BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Alexander The Great Exhibition - Australia

Erstellt von hippokrates, 22.05.2012, 21:27 Uhr · 190 Antworten · 9.562 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich weiß das er Frauen hatte und sogar verheiratet war, aber habe viele Gerüchte darüber gehört. Ich bewundere irgendwie Alexander deshalb hoffe ich nicht dass er schwul war.
    xaxaxaxaxa....geil....

Ich weiß das er Frauen hatte und sogar verheiratet war, aber habe viele Gerüchte darüber gehört. Ich bewundere irgendwie Alexander deshalb hoffe ich nicht dass er schwul war.
    Wenn er Frauen hatte, sogar Hetären, dann wird er wohl nicht schwul sein.

Warum soll ich ein Fake sein
    und wiso willst du nicht wissen das , das alles gefälscht wurde ?

Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    Warum soll ich ein Fake
    und wiso willst du nicht wissen das , das alles gefälscht wurde ?
    guckt euch seine signatur an. der albanische skynet ist da

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wenn er Frauen hatte, sogar Hetären, dann wird er wohl nicht schwul sein.
    Er hatte angeblich sex mit seinen Knaben, das soll früher normal in Griechenland gewesen sein.

Aus heutiger Sicht ist vieles unklar.
    Man muß dann aber vor dem Hintergrund großer Geschichtskenntnis einiges klarstellen.

Zu seiner Zeit gab es nichts ehrenhafteres als für Ruhm und Ehre in den Krieg zu ziehen.
    Freundschaft war ein Band, das den gegenseitigen Lebenseinsatz fordern durfte.

Alexander war mit vielen seiner Weggefährten seit jüngster Jugendzeit zusammen in Erziehungs und Ertüchtigungsschulen.
    Da war dann im Camp praktisch eine verschworene Truppe von einigen Männern, die seit ihrem Kleinkindalter zusammen Seite an Seite standen.
    Dieser Umstand hat natürlich auch zu Neid und Mißgunst in seinem Heer geführt.
    Es konnte schon mal leicht erzählt werden, man liebe sich.
    Die Männerliebe, die dort zweifellos zwischen ihm und seinem engsten Freund Hepaästion bestand, war sicher sehr sehr intim.
    Aber ob das so weit ging, dass es auch sexuell war, ist ganz sicher niemals aufklärbar.

Er hatte mit einer seiner sieben frauen , Roxane, einen Jungen gezeugt, Alexander der Vierte.
    Er hat nachweislich viele Frauen gehabt, aber kein einziger sexueller Kontakt mit einem Mann ist bewiesen.
    Und ich sage es nochmal: Das diese Schicksalsgemeinschaft teilweise bis hin zur echten Liebe unter Männern geführt hatte, auch ohne sexuelle Interessen, muß man einfach mal gelten lassen.

Und dass Neider ( also damals ) solche Dinge im Nachhinein pejorativ (schlecht machend) darstellen, muß man auch einfach mal stehen lassen.

Er hatte angeblich sex mit seinen Knaben, das soll früher normal in Griechenland gewesen sein.
    das kann natürlich passiert sein...aber das war damals normal.....

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aus heutiger Sicht ist vieles unklar.
    Man muß dann aber vor dem Hintergrund großer Geschichtskenntnis einiges klarstellen.

Zu seiner Zeit gab es nichts ehrenhafteres als für Ruhm und Ehre in den Krieg zu ziehen.
    Freundschaft war ein Band, das den gegenseitigen Lebenseinsatz fordern durfte.

Alexander war mit vielen seiner Weggefährten seit jüngster Jugendzeit zusammen in Erziehungs und Ertüchtigungsschulen.
    Da war dann im Camp praktisch eine verschworene Truppe von einigen Männern, die seit ihrem Kleinkindalter zusammen Seite an Seite standen.
    Dieser Umstand hat natürlich auch zu Neid und Mißgunst in seinem Heer geführt.
    Es konnte schon mal leicht erzählt werden, man liebe sich.
    Die Männerliebe, die dort zweifellos zwischen ihm und seinem engsten Freund Hepaästion bestand, war sicher sehr sehr intim.
    Aber ob das so weit ging, dass es auch sexuell war, ist ganz sicher niemals aufklärbar.

Er hatte mit einer seiner sieben frauen , Roxane, einen Jungen gezeugt, Alexander der Vierte.
    Er hat nachweislich viele Frauen gehabt, aber kein einziger sexueller Kontakt mit einem Mann ist bewiesen.
    Und ich sage es nochmal: Das diese Schicksalsgemeinschaft teilweise bis hin zur echten Liebe unter Männern geführt hatte, auch ohne sexuelle Interessen, muß man einfach mal gelten lassen.

Und dass Neider ( also damals ) solche Dinge im Nachhinein pejorativ (schlecht machend) darstellen, muß man auch einfach mal stehen lassen.

Und bitte nicht vergessen:

Es gibt auch Liebe unter Paaren ohne jegliche Sexualität.....Platonische Liebe!

Am Ende wäre sogar das eigentlich die Wahre Liebe??????........ denn sie ist völlig ab von Sexualität!!

Und warum soll es das unter Männern nicht geben??

No ancient sources stated that Alexander had homosexual relationships, or that Alexander's relationship with Hephaestion was sexual.
    Ansonsten kann es ja völlig egal sein wo er rumgestochert hat..

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann es ja völlig egal sein wo er rumgestochert hat..
    EHHBBB Malaka prosekese pos milas......o megas alexandros iksere ti kanei....:kichern2:

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte