BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 153 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.500 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Wie wäre es mal mit Literatur aus eurem Heimatland???














  2. #42
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wasch echter Makedone im Gegensatz zu dir, du Gayreek ich Makedone.
    Wenn du ein Makedone bist, dann müsste ich Martin Luther King sein.



    Hippokrates

  3. #43
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ihr akzeptiert nicht mal antike makedonische Quellen. Wenn sogar ein Makedone vor dir stehen würde und dir erklären würde, dass er mit dir nichts zu tun hat, würdest du trotzdem den gleichen Mist brabbeln.

    Warum traut sich kein Fyromer nach Makedonien um all die Museen mit den antiken Funden zu sehen. Es ist alles auf Englisch übersetzt, auch für euch Touristen. Dann kannst du sehen welche Sprache die Makedonen sprachen.



    Hippokrates
    Ich war mal in Makedonien, richtig schön dort, besonders die Hauptstadt Skopje.

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Haben die Deutschen auch all die antiken makedonischen Funde gebastelt? Wenn ja, sind unsere Museen in Makedonien voll mit deutschen Ausgrabungsstücken.

    Die Wahrheit liegt vor deinen Augen...ein Trip nach Makedonien würde dir helfen. Komm nach Vergina, Pella, Dion...von mir aus auch nach Thessaloniki und staune über die makedonische Geschichte.

    Ich würde dir sogar den Aufenthalt mit Flugticket und Museumstour bezahlen.



    Hippokrates

    Welche Funde denn?

    Sowas?
    Not Philip II of Macedon

    PS: Ich brauch kein Flugticket, nach Saloniki hab ich es mal gerade ein und halb Stunden.

  5. #45
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du scheinst dir nicht im klaren zu sein, was dort so alles gelehrt wird.

    Aber natürlich, alle Bücher und Studien, etc...

    unteranderem wird dort Geschichte und Archeologie gelehrt!!!
    Deren Professoren haben Studien und Bucher veroeffntlich die ganz genau sagen das die Makedonen zu 100% Hellen waren.

    Ich hab dir doch einmal 15 zitate uvon diesen Professoren gepostet mit deren Werke.

    Hasst schon vergessen oder was?

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    unteranderem wird dort Geschichte und Archeologie gelehrt!!!
    Deren Professoren haben Studien und Bucher veroeffntlich die ganz genau sagen das die Makedonen zu 100% Hellen waren.

    Ich hab dir doch einmal 15 zitate uvon diesen Professoren gepostet mit deren Werke.

    Hasst schon vergessen oder was?

    Du kannst viel Posten, ich will originale sehen. (bzw. im ganzen sehen bzw. lesen)

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Makedone bist, dann müsste ich Martin Luther King sein.



    Hippokrates
    das erklärt dann einiges.

  8. #48
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Makedone bist, dann müsste ich Martin Luther King sein.



    Hippokrates
    Leider bist du das nicht, du bist ein hellenisierter Türke.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ach Leute, das ist kindisch aber echt.

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du kannst viel Posten, ich will originale sehen. (bzw. im ganzen sehen bzw. lesen)
    Originale gibt es in Makedonien...trau dich und nimm mein Angebot an. Du darfst umsonst all unsere makedonischen Museen besuchen und etwas über die makedonische Geschichte lernen, anstatt in Skopaganda-Foren nach "Beweisen" eures Nichts-Slavisch-Seins zu suchen.


    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00