesellschaft. Vergleich mal die CDU mit der NPD, dann müsste dir die Sinnlosichkeit deiner
    These vor Augen geführt werden.



    Natürlich, Nea Demokratia(Konservativ), die Goldene Morgenröte (Rechts-extrem) und SYRYZA (stark Sozialistisch) haben einer sehr ähnliche Politik.



    Hast du ein Beispiel für diese lächerliche Behauptung? Mal ein Beispiel anhand der Namensfrage ...

    Nea Demokratia = Auf Zeit spielen, EU Beitritt blockieren, NATO Beitritt blockieren ...
    Goldene Morgenröte = (Wenn die an die Macht kommen gibt es erstmal ein Wirtschaftembargo wie damals)
    SYRYZA = Würde FYROM unter Republik Makedonien anerkennen.



    Natürlich ... Vor allem Grichenland mit Ost-Europa zu vergleichen ist ein Witz.



    DU bist dumm wie Brot.



    Eigentlich sollten Idioten wie du, die nicht einmal ansatzweise etwas von der Thematik verstehen ruhig sein und lernen, als falsche Behauptungen aufzustellen.

    Das gerade ein Grieche über Katastrophale wirtschaftliche Situationen spricht ist wirklich sehr, sehr Amüsant.

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00