BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 153 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.144 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    glaubt ihr nicht das wenn er slawe gewesen wäre , er sich mit ganz osteuropa zusammen getan hätte ?
    Es gibt keinen Menschen auf der Welt - ausser Fyromer natürlich - die sagen, dass Alexander der Große ein Slave war.

    Kein Gelehrter, kein Museum und keine Uni dieser Welt würde so etwas sagen. Das ist nur FYROM-Propaganda, die für fyromische BF-Schwachmaten sehr willkommen ist.




    Hippokrates

  2. #172
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    auf albanisch heißen wir auch siptar also sollte uns das wort siptar nicht stören tut es aber wenn es von den serben kommt


    wir reden hier alle deutsch
    auf albanisch heißen wir SHQIPTAR und nicht siptar
    ist zwar nur ein Q was das wort ändert dennoch schlimm genug da die serben
    das wort zu einer abwertenden bezeichnung gemacht haben und es immer als beleidung genommen haben

    polake und pole
    japse und japaner hören sich auch ähnlich an
    ich würde aber trotzdem niemanden raten leute damit anzusprechen

  3. #173
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mach eine medlung bei der uno.Das du diskriminiert wirst und das deine existenz gefährdet ist.
    Vielleicht kommt die nato

    XAXAXA

    Mich kotzt halt diese doppelmoral an von unseren Nachbarn.
    Die heulen die ganze zeit rum,das wir sie dikreminieren,das wir net anerkennen,das wir ,,ihre geschischte,, klauen.

    Aber im gegenzug sprechen sie mir meine Identitaet ab und meine Kultur und Geschichte

  4. #174
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    In unserer Verfassung steht Republik Makedonien.
    -> offizieller Name. In der UN wird der Name mit einem provisorischen Präfix geführt, welches aber immer mehr und mehr entfällt
    In eurem speziellen Paralleluniversum ist auch der Namensstreit vorbei und ihr seid schon Mitglieder der NATO und der EU.

    Just say FYROM.



    Hippokrates

  5. #175

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    In eurem speziellen Paralleluniversum ist auch der Namensstreit vorbei und ihr seid schon Mitglieder der NATO und der EU.

    Just say FYROM.



    Hippokrates

    Die Hoffnungslosigkeit des Verlierers...

    Na ja, viel Spass

  6. #176
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    XAXAXA

    Mich kotzt halt diese doppelmoral an von unseren Nachbarn.
    Die heulen die ganze zeit rum,das wir sie dikreminieren,das wir net anerkennen,das wir ,,ihre geschischte,, klauen.

    Aber im gegenzug sprechen sie mir meine Identitaet ab und meine Kultur und Geschichte
    Ich werde auch diskriminiert, indem man mir hier mein Griechentum abspricht und mich nur zu einem Athener degradiert.

    Ich schreib sofort einen Brief bei Human Rights Watch.



    Hippokrates

  7. #177
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    In eurem speziellen Paralleluniversum ist auch der Namensstreit vorbei und ihr seid schon Mitglieder der NATO und der EU.

    Just say FYROM.



    Hippokrates
    War sagt den sonst "Fyrom" ausser ihr antiken Zeuskrieger und euere kypriotischen Freunde?

    Ich hoffe doch, ihr wisst wofür das RoM in the fYRoM steht.

  8. #178

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    9 Jahre alt... ich glaube mehr muss ich nich sagen
    und:





    und ich sag, ist mir scheiss egal.

  9. #179
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Die Hoffnungslosigkeit des Verlierers...

    Na ja, viel Spass
    Keiner nimmt euch die Hoffnung weg irgendwann aufgenommen zu werden. Ich drück euch beide athenische Daumen!




    Toi, toi, toi!!!



    Hippokrates

  10. #180
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich werde auch diskriminiert, indem man mir hier mein Griechentum abspricht und mich nur zu einem Athener degradiert.

    Ich schreib sofort einen Brief bei Human Rights Watch.



    Hippokrates




    Doppelmoral halt!!!!

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00