BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.506 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    War eine Großmutter von Alija Izetbegovic , nicht Türkin?

  2. #92
    Popeye
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    War eine Großmutter von Alija Izetbegovic , nicht Türkin?
    Nein
    ich dachte albanerin

  3. #93

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    an die leute die ihn mit karadzic, mladic usw auf eine stufe stellen:
    ihr seit doch geisteskrank, alija hat nie 8.000 menschen wie mladic aufeinmal so umgebracht oder sonst was ähnliches.
    ihn als kriegsverbrecher hinzustellen ist wohl ein witz, der mann hat sein land vor den plänen von milosevic und tudjman verteidigt.
    und was manche für einen aufstand machen weil er sich von den islamischen ländern hilfe geholt, versteh ich überhaupt nicht, die serben hatten auch ihre hilfe bekommen von den russen und griechen.

    izetbegovic wollte nie einen krieg, ABER ES IST SEINE PFLICHT ALS PRÄSIDENT SEIN LAND ZU VERTEIDIGEN, was manche hier nicht kapieren. und ihn noch als auslöser für den krieg hinstellen, ist wohl das allerletzte, ihr serben übertrifft euch mit eurer propaganda immer und immer wieder.
    für mich bleibt er ein idol und der grösste mann den BiH je hatte!!

    اﷲnek mu je vjecan dzenet اﷲ

  4. #94

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dann hau ab nach Saudi Arabien.

  5. #95

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Dann hau ab nach Saudi Arabien.
    pfff vollidiot, verpiss du dich doch nach russland.

  6. #96
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Alija, da gibts nicht viel zu sagen, der selbe abschaum wie slobo und francek

    und ihr, die ihn verehrt, müsstet wissen dass alija ein vollidiot war, wie lange hat der idiot gebraucht um zu checken dass in bih schon krieg war? seine einzigen worte waren ovo nije nas rat, obwohl ein herzegovinisches dorf dem boden gleichgemacht wurde...

    JEBES MU MATER...

  7. #97

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Alija, da gibts nicht viel zu sagen, der selbe abschaum wie slobo und francek

    und ihr, die ihn verehrt, müsstet wissen dass alija ein vollidiot war, wie lange hat der idiot gebraucht um zu checken dass in bih schon krieg war? seine einzigen worte waren ovo nije nas rat, obwohl ein herzegovinisches dorf dem boden gleichgemacht wurde...

    JEBES MU MATER...
    izetbegovic gleichzusetzten mit tudjman und milosevic ist mehr als peinlich.

  8. #98
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Ich schließe mich Kozarcanin an, denn jeder richtige Bosnjake/in steht zu ihm und das ist auch normal, aber jeder hat seinen eigenen Gründe und weiß viel mehr über seins als über andere und deswegen finde ich es nicht gut, dass ihr über solche Themen redet, denn das bringt euch bzw. uns nur dazu das wir "grundlos" streiten so sehe ich das JA UND PUNKT.

  9. #99
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    izetbegovic gleichzusetzten mit tudjman und milosevic ist mehr als peinlich.
    sag, wo ist der unterschied?

  10. #100

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    sag, wo ist der unterschied?
    izetbegovic hat nie irgendwelche pläne gehabt die serben abzuschlachten oder zu vertreiben, tudjman und milosevic haben auf einer serviette ihre pläne drauf gekritzelt, wie sie BiH aufteilen werden und was weiss ich für noch für teufelsgedanken.

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37