BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Alexanders Ägypten bis zum Einfall der Araber

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2010, 23:30 Uhr · 24 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ich studier geschichte.
    wobei ich meine hauptseminare jetzt in neuere und mittelalterliche geschichte absolvier.


    ich machs, weils mir spaß macht.
    und damit ich meine zukunftschance noch verbessere, studier ich halt noch wiwi. aber das macht mir genauso spaß.
    die meisten sind nur immer über die kombi erstaunt. ich hab halt das gewählt, was mich interessiert.
    hast gut gewählt wolte immer archeologe werden ich liebe geschichte!
    aber naja hat sich irgendwie verändert

  2. #22
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja find eich auch da ich momentan unendschlossen bin und ich geschichte eh überalles liebe ist es ein gedanke wert das eventuell auch zumachen

    kann man es mit fachabi im bereich gesundheit und soziales studieren überhaupt??


    auserdem magic habe eben auf arbeitsamt seite geguckt du kriegst 4200 brutto das auch net schlecht und wenn du ne frau hast die auch passables geld kriegt dann haste ausgesorgt file
    Natürlich verdient man mehr als Genug,ich meinte ja nur im Vergleich zu manch anderen berufen die aber mir zB keinen Spaß machen würden,dann verdiene ich lieber 2.500 anstatt 4000 aber habe Spaß mit meiner Arbeit.
    Gesundheit und Soziales,wie kommste darauf? Informier Dich,sollte eigentlich gehen,bin mir aber nicht sicher.Mach nur das was Dir auch freude bereitet,der rest kommt von allein

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich verdient man mehr als Genug,ich meinte ja nur im Vergleich zu manch anderen berufen die aber mir zB keinen Spaß machen würden,dann verdiene ich lieber 2.500 anstatt 4000 aber habe Spaß mit meiner Arbeit.
    Gesundheit und Soziales,wie kommste darauf? Informier Dich,sollte eigentlich gehen,bin mir aber nicht sicher.Mach nur das was Dir auch freude bereitet,der rest kommt von allein
    ja weil ich jetzt schule mache in diesen bereich um mein fach abi nachzuholen

    aber ich denke das könnte ich dann studieren da hsitoriker unter sozial geht oder net ^^

    naja ich gehe ins bett sehn uns

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    gerade geschichte ist sehr wichtig! man lernt nicht nur geschichte sondern auch kulturen lebensstille und man ist auch tolleranter anderen völkern gegenüber da der horizont offen ist und neue dinge zuläst.

  5. #25
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja weil ich jetzt schule mache in diesen bereich um mein fach abi nachzuholen

    aber ich denke das könnte ich dann studieren da hsitoriker unter sozial geht oder net ^^

    naja ich gehe ins bett sehn uns
    Kalinixta file,cuje mo se

    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    gerade geschichte ist sehr wichtig! man lernt nicht nur geschichte sondern auch kulturen lebensstille und man ist auch tolleranter anderen völkern gegenüber da der horizont offen ist und neue dinge zuläst.
    Ist schon richtig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Hunzukuc-Nachfahren der makedonischen Armee Alexanders?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:38
  3. Ermordung König Alexanders I von Jugoslawien
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:39
  4. ALEXANDERS MAKEDONIEN
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:42
  5. FYROMS Politiker"wir sind keine nachkommen alexanders&q
    Von port80 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:15