BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 153 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.465 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    ibish ich schick dir ein photo deiner wahl von mir, wenn du ihn schließt

    Und ich schenk' dir ne Stange Zigaretten wenn du endlich mal deinen Rand hälst!

  2. #832
    Avatar von VMRO-DPMNE

    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    ibish ich schick dir ein photo deiner wahl von mir, wenn du ihn schließt

    wer hat dich eigentlich hier zum forumswart erklärt? wenn du kein lust hast zu lesen,... dann lass es doch und Nerv doch nicht rum.
    Es zwingt dich hier zu niemand etwas zu lesen oder zu posten. die lach/heul-Abteilung ist eine Etage tiefer.

  3. #833
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    hera lutscht gerne hippos beidl

  4. #834
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284


    :kingartemi:


    Heraclius

  5. #835
    Avatar von VMRO-DPMNE

    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was sollte dann diese Scheindiskussion vorhin von wegen "die antiken Makedonen wurden von den Griechen als Barbaren betrachtet", usw., und jetzt kommst du plötzlich damit dass du selber Grieche bist? Wolltest du einfach nur unser Geschichtswissen austesten?

    Heraclius
    Nein Moment, Ich habe nie behauptet das ich Grieche sei, ich sagte nur das ich Mazedeonier bin. und das ich verwandte in Gr habe.
    aber ich hab nie gesagt das ich Grieche bin, sondern immer Mazedonier.

    erst später kam die frage mit dem wie und warum und wieso.
    und darauf hin hab ich versucht einen so leichten Übergang wie möglich zu finden, der einigen vielleicht einmal verdeutlicht, das es in Mazedonien nicht nur Slawen gibt, soll heißen nicht nur Schwarz und weiß. sondern auch ein paar grau Abstufungen auch.


    Wolltest du einfach nur unser Geschichtswissen austesten?
    hast mich erwischt, was mache ich jetzt bloß.

  6. #836
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von VMRO-DPMNE Beitrag anzeigen
    wer hat dich eigentlich hier zum forumswart erklärt? wenn du kein lust hast zu lesen,... dann lass es doch und Nerv doch nicht rum.
    Es zwingt dich hier zu niemand etwas zu lesen oder zu posten. die lach/heul-Abteilung ist eine Etage tiefer.
    Ignorier einfach unsere prinzesin So sind halt ladyboys wenn man ihnen keine achtung schenk
    Weiter im text

  7. #837
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ibish,

    tu uns bitte allen den Gefallen und transportiere diese spammende Schwuchtel namens artemi aus dem Thread.


    Danke



    Hippokrates

  8. #838
    Avatar von VMRO-DPMNE

    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ibish,

    tu uns bitte allen den Gefallen und transportiere diese spammende Schwuchtel namens artemi aus dem Thread.


    Danke
    Hippokrates

    also komm, das kann man auch etwas höflicher ausdrücken,

    Beispiel: Ich würde doch sehr darum bitten, dieses missglückte Experiment ein wenig beseite schaffen zu können, da ich mich sonst genötigt fühle den Kammerjäger rufen zu müssen, der diesen Gestank an unnützen Kommentaren beiseite schafft.
    Also ich finde so freundlich,... fg oder??

  9. #839
    Avatar von VMRO-DPMNE

    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ignorier einfach unsere prinzesin So sind halt ladyboys wenn man ihnen keine achtung schenk
    Weiter im text
    na was heißt denn hier weiter im Text
    Ich dachte schon mir hört keiner zu außer den 3en.

  10. #840
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von VMRO-DPMNE Beitrag anzeigen
    also komm, das kann man auch etwas höflicher ausdrücken
    Das war die allerhöflichste Art...




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00