BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143149150151152153
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1530

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.529 Antworten · 80.373 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.667
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Naj golem und naj vazen Grk, gib das mal auf kyrillisch auf Google ein, dann wirst du sehen auf wessen Sprache es übersetzt sein wird

    Eindeutig Bulgarisch!

  2. #1522
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Eindeutig Bulgarisch!

    Schwachsinn.

    Pozdrav

  3. #1523
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.667
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Pozdrav

    Bei Google bitte beschweren.

  4. #1524
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bei Google bitte beschweren.

    Ja mach das, Danke.

    Pozdrav

  5. #1525
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.667
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja mach das, Danke.

    Pozdrav

    Wieso ich. Ich habe kein anderes Ergebniss erwartet. Du sagst doch schwachsinn. Für mich ergibt es einen Sinn!

  6. #1526
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5.227
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja mach das, Danke.

    Pozdrav

    Ebal sam go i pametnio, sto ne go stavis na Ignore, sto se so ovoa glupo Gjbubre raspravjas?

  7. #1527
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.667
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ebal sam go i pametnio, sto ne go stavis na Ignore, sto se so ovoa glupo Gjbubre raspravjas?

    Ignore hin oder her und trotzdem kannst Du Faulfresse nicht ablassen von mir!

  8. #1528

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ignore hin oder her und trotzdem kannst Du Faulfresse nicht ablassen von mir!


  9. #1529

    Registriert seit
    27.10.2018
    Beiträge
    76

  10. #1530

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja ein gegenseitiger Kultureller austausch um unsere differenzen zu überbrücken? Ich übersetzte euch Antike Texte aus Pella, Makedonien aus dem 4 Jahrhundert vor Christi damit die Slawomazedonskis hier im Forum sie auch verstehen können und ihr die einzig wahren "nachfahren" der Antiken Makedonier übersetzt uns Bulgarische Texte damit wir sie auch verstehen.:

    Ich mach mal den Anfang und übersetzt euch den ersten Satz, wenn ihr den zweiten wollt müsst ihr mir den Bulgarischen dialekt text von Zoran oben übersetzten.

    Anhang 52076

    -ΛΑΣ ΚΑΙ ΔΙΟΝΥΣΟΦΩΝΤΟΣ ΤΟ ΤΕΛΟΣ ΚΑΙ ΤΟΝ ΓΑΜΟΝ ΚΑΤΑΓΡΑΦΩ ΚΑΙ ΤΑΝ ΑΛΛΑΝ ΠΑΣΑΝ ΓΥ- (ΝΑΙΚ)ΩΝ ΚΑΙ ΧΗΡΑΝ ΚΑΙ ΠΑΡΘΕΝΩΝ
    Und Dionysofondos das ende und die Hochzeit Schreibe ich nieder und die anderen alle Frau(en) und Witwen/erwachsene Frauen und Jungfrauen/junge Mädchen
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also ich lese da zB "да протера демон од земјата лавовска завек да ги нема" also einen Dämon auszutreiben aus dem Land des Löwen (oder Löwenland?) auf das sie (die Dämonen) für immer verschwinden


    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00