BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Algerienkrieg - Frankreichs Verbrechen

Erstellt von Sazan, 10.01.2015, 21:03 Uhr · 80 Antworten · 3.535 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    #πούτσεςμπλε

  2. #42
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    #πούτσεςμπλε
    #XhamadaniVijaVija

  3. #43
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Zum Einen erklärt das den hohen Anteil von Arabern in Frankreich und zum Anderen erklärt das den Hass unter einigen von Ihnen. Also wenn du da keinen Zusammenhang siehst weiß ich auch nicht mehr...

    Die Anschläge haben nix damit zu tun , das ist wie man heute noch Deutschland hassen würde wegen den Verbrechen im 2 Weltkrieg, natürlich gibt es ein paar Idioten die das immer noch tun obwohl sie damals noch net mal geboren waren.

    Ich weiß net wie es im Islam ist,aber uns Christen gehört verzeihen zu unsren Säulen des glauben

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein, die osmanen sind unsere vorfahren. albaner und bosniaken sind brüder.
    dzeko doch ein Osmane
    folglich keine 1000 jährige geschichte auf dem Balkan.

  5. #45

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du bist kein Moslem, Monte-B.
    Wenn das ein Islamist symphatisant sagt wie du ist es OK, dann weis ich das ich richtig bin!

  6. #46
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Islamist symphatisant sagt wie du ist es OK, dann weis ich das ich richtig bin!
    Fahr zur Hölle.

  7. #47
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  8. #48

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Anschläge haben nix damit zu tun , das ist wie man heute noch Deutschland hassen würde wegen den Verbrechen im 2 Weltkrieg, natürlich gibt es ein paar Idioten die das immer noch tun obwohl sie damals noch net mal geboren waren.

    Ich weiß net wie es im Islam ist,aber uns Christen gehört verzeihen zu unsren Säulen des glauben
    Alles klar..




  9. #49

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Fahr zur Hölle.
    Wieder ein Beweis das du keine Ahnung vom Islam hast, den das entscheidet Allah nur er kann in die Herzen sehen und er Urteilt! Aber schön zu sehen wie du immer mehr deine gespielte Toleranz fallen läßt und in das Muster eines Islamisten rutscht Bruder!

  10. #50
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Alles klar..

    Es gibt überall Schwarze Schafe und Sünder

Ähnliche Themen

  1. Frankreich muss seine Verbrechen in Ruanda und Algerien anerkennen
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:46
  2. AKSH bekämpft angeblich das Organisierte Verbrechen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:18
  3. Tetova das Verbrechens Zentrum!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:50
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44