BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

ALEXANDERS MAKEDONIEN

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.06.2005, 23:52 Uhr · 54 Antworten · 3.289 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Eure Gebäuden und sonst könnt ihr irgendwohin packen. Aleksander war ein Makedone und ihr solltet mit der scheisse aufhören immer diese blöden Lügen überall zu verbreiten. Nur weil die Hellenische Sprache verbreitet war und geschrieben wurde, beweist das nicht, dass die Makedonen Griechen sind.

    Willst du mich als Lügner darstellen? bzw mein Land?
    Schau dir erstmal deine Probleme an in dinem Zigeunerkaff dann kanste hier mitdiskutieren was jukt es dich den was für probleme wir haben?

    Ich wette du hättest nich die Eier mir diese aussage ins Gesicht zu sagen

    Du Kurdischer Armenier

  2. #52
    Popeye
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Willst du mich als Lügner darstellen? bzw mein Land?
    Schau dir erstmal deine Probleme an in dinem Zigeunerkaff dann kanste hier mitdiskutieren was jukt es dich den was für probleme wir haben?

    Ich wette du hättest nich die Eier mir diese aussage ins Gesicht zu sagen

    Du Kurdischer Armenier
    Ich hab doch keine Angst von einem 14 jährigen Griechen, der noch nie eine Freundin hatte.

  3. #53
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich hab doch keine Angst von einem 14 jährigen Griechen, der noch nie eine Freundin hatte.

    Ts also so hinterfotzig gleich persönlich zu werden das hätte ich auch nicht anders erwartet.

    Ich warte eben auf die Richtige nicht so wie du, Hol mir eine Aische mach viele kinder und lasse meine Frau bzw Freundinn tagtäglich in einem Kartoffelsack rumlatschen

  4. #54

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    21
    ïch finde serbien wird sich 2013 auflösen

  5. #55

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    7
    Ihr griechen habt in der antike behauptet das wir makedonen BARBAREN sind, weil wir alle völkergruppen am bosporus zusammen bringen wollten. Als das phillip gelungen ist und alexander mit dem Herr von dem Königrech MAKEDONIEN richtugn osten zogg und ein Reich nach dem anderen zerstörte, wurde euch bewusst das wir makedonen doch zu etwasem fähig sind und jetzt nach gut 2500 behauptet ihr sogar "Dieser Barbare Alexander der Grosse" Gehöre doch zu euch. ihr dreht die wahrheit und dreht sie doch jetzt wird am Gerichtshof in deen HAAG genaueres untersucht und da werdet ihr als verlierer rausgehen. Eure arrogante art ist und bleibt schlecht. schon im zweiten weltkrieg wolltet ihr euch Dem dritten reich anschliessen damit ihr die minderheiten in eurem Land auslöschen könnt, das geschah auch 1946-1948. Ihr habt nur glück das ihr in der EU/Nato dabei seit sonst würde euch die türkei , Makedonien und eure restlichen Feinde auslöschen. Danke entlich ist mal alles raus was ich über euch Lügner sagen wollte raus.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Hunzukuc-Nachfahren der makedonischen Armee Alexanders?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:38
  3. Alexanders Ägypten bis zum Einfall der Araber
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 01:57
  4. Ermordung König Alexanders I von Jugoslawien
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:39
  5. FYROMS Politiker"wir sind keine nachkommen alexanders&q
    Von port80 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:15