BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Alija Đerđelez / Gjergj Elez Alia

Erstellt von Mayweather Jr., 27.03.2013, 22:04 Uhr · 46 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Das Gjergj Elez gibt es Bosniaken die einen Christlichen Vornamen aber einen Muslimischen Nachnamen haben? Bei uns Albaner gibt es das heute noch.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Alija Đerđelez / Gjergj Elez Alia

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Das Gjergj Elez gibt es Bosniaken die einen Christlichen Vornamen aber einen Muslimischen Nachnamen haben? Bei uns Albaner gibt es das heute noch.
    Gibt es schon. Manche heissen zb Milan mit Vorname andere Filipovic mit Nachnamen.

  3. #23
    Mayweather Jr.
    Gibt nichts watt et nich gibt

  4. #24
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Dzerdz Kastratovic - Berühmter bosniakischer Athleta Christi

  5. #25
    Mayweather Jr.
    Schenkelklopfer

  6. #26
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Schenkelklopfer
    Aber auch nur, weil die ganze Bosniaken-Theorie ebenso ein Schenkelklopfer ist

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Welcher Albaner hat je Mujo oder Alija geheissen?

    Djerzelez stammt von Gerz was so viel wie Held heißt

    Hier die Kula



    es ist zwar nicht ausschließlich ein Bosnischer Name (solltest wissen) aber "Mujo" (oder Besser gesagt Mujë bzw Muja im Nominativ) heissen immer noch welche, Ali ist relativ geläufig.

  8. #28
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil die ganze Bosniaken-Theorie ebenso ein Schenkelklopfer ist
    Okok du hast recht



  9. #29
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es ist zwar nicht ausschließlich ein Bosnischer Name (solltest wissen) aber "Mujo" (oder Besser gesagt Mujë bzw Muja im Nominativ) heissen immer noch welche, Ali ist relativ geläufig.

    Muje Krasniqi, ein UCK Märtyrer.

  10. #30
    PašAga
    Die Helden Mujo und Halil flogen mit ihrem geflügelten Pferd über unser Dorf, dort stürzten sie mit ihrem Pferd 20 min hinter meinem Dorf etwas im Gebirge wo wir unsere Wiesen haben, durch den heftigen Absturz schlug das Pferd mit den vorderen Hufen auf ein Stück Fels und hinterlies zwei Hufabdrücke.

    So erzählt man sich die Legende des Steins bei uns.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war los mit Alija???
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 13:38
  2. Ramiz Alia
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:01
  3. Alia Bosniac Rhapsody
    Von dersim62 im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:51
  4. Na fotorobotu policajci Ivan Elez i Sla?an Dodik
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:00
  5. Fjalët e Gjergj Kastriotit-Skendërbeut (Mit Film von:Gjergj)
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:08