BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 153 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.224 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kommst mir an mit von wegen "Wikipedia zählt nicht - und keine Quelle - und du zitierst nur aus Wikipediea" und kommst selber mit "Mein.Makedonien" an.
    Und der der das Buch geschrieben hat ist einer der wenigen, die du immer aufsuchst, typisch.
    Ich sehe kein Problem, die Quelle ist in dem Blog sichtbar angegeben und verlinkt.

Deine weitere Aussage bezüglich Haarmann ist fragwürdig und vermutlich verwechselst du ihn mit Hartmann oder mit wem auch immer.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Problem, die Quelle ist in dem Blog sichtbar angegeben und verlinkt.

Deine weitere Aussage bezüglich Haarmann ist fragwürdig und vermutlich verwechselst du ihn mit Hartmann oder mit wem auch immer.

Pozdrav
    Aha.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Aha.

Du. Ich kann das auch so:

In seinem Werk "Königlicher Garten" ("Ogrod krolewsky") schreibt der polnische mittelalterliche Historiograph Bartlomiej (Bartosz) Paprocki, dass die makedonischen Könige Phillip II und Alexander III von "Noblem slawischem Geschlecht" abstammen. Bartosz schrieb auch das die Sprache der Polen von den makedonischen Könige abstammen würde.

QUELLE: Ogród królewski w którym krótko opisuje historye Cesarzów, Królow Polskich i Czeskich, arcyksiążąt Austryi, książąt Ruskich, Praha, 1599.

Ogrod krolewsky 2.jpg

Pozdrav

Du. Ich kann das auch so:

In seinem Werk "Königlicher Garten" ("Ogrod krolewsky") schreibt der polnische mittelalterliche Historiograph Bartlomiej (Bartosz) Paprocki, dass die makedonischen Könige Phillip II und Alexander III von "Noblem slawischem Geschlecht" abstammen. Bartosz schrieb auch das die Sprache der Polen von den makedonischen Könige abstammen würde.

QUELLE: Ogród królewski w którym krótko opisuje historye Cesarzów, Królow Polskich i Czeskich, arcyksiążąt Austryi, książąt Ruskich, Praha, 1599.

Ogrod krolewsky 2.jpg

Pozdrav

In Wikipedia ist auch alles verlinkt.

Stimmt, ich wusste doch irgentwas mit H ... -und Mann war es doch.
    Ich finde es gut, dass du dich damit außeinandersetzt, aber ich denke du schaust dir nur deinen Standpunkt an und siehst dir gar nicht unseren an.

Das mit den Polen und dem "slawischen" Adelsgeschlecht, denke stimmen wir beide damit überein, dass dies mittelalterlicher Quatsch ist.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In Wikipedia ist auch alles verlinkt.
    Das ist ein Märchen das du erzählst. Entweder motiviert durch deine Unkenntnis oder wohl doch eher daher das du keine Argumente hast.

Ich geb dir sogar mal konkrete Beispiele, zuerst aber eins wo eine Quelle sogar verlinkt wurde aber falsch dargestellt:

1.zB hier: Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Da will ein Grieche mit einem Wikipedia Zitat punkten, und in der angegeben verlinkten Quelle steht genau das Gegenteil von dem was in Wikipedia steht. Amüsant

2.Oder hier, Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Herakle der alte Antimakedone hat ständig ein Zitat aus Wikipedia gepostet das in etwa lautete "heutige Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen verwandt ist wissenschaftlich belegt". Aber genau für diese Aussage gibt es kein Linkverweis, keine wissenschaftliche Arbeit ist verlinkt die diese Aussage manifestiert. Somit ist deine Aussage für die Katz.

3. Das Beste Beispiel ist, wenn griechische User mit Wikipedia argumentieren und dubiose Behauptungen aufstellen und dann kommt Zoran und muss mal wieder belehren, hier wieder ein Beispiel wie Punkt 1:
    Hier: Alexander The Great - Documentary

Also von dem her wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger was Wikipedia anbelangt auch wäre ich vorsichtig was du so behauptest. Es scheint eher so als haben griechische User Defizite die sie mit Wikipedia ausgleichen wollen.

