BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 153 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.350 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du sorgfältig mitgelesen hättest, würdest du mitbekommen, dass genau solch einen Schund die deutschen Akademiker kritisieren und als Pseudowissenschaft bezeichnen.

    Aber da du ja - wie bereits gesagt hast - ein Teenager bist, hast du noch viel zu lernen und zu verstehen.



    Hippokrates
    Und du bist natürlich ein 50 jähriger alter Mann der weiß was er blappert und fühlst dich überlegen...

  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    xaxaxaxa nur das diese Historiker warend der zeit des Grossen Alexanders lebten :

    Ich sagts dir nocheinmal,MEINE aussagen basiern auf dem heutigen stand der dinge!!!!!




    p.s ausserdem bist du es und deine skopia kollegen die gern antike quellen zitieren(Herodotus,oder Demosthenes von Athen) um zu beweisen das die Antiken Makedonen Barbaren waren.

    Geh mal ein paar seiten zurueck,das sieht man wieder ein Post von dir,der anscheinent auf antike qeullen basiert.



    hast dich wieder selfgepwnd? :

    Deine Aussage beruht auf eure heutige Propaganda, das zeigt deine schwäche an Argumenten.

    Deine Argumente:
    1.Beschimpfen
    2.Negieren
    3.Den Fakten aus dem Weg gehen
    4.Den Fragen aus dem Weg gehen
    5.Spam


    Da bleib ich lieber bei der Literatur, egal welcher ob heutiger oder einer von vor 2000 Jahren...

  3. #113
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bittes um qeullen fuer ein buch des jahres 1601?Das als pseudwissenschat erklaert wird? :

    Du bis wohl kein freund der logik


    Ich hab dir schon mal gesagt,was die heutige allgemeine meinung der historiker und archeologen ist(Makedonen waren Helllenen).

    Also lass den krankhaften verusch mit den buechern aus dem mittelalter
    Das Thema über Alexander den Großen und die Makedonen ist seit Jahren geklärt.

    Einige Fyromer wollen es aber nicht wahrhaben, darum klammern sie sich an Strohhalme fest. Versetz dich mal in deren Lage, wenn die akademische Welt die fyromischen Wissenschaftler als "Pseudowissenschaftler" tituliert.



    Hippokrates

  4. #114
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das Thema über Alexander den Großen und die Makedonen ist seit Jahren geklärt.
    eigentlich nicht.

  5. #115
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht.
    Für Fyromer nicht, für den Rest der Welt schon. Aber wen interessieren schon die Fyromer?




    Hippokrates

  6. #116
    chimpovic
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für Fyromer nicht, für den Rest der Welt schon. Aber wen interessieren schon die Fyromer?




    Hippokrates
    Ich bitte dich
    Fyromer gibts nicht, sie sind makedonier.
    ob alex grieche oder slawe war, kann ich nicht sagen.
    Aber es könnte gut möglich sein, dass er slawe war.

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Für Fyromer nicht, für den Rest der Welt schon. Aber wen interessieren schon die Fyromer?




    Hippokrates




  8. #118
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich
    Fyromer gibts nicht, sie sind makedonier.
    ob alex grieche oder slawe war, kann ich nicht sagen.
    Aber es könnte gut möglich sein, dass er slawe war.





    nein er war eig columbianer und vertickte koks

  9. #119

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nein er war eig columbianer und vertickte koks
    Sehr gut, wusstest du das Alexander nach Persien sich makedonisches Opium hat bringen lassen?

    Ebenso hat er das Mineral MAKEDONIT zum Exportschlager gemacht, das nur in Makedonien zu finden ist.

  10. #120
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sehr gut, wusstest du das Alexander nach Persien sich makedonisches Opium hat bringen lassen?

    Ebenso hat er das Mineral MAKEDONIT zum Exportschlager gemacht, das nur in Makedonien zu finden ist.

    also war er doch ein verticker

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00