BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 153 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1528

"Alexander, der Slawe"

Erstellt von hippokrates, 20.10.2010, 20:56 Uhr · 1.527 Antworten · 63.244 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na Hellene, schon weiche Knie?

Ist schon interessant zu sehen wie ihr eure angeblichen Fakten nie mit Quellenangaben und Linkverweise hier vor bringt.

Wenn ihr damit schon andere User überlistet habt, muss das nicht bedeuten das das bei mir auch zieht.

Also würdest du Bitte für alle Leser eine deutlich ersichtliche Quelle und Linkverweis einfügen?

Danke

Auf einige DEINER Quellen und Linkverweise warten wir hier aber auch schon seit Wochen. Zum Beispiel bezüglich der Behauptung, die FYROMer hätten zu Zeiten Philipps II den Griechen schwer eins auf den Bronzehelm gegeben..

Heraclius

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Langsam wissen wir doch alle das Alexander Slawe war, wieso immer wieder neue Diskussionen starten? :

Wie wärs wenn du dich um Koran und Ramadan kümmern würdest, anstatt um antike griechische Geschichte, Musliman?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du dich um Koran und Ramadan kümmern würdest, anstatt um antike griechische Geschichte, Musliman?

Heraclius
    Wo wären wir denn wenn sich alle nurnoch auf ein Gebiet konzentrieren würden.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    Ich wette, er ist so gut, dass er beides gleichzeitig kann Wäre mir neu, dass sich Griechen nur in Griechenland-Threads aufhalten, also selbes Recht für alle.

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich wette, er ist so gut, dass er beides gleichzeitig kann Wäre mir neu, dass sich Griechen nur in Griechenland-Threads aufhalten, also selbes Recht für alle.
    Wenn er - als selbsternannter Experte - Alexander für einen Slaven hält, ist er hier genau richtig.

Hippokrates

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen

Du sagst es, ich bin so gut, dass ich beides gleichzeitig kann.

Heraclius

Probe für Präsidentenwahl in Moskau - Alexander der Große, Napoleon und Peter I. auf Wahlzettel
    Thema: Präsidentenwahl 2012 in Russland

Winston Churchill
    © RIA Novosti
    12:03 25/02/2012
    MOSKAU, 25. Februar (RIA Novosti).

Einwohner Moskaus haben am Samstag die Präsidentenwahl vom 4. März geübt.
    Um 10.00 Uhr Ortszeit (7.00 Uhr MEZ) wurden in der russischen Hauptstadt zwölf Wahllokale geöffnet, wo die Bürger zwischen Alexander III. von Mazedonien, Napoleon Bonaparte, Peter dem Großen, Winston Churchill und Dschingis Khan wählen konnten. Die Wahlzettel enthielten kurze biographische Informationen zu jedem "Kandidaten": Geburtsdatum, Familienstand, seine herausragenden Leistungen und von wem nominiert.
    Getestet wurde auch das System der Videoübertragung. Erstmals wurden auch durchsichtige Wahlurnen genutzt. Die Abstimmung ging nach eineinhalb Stunden zu Ende. Nach der Stimmenauszählung werden abschließende Protokolle ausgefüllt und die Wahlresultate bekannt gegeben.
    "Der Tag der offenen Tür in Moskaus Wahllokalen, der zum ersten Mal durchgeführt wird, hat zum Ziel, alle Teilnehmer des Wahlprozesses, Vertreter der Wahlstäbe der Kandidaten und ihre vertrauten Personen zu einer Diskussion zu bewegen", teilte Valentin Gorbunow, Vorsitzender der Moskauer Wahlkommission, mit. "Sie werden auch bestimmen, wo die Wahlbeobachter am besten ihren Platz haben werden, sowie die Arbeit der Webkameras kontrollieren", sagte er.

Probe für Präsidentenwahl in Moskau - Alexander der Große, Napoleon und Peter I. auf Wahlzettel | Vermischtes | RIA Novosti

economicos
    Was soll daran jetzt witzig sein?^^

Er wollte nur diesen Thread hochholen.

Heraclius