BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191

Alexander The Great Exhibition - Australia

Erstellt von hippokrates, 22.05.2012, 21:27 Uhr · 190 Antworten · 9.527 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wenn du es als Hetze empfindest, wenn dir jemand sagt, dass die moderne Region Makedonien vor der ''Aufteilung'' ein multikultureller Salat war, kann ich nichts dafür.
    Wenn du es als Hetze empfindest, dass die antiken Griechen in Süd-Italien, die Athener und Pontier exakt die selbe Sonne im selben Design wie die antiken Makedonen nutzen, kann ich nichts dafür.
    Wenn du es als Hetze empfindest, dass der absolute Mehrheit des Staatsgebietes der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien nichts mit dem antiken historischen Makedonien zu tun hat, kann ich nichts dafür.

Woran liegt das bei dir?

Macedonian

Halt die Klappe du kleiner Wicht. Dein Leben besteht doch nur daraus "Fyromer" tagtäglich zu schikanieren. Sowas erbärmliches.

http://www.balkanforum.info/f17/gesc...allery-206966/

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe du kleiner Wicht. Dein Leben besteht doch nur daraus "Fyromer" tagtäglich zu schikanieren. Sowas erbärmliches.

http://www.balkanforum.info/f17/gesc...allery-206966/
    es geht um Alexander The Great Exhibition - Australia wenn du was dazu schreiben möchtest gerne, sonst mach ein abgang in deine Fantasiewelt und Spam nicht rum. Kakerlake

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es geht um Alexander The Great Exhibition - Australia wenn du was dazu schreiben möchtest gerne, sonst mach ein abgang in deine Fantasiewelt und Spam nicht rum. Kakerlake

341 BCE - Today.jpg

Guten Morgen die Herrschaften.

Zur Diskussion selbst einfach nur ein inniges und großes Seufz. Aber unterlasst solche Beleidigungen auf dem Niveau von Kakerlake. Danke.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    mir kommen ja die trännen, wenn ich dieses bild sehe. Der slave aus Fyrom wird in die enge getrieben und der böse Grieche.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Zur Diskussion selbst einfach nur ein inniges und großes Seufz. Aber unterlasst solche Beleidigungen auf dem Niveau von Kakerlake. Danke.
    hahhahahahaaa...guten morgen lilith [smilie=kiss of lov:

gerade wollte ich schreiben..."jetzt hat lilith wieder viel zu tun hier"....hahhahaaaaa

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

wenn man mit zoranvic und klicke hier diskutiert und argumentieren möchten können wir nur auf dass niveau einer kakerlaken komunitieren anders geht dass nicht.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wenn man mit zoranvic und klicke hier diskutiert und argumentieren möchten können wir nur auf dass niveau einer kakerlaken komunitieren anders geht dass nicht.
    Die moderation sollte sich mal überlegen,ob sie diesen chronisch erkrankten spamer nicht dauerhaft sperrt.Ausser bullshit und märchen nicht los in fyrom.
    Lilith überleg mal wie ruhig es hier war.....ohne diesen spammer und dumm dumm theorethiker.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die moderation sollte sich mal überlegen,ob sie diesen chronisch erkrankten spamer nicht dauerhaft sperrt.Ausser bullshit und märchen nicht los in fyrom.
    Lilith überleg mal wie ruhig es hier war.....ohne diesen spammer und dumm dumm theorethiker.
    naaaa...so schlimm ist apache ja nun auch nicht.......

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen

welche Moderation wir sind hier im Yugoforum. Ich frag mich warum die solche propaganda postings, nicht nur hier auch bei anderen Themen zu lassen.
    Sobald die mit der Wahrheit und realität komfrontiert werden kommen die Mods und verwahrnen gleich oder wirst vom Thema ausgeschlossen.

Neulich hatte mich der möchtegern Macedonier Mod aus einem Thema verbannt angeblich Spam die können einfach nicht mit der Wahrheit umgehen.
    Aber Zoranovic und die restlichen slaven aus Fyrom dürfen dass.

Ich frag mich ab und zu welche interessen hier das Yugoforum vertritt

Popovic und Kolovic grüßen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Alexander der Große - Archäologische Landesausstellung 2013 - Rosenheim

Zeitraum:
    22. März bis 03. November 2013

Veranstalter:

Sonderausstellung der Archäologischen Staatssammlung München in Zusammenarbeit mit der VERANSTALTUNGS+KONGRESS GmbH Rosenheim

Alexander der Große. Herrscher der Welt
    Jugendlicher Held und Gottessohn, brutaler Eroberer und visionärer Weltherrscher, disziplinierter Soldat und exzentrischer Genussmensch, König von Makedonien, Anführer der Griechen, Pharao von Ägypten und Herr über Asien – Alexander der Große war der „Superstar“ der Antike. Er änderte den Lauf der Weltgeschichte und blieb eine Identifikations- und Reizfigur bis in unsere Gegenwart.
    Die auf wissenschaftlichen Forschungen aufbauende Ausstellung folgt der Biographie Alexanders vom Elternhaus bis zum geheimnisumwitterten frühen Tod. Spannende archäologische Funde sowie aufwändige Rekonstruktionen und Inszenierungen nehmen den Besucher mit auf seinen gewaltigen Eroberungszug von Griechenland über Kleinasien, Ägypten, Persien und Babylon bis nach Indien „ans Ende der Welt“: große Schlachten, orgiastische Feste, Strapazen, Verzweiflung, Triumph und Trauer. Auf diesem Weg begleiten uns Zeitzeugen, Freunde und Gegner. In seinen Porträts tritt Alexander dem Besucher entgegen, wie ihn schon die Antike sah: charismatisch und ewig jugendlich.