BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Alexander The Great Exhibition - Australia

Erstellt von hippokrates, 22.05.2012, 21:27 Uhr · 190 Antworten · 9.561 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Ja

  2. #22
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Aber sicher dat. Die Ausstellung ist seit Januar zuende.




    Hippokrates
    Hätte ja sein können, dass die Ausstellung wieder "on tour" ist.

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    war Alexander eigentlich schwul ?
    Wenn man Leute mit mehreren Frauen als schwul bezeichnet, dann ja...

  3. #23
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    war Alexander eigentlich schwul ?
    sagt wer? du hast wohl zu oft den Kinofilm angeschaut

  4. #24
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    hey ich weis sehr viel über länder aber kann mir ein Grieche mal Erklären warum ihr Mazedonen als Griechen ansieht ?
    die sind doch ein Eigenes Volk oder nicht ? / und alexander war makedone und kein Grieche Sagen doch immer diese geschichtsleute ?!?!?!
    Nicht nur wir, sondern alle ernstzunehmenden Historiker.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus der australischen Seite

    Anhang 13650





    Hippokrates

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    hey ich weis sehr viel über länder aber kann mir ein Grieche mal Erklären warum ihr Mazedonen als Griechen ansieht ?
    die sind doch ein Eigenes Volk oder nicht ? / und alexander war makedone und kein Grieche Sagen doch immer diese geschichtsleute ?!?!?!
    Mal abgesehen davon, dass du ein Fake bist...

    Makedonien war eines der vielen Völker Griechenlands und nicht irgendein fremdes Land wie z.B. die Perser.

  6. #26

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus der australischen Seite

    Anhang 13650



    Hippokrates
    Wurde sicher auch wieder von den Griechen finanziert um unsere Propaganda zu verbreiten

  7. #27
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können, dass die Ausstellung wieder "on tour" ist.



    Wenn man Leute mit mehreren Frauen als schwul bezeichnet, dann ja...
    Ich weiß das er Frauen hatte und sogar verheiratet war, aber habe viele Gerüchte darüber gehört. Ich bewundere irgendwie Alexander deshalb hoffe ich nicht dass er schwul war.

  8. #28
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Zu gerne würde ich mal zu dieser Ausstellung. Australien ansehen und gleichzeitig mehr über den Megas Alexandros erfahren! TOP!

    Hoffe diese Ausstellungen erreichen noch weitere Nationen der Welt.


    Ich bin großer Fan von Alex.

    Nach meiner meinung ist Robin Lane Fox der beste Alexanderkenner- und Schreiber.
    Allerdings ist das Buch ohne Lexikon sehr schwer zu lesen.
    Beim zweiten oder dritten Mal erst, kann man alles erst richtig und im Zusammenhang verstehen.
    Es ist ein Wahnsinn, was dieser lane Fox sich Mühe gemacht hat Alexander objektiv zu erforschen.
    Er ist sehr sachlich und sehr objektiv.
    Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Zbs. bei Ebay einfach Lane Fox , Alexander eingeben.......

    Gruß AK

  9. #29
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass du ein Fake bist...

    Makedonien war eines der vielen Völker Griechenlands und nicht irgendein fremdes Land wie z.B. die Perser.
    Das Screenshot-Zitat aus der australischen Seite ist sicherlich auch Propaganda. Auch der Louvre und die Mannheimer-Ausstellung wollten nur Lügen verbreiten.



    Hippokrates

  10. #30
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    Wurde sicher auch wieder von den Griechen finanziert um unsere Propaganda zu verbreiten
    Es waren griechische Undercover-Agenten, die sich als Russen verkleidet haben, um den Australiern eins auszuwischen.




    Hippokrates

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander the Great International Airport (Mazedonien)
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Bauprojekte
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 10:56
  3. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  4. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13