Stimmt, ich wusste doch irgentwas mit H ... -und Mann war es doch.
    Ich finde es gut, dass du dich damit außeinandersetzt, aber ich denke du schaust dir nur deinen Standpunkt an und siehst dir gar nicht unseren an.
    Euren Standpunkt habe ich ausgiebig studiert, deswegen fällt mir es ja so leicht. Von eurer Abteilung haben aber die wenigsten, allerwenigsten, nein eigentlich gar keiner eine Ahnung von makedonischer Geschichte weder noch von dem makedonischem Standpunkt eine Ahnung.

Das mit den Polen und dem "slawischen" Adelsgeschlecht, denke stimmen wir beide damit überein, dass dies mittelalterlicher Quatsch ist

Gerade eben bemängelst du das ich nur meinen Standpunkt betrachte, und gleich darauf folgt ein Paradebeispiel der Ignoranz. Was deinem Standpunkt nicht entspricht oder sogar gefährlich werden könnte wird als Quatsch abgestuft.

Pozdrav

Das ist ein Märchen das du erzählst. Entweder motiviert durch deine Unkenntnis oder wohl doch eher daher das du keine Argumente hast.

Ich geb dir sogar mal konkrete Beispiele, zuerst aber eins wo eine Quelle sogar verlinkt wurde aber falsch dargestellt:

1.zB hier: Griechenland akzeptierte die mazedonische Sprache

Da will ein Grieche mit einem Wikipedia Zitat punkten, und in der angegeben verlinkten Quelle steht genau das Gegenteil von dem was in Wikipedia steht. Amüsant

2.Oder hier, Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Herakle der alte Antimakedone hat ständig ein Zitat aus Wikipedia gepostet das in etwa lautete "heutige Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen verwandt ist wissenschaftlich belegt". Aber genau für diese Aussage gibt es kein Linkverweis, keine wissenschaftliche Arbeit ist verlinkt die diese Aussage manifestiert. Somit ist deine Aussage für die Katz.

3. Das Beste Beispiel ist, wenn griechische User mit Wikipedia argumentieren und dubiose Behauptungen aufstellen und dann kommt Zoran und muss mal wieder belehren, hier wieder ein Beispiel wie Punkt 1:
    Hier: Alexander The Great - Documentary

Also von dem her wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger was Wikipedia anbelangt auch wäre ich vorsichtig was du so behauptest. Es scheint eher so als haben griechische User Defizite die sie mit Wikipedia ausgleichen wollen.

Euren Standpunkt habe ich ausgiebig studiert, deswegen fällt mir es ja so leicht. Von eurer Abteilung haben aber die wenigsten, allerwenigsten, nein eigentlich gar keiner eine Ahnung von makedonischer Geschichte weder noch von dem makedonischem Standpunkt eine Ahnung.

Gerade eben bemängelst du das ich nur meinen Standpunkt betrachte, und gleich darauf folgt ein Paradebeispiel der Ignoranz. Was deinem Standpunkt nicht entspricht oder sogar gefährlich werden könnte wird als Quatsch abgestuft.

Pozdrav
    Zooran frisst die Ziege Mousaka?

Zoran ton trigirisis ton kourambie?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Zooran frisst die Ziege Mousaka?
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Zoran ton trigirisis ton kourambie?
    Ärgert den "Makedonen" Zoran heute nicht, er hat es ohnehin schwer genug, sein wahres Wesen zu deckeln.

Dabei wurde ihm die Fabel des Aesop "der Adler, die Dohle und der Hirte" vorgelegt.
    Dieser ist zu entnehmen, daß man sich nicht überheben sollte, da ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Einer der großartigsten Griechen gewesen
    Da hast du allerdings recht....