BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 153 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.470 Aufrufe

  1. #1271

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gib mir ein zitat, das besagt: die heutigen griechen sind eindeutigen die nachfahren der makedonen. die heutigen. ein ein einziges zitat, das DIE HEUTIGEN griechen meint.
    lass mich dich zitieren aus den guten alten zeiten.
    Zitat von phαηtom
    ? Ich hab' den Griechen mitgeteilt, sie sind sicher Nachfahren der antiken Makes. Ich hab' eingeräumt, dass wir Mazes wohl Bulgaren mehr oder weniger sind.

  2. #1272

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gib mir ein zitat, das besagt: die heutigen griechen sind eindeutigen die nachfahren der makedonen. die heutigen. ein ein einziges zitat, das DIE HEUTIGEN griechen meint.
    hör wenigstens Du auf mit den gleichen Rassisten-scheiß anzukommen wie es Clk jeden Tag es hier tut -es interessiert keinen!

    Clk ist eine rassistische Drecksau..das ließt man aus jeden seinen zweiten Beiträge..

    Es ist völlig egal ob in Makedonien Afrikaner leben (laut euren Geschichtsbücher) ...wichtig ist, das Makedonien griechisch ist; immer gewesen ist und es auch immer sein wird.

  3. #1273
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt bin ich also ein Faschist, weil zwischen mir (einem Griechen) und den antiken Makedonen eine kulturelle Kontinuität existiert? Die logische Schlussfolgerung scheint deiner Traumblase wieder das platzen beigebracht zu haben. Anders kann ich mir deinen persönlichen Angriff, mich einen Faschisten zu nennen, nicht erklären. Ist halt immer das gleiche mit euch Träumern ... mehr als griechische Nicknamen tragen und griechische Helden in ihren Signaturen huldigen, können welche wie du nicht ... komm klar, dass ihr nichts mit dem antiken Makedonien gemeinsam habt - weder kulturell, noch historisch ...
    Ganz ehrlich, nehmt denn gar nicht ernst am besten antwortet gar nicht mehr auf seine letzten asozialen texte der Typ hat keine Argumente mehr und fängt an zu beleidigen, echt lächerlich. Museumsleiter und Historiker aus Oxford betreiben billige Propaganter nach seiner auffassung, ja klar doch.: Und jetzt sind auf ein mal alle Faschistoid die kein bock auf ihre Märchengeschichten haben.

  4. #1274
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Hab ich gefunden....was haltet ihr davon?


  5. #1275
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hab ich gefunden....was haltet ihr davon?

    Ich halten nichts davon, den ich verstehe die Sprache nicht

  6. #1276
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hab ich gefunden....was haltet ihr davon?






  7. #1277
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich halten nichts davon, den ich verstehe die Sprache nicht

    Ist doch mit englischen Untertitel.

    @Zoran
    Hahaha was für ein heuchler....naja ist auch schon länger her.
    Vielleicht hat er ja seine Meinung über die Jahre geändert.

  8. #1278
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ist doch mit englischen Untertitel.

    @Zoran
    Hahaha was für ein heuchler....naja ist auch schon länger her.
    Vielleicht hat er ja seine Meinung über die Jahre geändert.
    Nicht nur seine Meinung, er hat sich jetzt geändert in Richtung Bulgare


  9. #1279
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nicht nur seine Meinung, er hat sich jetzt geändert in Richtung Bulgare

    Tja wenn er unbedingt Bulgare sein will kann er es ruhig machen.....Hat aber nicht automatisch Unrecht mit dem was er sagt. Ich meine wegen der Sache mit Aleksander.

  10. #1280
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Tja wenn er unbedingt Bulgare sein will kann er es ruhig machen.....Hat aber nicht automatisch Unrecht mit dem was er sagt. Ich meine wegen der Sache mit Aleksander.

    Du meinst aus dem von dir geposteten Clip`? Das sehe ich anders, gerade in den ersten 30 Sekunden negiert er ein existieren eines makedonischen Volkes in der Antike.

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00