BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 153 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.244 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na Hellene, schon weiche Knie?

    Ist schon interessant zu sehen wie ihr eure angeblichen Fakten nie mit Quellenangaben und Linkverweise hier vor bringt.

    Wenn ihr damit schon andere User überlistet habt, muss das nicht bedeuten das das bei mir auch zieht.

    Also würdest du Bitte für alle Leser eine deutlich ersichtliche Quelle und Linkverweis einfügen?


    Danke





    Auf einige DEINER Quellen und Linkverweise warten wir hier aber auch schon seit Wochen. Zum Beispiel bezüglich der Behauptung, die FYROMer hätten zu Zeiten Philipps II den Griechen schwer eins auf den Bronzehelm gegeben..

    Heraclius

  2. #922
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Langsam wissen wir doch alle das Alexander Slawe war, wieso immer wieder neue Diskussionen starten? :





    Wie wärs wenn du dich um Koran und Ramadan kümmern würdest, anstatt um antike griechische Geschichte, Musliman?

    Heraclius

  3. #923
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du dich um Koran und Ramadan kümmern würdest, anstatt um antike griechische Geschichte, Musliman?

    Heraclius
    Wo wären wir denn wenn sich alle nurnoch auf ein Gebiet konzentrieren würden.

  4. #924
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du dich um Koran und Ramadan kümmern würdest, anstatt um antike griechische Geschichte, Musliman?

    Heraclius
    Ich wette, er ist so gut, dass er beides gleichzeitig kann Wäre mir neu, dass sich Griechen nur in Griechenland-Threads aufhalten, also selbes Recht für alle.

  5. #925
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich wette, er ist so gut, dass er beides gleichzeitig kann Wäre mir neu, dass sich Griechen nur in Griechenland-Threads aufhalten, also selbes Recht für alle.
    Wenn er - als selbsternannter Experte - Alexander für einen Slaven hält, ist er hier genau richtig.




    Hippokrates

  6. #926
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich wette, er ist so gut, dass er beides gleichzeitig kann Wäre mir neu, dass sich Griechen nur in Griechenland-Threads aufhalten, also selbes Recht für alle.





    Du sagst es, ich bin so gut, dass ich beides gleichzeitig kann.

    Heraclius

  7. #927
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Probe für Präsidentenwahl in Moskau - Alexander der Große, Napoleon und Peter I. auf Wahlzettel
    Thema: Präsidentenwahl 2012 in Russland

    Winston Churchill
    © RIA Novosti
    12:03 25/02/2012
    MOSKAU, 25. Februar (RIA Novosti).

    Einwohner Moskaus haben am Samstag die Präsidentenwahl vom 4. März geübt.
    Um 10.00 Uhr Ortszeit (7.00 Uhr MEZ) wurden in der russischen Hauptstadt zwölf Wahllokale geöffnet, wo die Bürger zwischen Alexander III. von Mazedonien, Napoleon Bonaparte, Peter dem Großen, Winston Churchill und Dschingis Khan wählen konnten. Die Wahlzettel enthielten kurze biographische Informationen zu jedem "Kandidaten": Geburtsdatum, Familienstand, seine herausragenden Leistungen und von wem nominiert.
    Getestet wurde auch das System der Videoübertragung. Erstmals wurden auch durchsichtige Wahlurnen genutzt. Die Abstimmung ging nach eineinhalb Stunden zu Ende. Nach der Stimmenauszählung werden abschließende Protokolle ausgefüllt und die Wahlresultate bekannt gegeben.
    "Der Tag der offenen Tür in Moskaus Wahllokalen, der zum ersten Mal durchgeführt wird, hat zum Ziel, alle Teilnehmer des Wahlprozesses, Vertreter der Wahlstäbe der Kandidaten und ihre vertrauten Personen zu einer Diskussion zu bewegen", teilte Valentin Gorbunow, Vorsitzender der Moskauer Wahlkommission, mit. "Sie werden auch bestimmen, wo die Wahlbeobachter am besten ihren Platz haben werden, sowie die Arbeit der Webkameras kontrollieren", sagte er.

    Probe für Präsidentenwahl in Moskau - Alexander der Große, Napoleon und Peter I. auf Wahlzettel | Vermischtes | RIA Novosti


  8. #928
    economicos
    Was soll daran jetzt witzig sein?^^

  9. #929
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Er wollte nur diesen Thread hochholen.

  10. #930
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284


    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Alexander "The Experiment" Karelin
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 16:11
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00