BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 153 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.226 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Nicht alle Griechen sind Makedonen, aber alle Makedonen sind Griechen.



    Hippokrates

  2. #692
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    ich wolte aber immer zu alexanders vorfahren gehoeren
    doch ich habe es nur bis zum thessalier geschaft... :-(
    Dich dürfte es auch nicht geben, denn Thessalier gibt es auch nicht laut fyromischer Logik.



    Hippokrates

  3. #693
    economicos
    der junge tut mir leid, er ist mit einer lüge aufgewachsen. (alexandrovi)

  4. #694

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Also jetzt möchte ich auch an diesem BF treffen teilnehmen, ich möchte ainfach zu gern wissen ihr arbeitslosen versager so ausseht....


    sucht euch ne arbeit und.. gleich noch ne Freudin und Freunde...
    Von dir Versager, fehlt auch noch was in diesem Thema (auch wenn es off topic ist) wenn ich nicht irre....



    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen

    Dan guck dir den Pella Katadesmos nochmal an der brief wurde von einer ganz normalen Makedonischen Bürgerin geschrieben.
    Wer danach immernoch behauptet Makedonisch war kein griechischer Dialekt ist entweder dumm oder blind.

    Quelle dazu Bitte


    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gute Frage:

    Mount Olympus is in Macedonia, Greece.

    Erstmals seit 1913 auf griechischen Hoheits-Gebiet.


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn ihr echte Griechen wärt, dann würdet ihr Griechisch als Muttersprache haben.

    Leider ist es nicht der Fall.


    q.e.d.



    Hippokrates

    Assimilierte "slawen" und Albaner haben heute in Griechenland auch (zum teil) griechisch als ihre Muttersprache, sind aber ethnisch keine griechen.

  5. #695
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Wenn das eine lüge ist das ich ein Makedone bin dann gibt es dafür sicherlich Wissenschaftliche beweise habe noch nichts derartiges gefunden außer die Griken-hetzte wir wären keine Makedonen; papalapap!!!

    Zitat von Paokaras
    Gute Frage:

    Mount Olympus is in Macedonia, Greece.

    Erstmals seit 1913 auf griechischen Hoheits-Gebiet.
    HAHAHA!!!
    Fyroganda!!

  6. #696
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Alexander der Große war ein Makedonen König kein Grike und kein Slawe und erst recht kein Ülürer, alles andere ist gelogen!

    Griken hört auf zu LÜGEN!!
    Skase re gyfte...

  7. #697
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Wenn das eine lüge ist das ich ein Makedone bin dann gibt es dafür sicherlich Wissenschaftliche beweise habe noch nichts derartiges gefunden außer die Griken-hetzte wir wären keine Makedonen; papalapap!!!



    HAHAHA!!!
    Fyroganda!!
    Ena matso skata eise....kai out ta paparia tou boukefalo den eise antaksios.

  8. #698
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    F.A.Z.-Community



    Propaganda der Griechen!!!!

    Was will dieser Stephen G. Miller uberhaupt

  9. #699
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Paokara,

    mach bitte dieses peinliche Karnevalsbild aus deiner Signatur raus. Es ist furchtbar zu sehen, wie die Antike derart in die Lächerlichkeit gezogen wird.




    Hippokrates

  10. #700
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Paokara,

    mach bitte dieses peinliche Karnevalsbild aus deiner Signatur raus. Es ist furchtbar zu sehen, wie die Antike derart in die Lächerlichkeit gezogen wird.




    Hippokrates
    und mach du deine provokante signatur weg ja!!

    ich kriege augenkrebs wenn ich diese griken schrift sehe mit unserer kutlesh sonne


Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00