BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 153 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153 LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.502 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich finde Thraker sexy Achillis!
    Toll für dich .

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Toll für dich .
    Wieso bist du jetzt so gemein?
    Weil ich nicht gesagt habe das ich dich auch sexy finde?

Wieso bist du jetzt so gemein?
    Weil ich nicht gesagt habe das ich dich auch sexy finde?

Achtung: Er ist aber kein antiker Thraker, sondern ein Neu-Grieche.

Heraclius

Also waren die Illyrer und die Thraker, für euch auch Griechen ja?
    Was haben die Illyrer/Thraker mit Makedonen zu tun ??

Die Südthraker wurden hellenisiert Faktum
    Die Illyrer waren ein loser Staatenbund und kein Königreich. Manche waren vielleicht den hellenischen Einfluss ausgesetzt manche nicht. Dennoch waren die Illyrer keine Griechen. Ebenfalls ein Faktum

Die Makedonen waren durch und durch Griechisch. Ob es euch schmeckt oder nicht interessiert keinem. Ihr könnt es verneinen und in Frage stellen so oft ihr wollt. Fakt ist jedoch, dass es nirgendwo belegt ist, dass Alexander irgendeine "Makedonische" Kultur oder Sprache verbreitet hat während seines Feldzuges. Es gibt nicht eine Historische Quelle die belegt, dass ein Eroberer die Kultur und Sprache des Besiegten verbreitetet hat. Naja außer in FYROM halt......Aber ok, nehmen wir mal an die Makedonische Sprache war eine eigenständige Sprache. Was hat das alles mit euch zu tun??? Wisst ihr überhaupt welche zwei Theorien es heutzutage gibt bezüglich der Makedonische Sprache??Ich nenne sie euch gerne

1) Die Makedonische Sprache war ein Nordwestgriechischer Dialekt

2) Die Makedonische Sprache war eine eigenständige Sprache, der Griechischen Sprache allerdings sehr verwandt.

A Companion to Ancient Macedonia - Google Books

Außerdem wurde die Pella Fluchtafel gefunden aus dem frühen 4 Jahrhundert v Christus die von einer einfachen Makedonin ist die nichts mit der Königlichen Familie zu tun hat. Und auch dort ist diese Fluchtafel auf Griechisch. Welches beweist, dass auch die einfachen Makedonen Griechisch Sprachen

Ob ihr Nun die Fakten akzeptiert oder nicht, interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Fakt ist allerdings, dass die Makedonen Griechen waren und es auch sind. Was jetzt ein Zirkus Staat nördlich von Griechenland behauptet interessiert sowieso keinen Historiker und Akademiker und nur darauf kommts an und nicht was ein paar Balkanstaaten sagen die ein generelles Problem mit Griechenland haben

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    Das macht ihn Mega Sexy!
    Megas Sexos Achillos!

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    Ich Hellene thessalier den Größten Griechischen Krieger aller Zeiten Achilles .

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was haben die Illyrer/Thraker mit Makedonen zu tun ??

Die Südthraker wurden hellenisiert Faktum
    Die Illyrer waren ein loser Staatenbund und kein Königreich. Manche waren vielleicht den hellenischen Einfluss ausgesetzt manche nicht. Dennoch waren die Illyrer keine Griechen. Ebenfalls ein Faktum

Die Makedonen waren durch und durch Griechisch. Ob es euch schmeckt oder nicht interessiert keinem. Ihr könnt es verneinen und in Frage stellen so oft ihr wollt. Fakt ist jedoch, dass es nirgendwo belegt ist, dass Alexander irgendeine "Makedonische" Kultur oder Sprache verbreitet hat während seines Feldzuges. Es gibt nicht eine Historische Quelle die belegt, dass ein Eroberer die Kultur und Sprache des Besiegten verbreitetet hat. Naja außer in FYROM halt......Aber ok, nehmen wir mal an die Makedonische Sprache war eine eigenständige Sprache. Was hat das alles mit euch zu tun??? Wisst ihr überhaupt welche zwei Theorien es heutzutage gibt bezüglich der Makedonische Sprache??Ich nenne sie euch gerne

1) Die Makedonische Sprache war ein Nordwestgriechischer Dialekt

2) Die Makedonische Sprache war eine eigenständige Sprache, der Griechischen Sprache allerdings sehr verwandt.

A Companion to Ancient Macedonia - Google Books

Außerdem wurde die Pella Fluchtafel gefunden aus dem frühen 4 Jahrhundert v Christus die von einer einfachen Makedonin ist die nichts mit der Königlichen Familie zu tun hat. Und auch dort ist diese Fluchtafel auf Griechisch. Welches beweist, dass auch die einfachen Makedonen Griechisch Sprachen

Ob ihr Nun die Fakten akzeptiert oder nicht, interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Fakt ist allerdings, dass die Makedonen Griechen waren und es auch sind. Was jetzt ein Zirkus Staat nördlich von Griechenland behauptet interessiert sowieso keinen Historiker und Akademiker und nur darauf kommts an und nicht was ein paar Balkanstaaten sagen die ein generelles Problem mit Griechenland haben
    Warte bis Zoran wiederkommt Junge!

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Zoranos ne neue Freundin hat, so selten online hier. Ohne ihn macht die ganze Diskussion hier fast gar keinen Spaß.

Heraclius

Scheiss auf Zoran, heute ist Freitag hab besseres zutun als mich mit nem Korinthenkacker zu Streiten ob der Himmel Blau oder Rot ist Fakt ist der Himmel ist Blau. Da kann Zoran noch soviel von einem roten Himmel babbeln

Er ist bestimmt mit Ausgrabungen beschäftigt und macht viele Fotos etc.
    Das Wissen welches er mitbringt wird gewaltig sein.
    Ihr werdet eine nach der anderen kassieren!