BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 153 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.172 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eigeninitiativen sind jedoch regelmäßig fehlplatziert.
    Es wird Zeit, daß man sich wieder daran gewöhnt, JA zu sagen, wenn man auch JA meint, und nicht was anderes.
    Sicher ist nur folgendes, daß es in FYROM folgende ethnische Gruppierungen gibt:

    • die Albaner (gersichert: es sind Albaner)
    • die Slaven (gesichert: es sind Slaven, egalb ob westbulgarische oder südserbische)
    • die Roma (gesichert: es sind Roma)
    • die Türken (gesichert: es sind Türken)
    • die Vlachen (gesichert: es sind Vlachen)

    und
    • die Makedonen (gesicher: es sind Griechen, die immer Griechen waren und immer hier gelebt haben, und aufgrund der politischen Grenzziehungen außerhalb Griechenlands leben).


    Warum nennst Du also die kleine Gruppe der Slaven plötzlich Makedonen?
    Vielleicht deshalb, weil man auch in Deutschland vom "deutschen Griechen" oder "deutschen Türken" spricht? Ja, in DE geht es, weil es ein DE gibt. Aber es gibt keinen Staat Makedonien, sondern nur eine Region in Griechenland mit dieser Bezeichnung, und das seit Jahrtausenden.

    Die korrekte Bezeichnung wäre (bis es zu einer finalen politischen Entscheidung gekommen ist) heute weiterhin nur das:
    • "slawischer Bürger des Staates FYROM", bzw.
    • "Bürger des Staates FYROM mit slawischer Herkunft"


    Wenn man von sich aus schon so freizügig ist, dann darf man sich nicht wundern, daß sie von sich aus deutlich mehr an sich ranziehen.
    Du topst noch die Hellenic-Schwuchtel, such dir nen griechischen Freund und geh an die frische Luft. Vielleicht hilft das deinem kranken Hirn!

  2. #1302
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du topst noch die Hellenic-Schwuchtel, such dir nen griechischen Freund und geh an die frische Luft. Vielleicht hilft das deinem kranken Hirn!
    Na, heute wieder Körbe von griechischen Frauen kassiert?

  3. #1303

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du topst noch die Hellenic-Schwuchtel, such dir nen griechischen Freund und geh an die frische Luft.
    Vielleicht hilft das deinem kranken Hirn!
    Danke für die aufschlußreiche und inhaltsdichte Antwort.

  4. #1304
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Na, heute wieder Körbe von griechischen Frauen kassiert?
    Versteh ich nicht???

  5. #1305
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht???
    Ich weiß ... du verstehst einiges nicht. Liegt an deiner mangelnden "Intelligenz" ... hinsetzen, weitermachen!

  6. #1306
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke für die aufschlußreiche und inhaltsdichte Antwort.
    Bitte.
    Kranken Menschen helfe ich doch gerne.

  7. #1307
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Kranken Menschen helfe ich doch gerne.
    Schön, dass du erst anderen zu helfen versuchst anstatt bei dir anzufangen.

  8. #1308
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich weiß ... du verstehst einiges nicht. Liegt an deiner mangelnden "Intelligenz" ... hinsetzen, weitermachen!
    Weisst du??? Hab ja ganz vergessen, dass ihr Griechen alle studierte Leute seit und wir Slaven keine Bildung erhalten haben. Such dir ein Leben ausserhalb deiner Slavenphobie du Intelligenzbestie.

  9. #1309

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Kranken Menschen helfe ich doch gerne.
    Gut, Du scheinst ein guter Mensch zu sein.

  10. #1310
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Weisst du??? Hab ja ganz vergessen, dass ihr Griechen alle studierte Leute seit und wir Slaven keine Bildung erhalten haben. Such dir ein Leben ausserhalb deiner Slavenphobie du Intelligenzbestie.
    Dass Slawen generell keine Bildung erhalten haben, ist deine Aussage. Die meisten Slawen die ich persönlich kenne sind Universitätsabsolventen; also gebildete Menschen! Du dagegen bist dermaßen ungebildet, dass es fast schon fremdschämend ist. Jemand der gebildet ist, fängt nicht an andere Mitmenschen zu beleidigen. Du kannst ja- auch wenn es dir schwer fällt -bzgl. zu dem Thema was beitragen, mit uns - in einem ordentlichen Diskussionsstil - diskutieren. Wie man aber sieht, kannst du das nicht. Konntest du auch bisher nie, merke ich gerade. Logst dich zwei mal im Monat ein, fängst hier und dort an persönlich zu beleidigen und verziehst dich wieder. Daran sieht man dass du nichts in der Birne hast.

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00